Sie sind nicht angemeldet.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

1

19.01.2012, 08:59

Dies und das!

Hallo Leute.

Ich will an dieser Stelle mal einige Lobe an Seus, Jodli und Gama
für gute Arbeiten in der Vergangenheit anbringen. Was mich jetzt
noch interessieren würde ist folgendes: Es gibts oder zumindest gab es
noch ein paar andere Mod's. Wiso hat man die praktisch nie angetroffen hier?
Und heuer trifft man nur noch Gama und Seus hier an. Vileicht wäre es eine gute
Idee einen neuen Mod zu küren? Grayson wäre für diesen Job jedenfalls der fähigste Mann
zurzeit. Weiter beschäftigt mich, welchen Kurs dieses Spiel eingeschlagen hat. Es wird doch
bestimmt irgend eine Möglichkeit geben neue Spieler zu rekrutieren? Klar, das Spiel hat die
eine oder andere Macke, trotzdem ist nicht alles nur schlecht hier. Die Spielidee ist hervorragend,
und auch die Umsetzung ist zum grössten Teil gut.


P.S Dank Escaria konnte ich bisher stundenlang tüfteln, planen und mir den Kopf zerbrechen was mir
im Endeffekt grossen Spass gemacht hat. DANKE 8)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

19.01.2012, 10:27

Hallo,

also Jodli ist derzeit sehr mit seinem Studium eingesetzt, und dadurch ist die Zeit hier etwas knapp. Vergiss bitte nicht, dass die Moderatoren dies hier in Ihrer Freizeit machen und es nur allzu verständlich ist wenn mal andere Hobbies oder Freizeitaktivitäten interessanter sind.
Wir arbeiten daran neue Spieler zu rekrutieren, und in weiterer Folge werden wir auch wieder das eine oder andere Feature angehen.

Lg
Gama

P.S.: Danke für das positive Feedback!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

19.01.2012, 13:17

Oh.... fühle mich geehrt... *rot werd*
Da gibts nur ein kleines Problem, also nicht das ich nen Problem damit hätte hier nen bisschen den Mod zu machen und nen bisschen rumzuschreien und so, aber... ich mach selber gerne so viel Sche*ß im Forum, da müsste ich mir nen Zweitaccount anlegen, nur um weiter den ganzen Mist posten zu können, den ich imo schon immer poste. Und dann müsste ich meinen Zweitaccount verwarnen und sperren. Und ich könnte nicht mehr so das A*schloch raushängen lassen, wie ich es im Moment manchmal tue.
Also lauter Probleme. Nicht das ich es nicht machen würde... also mod... :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

4

19.01.2012, 14:03

ich mach selber gerne so viel Sche*ß im Forum, da müsste ich mir nen Zweitaccount anlegen, nur um weiter den ganzen Mist posten zu können, den ich imo schon immer poste. Und dann müsste ich meinen Zweitaccount verwarnen und sperren. Und ich könnte nicht mehr so das A*schloch raushängen lassen, wie ich es im Moment manchmal tue.


Das kann unter Umständen so sein wie du es schilderst, NUR sehe ich davon hier kaum was :D
Ich werd einfach mal an meinem Vorschlag festhalten 8)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks