Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

  • »mic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

1

19.01.2012, 19:19

Inselchat - Ein Chat für alle Spieler

Gildenchat - es unterhalten sich Spieler h und p (original)


h: sagt mal kann es sein, dass immer nur die selben im chat sind??
p: ich kann ja gehen, wenn es dich stört;)
h: blödi.....ich frag mich was der rest so macht
h: die leute...die bei mir stehen.....habe ich glaub ich noch nie im chat gesehen
p: heimlich mitlesen^^
h: is doch sch....
Ja ich glaube auch, dass im Gildenchat nicht all zu viel gechattet wird, weil eine Gilde einfach zu klein ist. Wenn dann von 10 oder 20 Membern 2 oder 3 on chatten, ist das schon viel. Es gibt dann zwar mal Chatspitzen mit viel Beteiligung, aber nach einer kurzen Zeit schon geht die Kurve wieder steil nach unten. Es sind einfach zu wenig, um sich stundenlang nach Lust und Laune über Escaria und die Welt austauschen zu können. Deshalb schlage ich einen Inselchat vor: Alle Spieler einer Welt können dort zusammen kommunizieren. Es macht einfach ein Unterschied, ob nur 2 Inselbesitzer oder 20.000 Inselbesitzer miteinander kommunizieren können.

Der Gildenchat behält seine Berechtigung und im Inselchat können sich alle Spieler der Welt anmelden und Chatten. (Gleiche Fenster, gleiche Größe) Man müsste nur schnell zwischen Gilden- und Inselchat umschalten können.

Ich denke, für den Inselchat liegt ein großer Bedarf vor und würde bei den Spielern sehr gut ankommen. :)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks