Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (14.02.2012, 07:45)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Der Triarii hat 55 Verteidigung. Das entspricht 100 Prozent. Die Schmiede bringt 2 Prozent mehr je Stufe. Das sind bei SchmiedeFalls es kein Bug ist, bringt es dann auch das 10fache an stärke, oder kostet es nur so viel?
Der Triarii hat 55 Verteidigung. Das entspricht 100 Prozent. Die Schmiede bringt 2 Prozent mehr je Stufe. Das sind bei Schmiede
Stufe 89 = 178 Prozent mehr = 98 Verteidigung mehr
Stufe 90 = 180 Prozent mehr = 99 Verteidigung mehr
Stufe 100 = 200 Prozent mehr = 110 Verteidigung mehr
Gesamt:
ohne Schmiede = 55 Verteidigung
mit Schmiede
Stufe 89 = 55 + 98 = 153 Verteidigung
Stufe 90 = 55 + 99 = 154 Verteidigung
Stufe 100 = 55 + 110 = 165 Verteidigung
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Es ging mir um die 2 Prozent je Stufe in der Schmiede, unabhängig wie viel Ressis das nun kostet.Gut berechnet, aber das hilft Zelo nicht weiter
Du machst den Triri auf Att? Ja okey Dann brauchst du Stufe 100 nicht machen. Da aufgerundet wird bedeutet dasStufe 89 = 83.4 Angriff
Stufe 90 = 84 Angriff
Stufe 100 = 90 Angriff
Das ist die eigentlich interessante Frage: Bei welchen Einheiten wurden und werden real welche Stufen in der Schmiede bei den HH 100 Inseln erreicht. Ich glaube, ich bin grad' mal so auf Stufe 50 oder 60 gekommen bei der letzten Welt.Auf meine Frage, was denn dann ein Ausbau auf 100 kosten würde, erhielt ich die Antwort ca. 15 Millionen.