Hi leute ich versuche heute schon seit mittag ins spiel zu gelangen aber komme nur zum "Loading" Bildschirm und er läuft und läuft wie der Duracel Hase aber es passiert sonst nix laden tut der browser aber auch nicht mehr Heute morgen hatte ich gar keine prob´s da war ich ganz fix im game.... Hat wer ne idee?
Dafür gibt es schon einen eigenen Thread Spiel lädt ewig -Bug
Warum das nun allerdings bei dir spontan passieren sollte ist wieder etwas spannendes Neues.
Hier ist closed, bitte im dafür vorgesehenen Thread posten.