Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

21.02.2012, 15:54

Akademie

Kann es sein das die erforschung der Schmiede in der Akademie auf lvl 1 273 Stunden dauert? ?(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

2

21.02.2012, 16:04

bau die Akad. mal höher aus,

mehr Forschungspunkte = schnelleres Erforschen
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

3

21.02.2012, 16:14

Ich hab ne 2 gebaut und in der ist es 273 Stunden.In der ersten hab ich jetzt geschaut lvl 8 ca 15 std.Danke

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

4

21.02.2012, 16:20

Eine Stufe-1-Akademie produziert pro Stunde (siehe Ingame-Hilfe) 3.600 Forschungspunkte. "Verbesserte Schmiede" benötigt auf Stufe 1 genau 1.058.400 Forschungspunkte. Das entspricht dann ~294 Stunden, wenn sich "verbesserte Forschung" noch auf 0 befindet. Bei mir wurden die Forschungen aber in geschätzten 90% aller Fälle nach exakt der Hälfte der anfangs angezeigten Zeit fertig. In den restlichen ca. 10% dauerte die Forschung etwas länger, aber niemals genau die angezeigte Zeit. In jedem Fall wurde die Forschung vorher erfolgreich beendet.
Ansonsten wurde ja bereits der Tipp gegeben, deine Akademien hochzustufen. Das bringt sehr viel.
Du könntest auch die Forschung auf zwei Akademien aufteilen. Dann benötigt die Forschung generell nur die Hälfte der Zeit, kostet aber doppelt so viel. Daher würde ich das nicht empfehlen.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

5

21.02.2012, 16:24

Wen man an 2 sachen gleichzeitig erforscht ist es doch vom Vorteil oder nicht?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

6

21.02.2012, 16:32

Genau. Ich besitze drei Akademien und jede forscht permanent an etwas anderem. Für die höheren Forschungen müssen die Akademien sehr hoch sein, damit die jeweilige Forschung in einer angemessenen Zeit fertig wird. Der Zeitaufwand pro Forschung steigt von Spalte zu Spalte auf das 3,5-Fache. Stufe 2 einer Forschung benötigt das Zweifache der Punkte von Stufe 1, Stufe 3 das Dreifache von Stufe 1, Stufe 4 das Vierfache usw.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks