Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpawN

Freischwimmer

  • »SpawN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

1

25.02.2012, 11:32

Gebäude-Level-Anzeige

Hallo Verwaltung,
wann gibt es endlich mal eine funktionsfähige Gebäude-Level-Anzeige
:?:

man ist mit über 1000 Gebäuden auf eine mehr oder weniger angewiesen :!:
die jetzige funktionier nur mit kleinen Inseln (die kein "Extrablauenbereich" laden müssen), am sonsten schmiert der Browser ab :!:

die alte vor lange, lange zeit auf so eine hübsche geänderte Anzeige hat super funktioniert.
die hätte ich lieber wieder, nicht so schön, dafür aber funktionsfähig. danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (25.02.2012, 11:38)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

25.02.2012, 20:47

Escamod 2.0 (12.3.2011 Update) - FF/Chrome Erweiterung

einfach downloaden und installieren.. funzt einwandfrei:-)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

3

25.02.2012, 21:10

scherzkeks.. :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

  • »SpawN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

4

25.02.2012, 21:17

ja so oder wir warten einfach auf eine funktionsfähige Level-Anzege,

weil wir ja zum Spiel nicht dazu gehörigen Niedamod, der auf kein Fall von Bugscaria-Machern gemacht ist und nicht mal funktionieren muss, nicht benutzen :!:
weil es ja ohne geht :!:


so viel rum Geschrei, dass es ohne Niedamod geht und "unschuldig tuen" wenn der Mod mal abschmiert...
den bitte auch so machen, dass es ohne geht, danke

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

5

26.02.2012, 01:45

Dem Stimme ich zu.. der Escamod enthält Funktionen die eigentlich schon längst STANDARD mässig im Spiel integriert sein müssten.
Zeit Anzeige wann lager voll sind, Gebäude level Anzeige die NICHT nach einem klick verschwindet, einstellbare Chat größe, usw.

Ich verstehe durchaus das die Entwickler der Meinung sind das nicht alle Kleinigkeiten in Escaria integriert gehören, allein weil nicht jeder diese braucht oder haben möchte. Aber ich bin mir absolut sicher das 99,9% der Community die oben erwähnten WICHTIGEN Funktionen vom Escamod sicher gerne in einem Release sehen würden und damit als "offizielle" Funktionen bereit stehen die immer funktionieren.

Wir haben so vielen sinnlosen kram der kommt.. wie wäre es zur abwechslung mal mit einem sinnvollem neuen Release mit eben diesen Dingen. Ich denke ihr würdet sehr viele damit glücklich machen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

  • »SpawN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

6

26.02.2012, 11:14

nein es geht hier NUR um verbugte Gebäude-Level-Anzeig :!:
hier will keiner ein Escamod im spiel integriert haben :!:
nur die Standard zum Spiel dazugehörige
Gebäude-Level-Anzeig muss gehen,
weil ohne muss man eben auf so ein Niedamod zurück greifen...

die alte Anzeige hat funktioniert, wenn man schon die neue nach Monaten nicht zum laufen hin bekommt,
will ich die alte wieder haben :!:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

7

26.02.2012, 11:20

Ich verstehe nicht so recht. Was funktioniert denn an der Anzeige der Gebäudelevel nicht? Jedenfalls kann ich im Startpost nicht ganz nachvollziehen, was gemeint ist.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (26.02.2012, 11:26)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

8

26.02.2012, 11:28

Nutreon mach doch ma die gebäudelvlanzeige an und scrolle bissel über deine insel :D

dann wirst merken was er meint :)

also nicht die gebäudelvlanzeige von escamod sondern die vom game selber :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

9

26.02.2012, 11:53

Meine Insel ist scheinbar noch zu klein dafür (647 Teile). Ich nehme an, der Browser soll sich aufhängen? Kann sein, dass mir der Browser (Welt Hel) mal hängen blieb als ich die Sicht auf meine größere Insel mit aktivierter Levelanzeige wild umher schob. Nach kurze Zeit hat er aber wieder reagiert. Ich nehme an, dass das gemeint war?
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

26.02.2012, 11:55

Ach Leute alles diskutieren nützt doch leider nichts :wacko: wenn mal eine Veränderung können sollte dann wenn überhaupt in einer neuen Welt um uns alle zu ködern X( und dann werden die meisten hier sowieso nicht mehr da seihen :wacko:
Ist echt schon traurig wie Leute mit so einer Geschäftspolitik ein so tolles Spiel nur kaputt machen können X(
Hier hat man leider noch nicht verstanden das die Spieler der Kapital sind, und man das Spiel um einiges verbessern könnte wenn man so einiges umsetzen würde was einige Leute vorschlagen, weil sind echt oft gute Sachen dabei :thumbup:
Ein Problem bestehende Welten Upgraden sollte es auch nicht seihen selbst wenn man alles für 1 stunde oder so abschaltet tut,glaube würde jeder gerne in kauf nehmen solange der Spielspass danach wieder da ist :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

11

27.02.2012, 15:26

Nutreon mach doch ma die gebäudelvlanzeige an und scrolle bissel über deine insel :D

dann wirst merken was er meint :)

also nicht die gebäudelvlanzeige von escamod sondern die vom game selber :)
also ist gemeint, dass sich die Insel dann nicht schieben/scrolle lässt ?
das ist aber schon lange, nicht neu, tritt auf, ab einer bestimmten Inselgröße
zu viele Animation (Informationsverarbeitung) dann schaft es der Browser (?) nicht mehr, und die Insel hängt fest, für eine Weile oder immer (und muss neu geladen werden ...
... noch schlimmer ist es, wenn Gebäude-Level-Anzeige an ist, und dann noch der Bildschirm voll ist mit den Countdown-Zählern der gelevelten Gebäude, brauch bloß noch ne Möwe vorbei kommen und wenn man jetzt schieben will: ist alles fest ..
...
schon lange
... und bekanntermaßen: wird sich da auch leider nichts mehr ändern :-(
...
also ich mache (bevor ich schieben/scrollen) will:
IMMER erst Gebäude-Level-Anzeige UND Animation-Anzeige aus !!!
dann ist das schieben/scrollen erträglich

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

12

27.02.2012, 16:59

@Nutreon:Es hat nicht direkt mit der Inselgrösse zu tun, sondern eher damit, wenn man die Insel (zu) weit in irgendeine Richtung baut!
Heisst, bei grösseren Insel ist es zwangsläufig so weil man auch bei vollkommen runder Bauweise irgendwann in diesen "zu weit" Bereich kommt.
Bei kleineren Insel reicht es aber auch schon, wenn man sowas wie längere Hafenarme hat.


Dann jedenfalls wird nicht die gesamte Insel sofort geladen, sondern einige Bereiche erst beim drüberscrollen.
Hat man dann die Gebäudelevelanzeige eingeschaltet hängt sich der Browser komplett auf - es dauert jedenfalls ewig mit dem laden.

Im Prinzip wäre erforderlich, dass die komplette Insel beim starten geladen wird, dann würde sich auch nix mehr aufhängen.
Das ginge allerdings zu Lasten der Performance beim Start, d.h. es würde bei grösseren Inseln grundsätzlich eine ganze Weile dauern, bis man loslegen kann mit dem spielen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

27.02.2012, 17:53

Noch nie Probleme gehabt mit blauen Bereichen, außer der Server war sowieso am Abschmieren. ^^

Bevor jemand das falsch versteht, hat eher was damit zu tun, dass es overloaded oder nicht eingebunden ist (sollte es nie geladen werden ab einer bestimmten Größe).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

  • »SpawN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

14

28.02.2012, 20:50

Mimimimi, du merkst nicht mal, was abgeht.
doch sicher, bin grade dabei allen anderen beizubringen, dass Noobody nix außer sinn freie Beiträge zu schreiben drauf hat :pinch:
weißt du warum so was wie dich man hier nicht sperrt ?
weil du so "anders" bist und einfach dich neu anmeldest und weiter mit dein sinn freien Beiträgen weiter macht !
und weißt du was wirklich schlimm dabei ist ?
du merkst es nicht , da du so "anders" bist und dich dabei gut fühlst...
aber genug von...


wann gibt es den die funktionsfähige Anzeige den ? ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

15

29.02.2012, 14:53

Bitte keine persönlichen Fehden im Bugbereich austragen, Danke!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

  • »SpawN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

16

29.02.2012, 22:41

und wird der Bug nun behoben oder nicht ?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

BingoBongo

Freischwimmer

Beiträge: 59

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

17

05.03.2012, 09:29

tja was soll man noch sagen ...

wann gab es eigentlich das letzte Up...auf einer Welt,,,,das sagt doch alles,,,,,ein Jahr oder is es schon vielllllllllll länger her ??????

also ,,,, :serledigt:
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

18

06.03.2012, 10:35

Ich mach hier mal zu.
Der Bug wird verifiziert und ein Ticket erstellt zur Behebung dessen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks