Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

1

02.03.2012, 19:18

funny Bug Sammelsorium

p.s. nein die Maus war nicht über der eisenmiene als der screenshot geschossen wurde, wenn ich dran gedacht hätte das die maus nicht angezeigt wird wär ich noch über ne andere eisenmiene gefahren damit man auch sieht das auf einmal 2 eisenmienen ihren namen dort stehen haben, hab dannach noch mal f 5 gedrückt und die schrift ist verschwunden, ich weiss das es manchmal vorkommt das die schrift nicht sofort weggeht aber das hab ich mir so bestimmt 20 sekunden lang angeschaut bevor ich aufn auslöser geklickt hab.

noch eins aus älteren tagen längst gefixt aber doch spielspaß bringend ;) ich vermisse meine Geisterinseln xD
|
\/
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.03.2012, 19:37)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

02.03.2012, 19:28

Das ist keine Anzeige/Fehler von Escaria. :P

Wende dich an den Ersteller des Add-Ons (schätze Escamod?), wenn du zur Findung und Behebung von solchen Anzeigefehler beitragen willst.

Kann es etwa sein, dass du den dortigen Berg erst vor kurzem zu einer Eisenmine ausgebaut hast?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

• »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

3

02.03.2012, 19:42

^^

der berg is vor ca 2 std entstanden, habzwischenzeitlich mehrere fenster und nochn mmo spiel offen, wird warscheinlich irgentwie eingefroren sein oder so, ist mir auch erst eben aufgefallen weil ich bis jetzt und jetzt immer noch am plündern bin ^^ hab dannach nich mehr auf die inselgeschaut nur zumverbauen der truppen weiter unten ( soll auch kein bug melde thread im kaffee klatsch werden) nur ne erinnerung an die anfänge , und lustige momente im spiel
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen: