Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

04.03.2012, 22:08

Highscore der alten Welten???

Wurden versprochen nach 1 Jahr ist immer noch nichts passiert. ;(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

05.03.2012, 17:27

Bist du Verrückt??? :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

05.03.2012, 19:05

????

was meinst du @ bösewicht?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

4

05.03.2012, 21:56

nein :!: bin nicht Verrückt ;)

so erledigt, Thema durch ^^






hier kann zu :!:
Nein, er ist nicht verrückt ! :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

5

05.03.2012, 22:13

^^

jetzt mal im ernst wovon sprichst du Bösi? wie highscore nach einem jahr wurden versprochen? klär mal auf.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

6

05.03.2012, 23:24

Es wurde versprochen das die Higscore der alten Welten hier im Forum veröffentlicht werden.

Top 100 oder so ähnlich.So sieht man welche Entwicklung gewisse Spieler gemacht haben vorausgesetzt sie haben den Namen beibehalten oder man hat einfach einen kleinen einblick in diese Welt Gilden mässig Spieler stärken usw was man halt von den Highscore halt rauslesen kann.

Es wäre einfach Toll wen man auf die geschloßene Welt klickt und man von dort aus auch noch einpaar kleinigkeiten sich anschauen könnte.

Welche Feuters es gab einfach ne kleine Geschichte über die Welt erzählen.
Diese Bilder von den zusammengewürfelten 100 Gilden damit diese die Krone später haben ist einfach lächerlich. ;(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

06.03.2012, 05:02

Wenn ich seh welche Luschen mit ner Krone rumfahren, mit verbauten Inseln, ohne Plan vom Spiel, seh ich einfach nur immer wieder, dass der EG Dreck ist, den ich mir sparen kann, da brauch ich keinen Nachtrag zu den Welten, steht eh immer das selbe da: xy wurde von 50 Spielern zugedefft und 300 Idioten staubten Bronze ab, ohne was zu leisten.


300 Idioten? Bitch please - auf Asgard waren es irgendwie 12 Gilden oder so die am Ende auf dem Gewinnertreppcen standen. 8D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

8

06.03.2012, 10:09

Auf den leeren neuen Welten hat man mit 4 Bündnissen die Welt abgedeckt und kann niemanden mehr angreifen..

Sollte auf kinox mal wieder Werbung laufen! Sonst geht excaria down :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSkynn« (06.03.2012, 10:15)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

9

06.03.2012, 15:38

Spielt doch eh niemand mehr von den "Gewinnern"
Woher willst Du das wissen? Dass Du so eine Behauptung aufstellst?
Wenn ich seh welche Luschen mit ner Krone rumfahren, mit verbauten Inseln, ohne Plan vom Spiel
... auch ich habe eine Krone, und habe bestimmt nicht die perfekte Insel, allerdings bin ich mit zufrieden, und ja, ich habe sehr verbaute Inseln gesehen, und nein, nicht von Leuten mit Krone (in Pala gab es halt noch nicht die Insel-ansehen-Funktion) und in Caelius kann ich nur die Inseln beurteilen, die in meiner Gilde waren/sind (weil ich keine Perlen wegwerfe um mir andere Inseln anzusehen)
seh ich einfach nur immer wieder, dass der EG Dreck ist, den ich mir sparen kann
ja, das Leben nach dem EG ist besser (auf Pala), nur schade, dass so viele aufhörten, nur weil die allgemein gemeinte Meinung wäre, dass der EG das Ende der Welt/des Spieles sei ...
... dass es auch noch ein Welten-Leben nach dem EG gibt, beweist ja im Moment Paladin ... (Dank Oreade ist Pala im Gespräch und immer aktuell) ... erstaunlicherweise gibt es doch auch einige die dort zurück gekommen sind, und ihre Insel wieder aktiviert haben ...
na mal sehen, wie lange wir Pala am Leben halten können, oder noch belebter machen (als DEN Langzeit-Welten-Server)
da brauch ich keinen Nachtrag zu den Welten, steht eh immer das selbe da: xy wurde von 50 Spielern zugedefft und 300 Idioten staubten Bronze ab, ohne was zu leisten.
hm : - \
ich habe eine in Silber ... bin ich nun auch ein "Idiot" : - ?

Zitat

Es gibt schier unendlich viele Dinge, die man an Escaria verbessern/ ändern MUSS und die werden nicht umgesetzt. Ein Highscore / Nachtrag zu den geschlossenen Welten gehört nicht dazu, würde mich aber nicht wundern, wenn ausgerechnet so ein dummer, unnötiger Vorschlag umgesetzt wird, wäre irgendwie passend
nichts für das Fach Geschichte / Historie übrig ?
Es gibt schier unendlich viele Dinge, die man an Escaria verbessern/ ändern MUSS und die werden nicht umgesetzt
das stimmt
dass wird wohl leider aber so bleiben ... so haben wir Escaria kennen gelernt : - (
vernünftige Verbesserungen werden nicht realisiert, oder ...
würde mich aber nicht wundern, wenn ausgerechnet so ein dummer, unnötiger Vorschlag umgesetzt wird
... oder sie werden anders realisiert, übertrieben, und schlagen ins negative um, weshalb diese Dinge inzwischen wieder gefordert werden abgeschafft zu werden ... (Versteck-Funktion, usw.)


nur als ein Beispiel, wie Dinge anders realisiert werden/wurden, als vom User vorgeschlagen:
die Inseln-ansehen-Funktion:
ursprünglich mal vorgeschlagen, damit man sich auch mal andere Inseln ansehen kann, wie die gebaut sind (um sich dazu nicht verbotenerweise auf eine fremde Insel mit PW einwählen zu müssen ...)
ich erinnere mich, dass es da den Vorschlag gab, dass man sich die Inseln der Gilden-Member ansehen könnte mit einer Funktion ...
jedoch sprach keiner davon, sich auch die Inseln aller anderen Spieler ansehen können zu dürfen (zwar mit Perlenfunktion) ...
... und ...
wie wurde der Vorschlag realisiert ?
übertrieben: man kann sich nun (mit Perlen) ALLE Inseln ansehen
nun wird (wurde) diese Möglich keit von den Usern auch schon kritisiert ...
... wie gesagt, der Vorschlag kam von den Usern, allerdings nicht in der Art, wie er nun ausgeführt wurde ...
... und ...
es gab da auch den Vorschlag, diese Inseln-ansehen-Funktion so zu beschneiden, dass man schon sehr nahe an der anderen Insel dran sein muss, um diese Betrachten zu können ... und eventuell diese Funktion dem Aussichtsturm zu zuordnen ...
... und ...
wie wurde der Vorschlag realisiert ?
man kann sich die Inseln der anderen (auch der Gegner am anderen Ende der Welt einfach mal so ansehen (wenn man dafür Perlen gibt)
...
wurde ja schon oft genug festgestellt hier im Forum, dass hier (hauptsächlich) nur Dinge realisiert werden, die Perlen abwerfen ...
...


und um zum Thema zurück zu kommen:
ich erinnere mich, dass es so einen Vorschlag gab, mit irgendwas mit dem Higscore ... wie von Bösewicht hier erinnert ...
... jedoch wurde der Sache nicht wirklich zugestimmt ... der Vorschlag verlief wohl im Sande, wie viele Vorschläge (es gibt also kein Versprechen darüber ... zumindest nicht nach meiner Erinnerung ... und die Prog. Mod. und Admin von Escaria haben es ja eigentlich immer erfolgreich vermieden, irgend welche verbindlichen Aussagen zu treffen oder gar Versprechen zu liefern ... weshalb ich denke die Erinnerung von Bösewicht täuscht ihn da: es gibt kein Versprechen ... (allerdings kann ich mich auch täuschen, dass ich es übersehen/überlesen habe) ...
... und nachdem hier der Großteil der Prog. Mod und Admin seit geraumer Zeit entweder in Kurzarbeit sind oder mit anderen Projekten beschäftigt sind (weshalb sich hier nicht wirklich am IST-Zustand von Escaria sich was bessern/ändern wird) ...
... wird sich hier auch nichts ändern ...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

10

06.03.2012, 16:21

sorry AHSHI aber da bin ich eher anderer meinung...ich sehe leute auf allen welten rumfahren die noch bei einen aufbau hängen der so unglaublich dumm ist das ich ihn selbst als ich das erste mal escaria spielte ihn nicht genutzt habe und da frage ich mich man die haben doch so ne miese prodi wie haben die es zu den kronen geschafft?

das palatin lebt da stimme ich allerdings zu er ist und bleibt mein lieblings server!;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

06.03.2012, 16:25

Zitat

... auch ich habe eine Krone, und habe bestimmt nicht die perfekte Insel, allerdings bin ich mit zufrieden, und ja, ich habe sehr verbaute Inseln gesehen, und nein, nicht von Leuten mit Krone

Zitat

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Zitat

(in Pala gab es halt noch nicht die Insel-ansehen-Funktion)

Zitat


Zitat

Zum Glück! So wurde ich nie enttarnt! 8)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

12

06.03.2012, 17:03

sorry AHSHI aber da bin ich eher anderer meinung...ich sehe leute auf allen welten rumfahren die noch bei einen aufbau hängen der so unglaublich dumm ist das ich ihn selbst als ich das erste mal escaria spielte ihn nicht genutzt habe und da frage ich mich man die haben doch so ne miese prodi wie haben die es zu den kronen geschafft?
wie gesagt ... in Pala gibt es die ansehen Funktion nicht ... und gesittet, habe ich da auch keinen, durfte nur mal kurz mir eine befreundetet Römer Insel (ich bin dort ja Wiki) und eine befreundetet Wiki Insel ansehen (zu einem Zeitpunkt wo es die ansehen Funktion noch gar nicht gab) ... und ich fand: ich habe gar nicht so schlecht gebaut (eigentlich gut ^ ^ ... aber die "theoretischen Werte" der Optimalen-Test-Wettbewerbe von hier im Forum erreiche ich wohl nicht ...
... allerdings habe ich als Escaria - Anfänger (allerdings nicht als BG-Anfänger) alle Tipps und Beiträge zu Bauweisen hier im Forum vorher/und zeitgleich gelesen ... und habe diese für mich weiterentwickelt ...

und zu Caelius (wo ich nur einen auf Seefahrer mache) kann ich nur soviel sagen: dort schaue ich mir max. die Inseln meiner Gilden-Member an (ich werfe doch keine Perlen raus, um mir andere verbaute Inseln anzusehen, ich weiß dass ich da nichts mehr lernen kann) ... und (ich habe gerade nochmal nachgesehen), in meiner Gilde sind wir gerade nur noch 3 mit Krone (wir fahren dort nur den Seefahrer und spielen aktiv unsere alten Welten) und diese haben keinen Aufbau ... zwei andere mit Krone sind vor kurzem weggewechselt (und bauen sich nun dort doch weiter auf) ... und das was ich paar den Anfangsteilen gesehen habe, kann ich sagen: ging so, für den Anfang (obwohl mein Aufbau besser ist und gerade für einen nochmaligen Anfang [falls ich wirklich nochmal eine Insel richtig neu aufbauen sollte] ich diesen noch besser machen könnte/würde, gerade den Anfangsbereich um das HH drumherum ...
... die anderen Inseln die ich mir ohne Perlen ansehn konnte (bei meiner Gilde) von Member die noch da sind und sich aufbauen, oder die, die inzwischen weg sind weil sie sich aufbauen wollen ... die waren keine Kronen-Träger ... muss ich sagen: verbaut ... verbaut ... verbaut ...

ich sage nur:
... wer schon nicht für sich das optimale setzen der DZ versteht, der kann auch nicht die die optimale Ausdehnung-Größe und Kapazität-Größe erreichen (denn die Anzahl der DZ die man setzen kann ist nun mal auf 100 begrenzt) ...
...
und ich sage zur optimalen Ausbreitung und der DZ setzen nur: Schneeflocken-Prinzip
alles andere dazwischen ... gibt es sicher verschiedene Bauplan-Taktiken

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

13

06.03.2012, 18:09

ich verstehe was du meinst ich habe eigentlich auch nichts mehr zulernen ich denke ich kenne die 2 besten aufbauarten die es gibt aber das heisst nicht das du fürs insel anschauen perlen zahlen musst es gibt noch einen anderen weg...
ach und kann mir nochmal einer sagen wann die server wieder on sein sollen habs leider vergessen;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

14

06.03.2012, 19:33

Doch..

SpawN ist verrückt..

eindeutig ! (manchmal auch 2, 3- deutig) :sgenau:
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

15

06.03.2012, 20:42

ey, du !
wolle rose kaufe ?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

16

09.03.2012, 20:17

mal ganz ehrlich

Es wurde versprochen das die Higscore der alten Welten hier im Forum veröffentlicht werden.

Top 100 oder so ähnlich.So sieht man welche Entwicklung gewisse Spieler gemacht haben vorausgesetzt sie haben den Namen beibehalten oder man hat einfach einen kleinen einblick in diese Welt Gilden mässig Spieler stärken usw was man halt von den Highscore halt rauslesen kann.

Es wäre einfach Toll wen man auf die geschloßene Welt klickt und man von dort aus auch noch einpaar kleinigkeiten sich anschauen könnte.

Welche Feuters es gab einfach ne kleine Geschichte über die Welt erzählen.
Diese Bilder von den zusammengewürfelten 100 Gilden damit diese die Krone später haben ist einfach lächerlich. ;(
solange hier so viele multiinseln und inseln die gesittet werdne herumfahrne dürfen wie sie wollen is jede form von Statistik abgesehen von der Krone ein mieser fake. warum willst du diese art spieler hier im forum verewigt sehen? ICH NICHT. und ich will auch nicht sehen das meine eigene Statistik wegen solchen spielern schlechter aussieht als sie ist.

ich sags mal so, in nem vernünftigem spiel, wäre das schon längst der fall, um die zwischenzeit zwischen serverwechseln zu gestalten wären auch schon längst speedrunden eingeführt worden, aber hey, willkommen im land der immergrünen Wiesen, chill ma xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

17

09.03.2012, 21:56

Perlen ,Multis und Sitten alles trägt nicht wirklich zu den richtigen Statistiken.
Jede Statistik zeigt aber einwennig was wirklich abging.Stärken oder Spielstil jedem seine Sache was er draus verstehen will.
ich finde es halt schade das man über die Geschloßenen Welten nichts erfährt.
Ich höre immer Pala die beste Welt usw weil ich aber auf dieser Welt nicht spiele kenne ich die Spieler von dort nicht bzw ich weiß garnicht wer dort spielt.Ich kann also im Forum über Pala garnicht reden und meine Meinung sagen.So singt die aktivität im Forum die kleinen Sticheleien der Gilden/Spieler und so weiter fehlen dan.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

18

11.03.2012, 09:11

Allerdings entspricht die Statistik jetzt, 1 Jahr nach dem Ende von Palatin, nicht mehr wirklich der von damals.
Sehr viele der damaligen Spieler haben lange aufgehört.

Da ist nur noch sehr wenig übrig geblieben von den früheren Sticheleien. Gerade die waren in Palatin unvergesslich! Ich denke, da ging es ähnlich heftig ab wie auch in Asgard. (hab das damals auch immer verfolgt, da ich nebenher dort auch eine Insel hatte, wenn ich mich auch aus dem politischen Geschehen ganz rausgehalten hab)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

19

11.03.2012, 15:21

.....solange hier so viele multiinseln und inseln die gesittet werdne herumfahrne dürfen wie sie wollen is jede form von Statistik abgesehen von der Krone ein mieser fake. .....


aber.. gerade die Krone ist doch NULL aussagekräftig.

Du kannst noch so mies spielen. Du musst lediglich das Glück haben, in einem kurzen Moment des Gesamtspiels (das bisher miserable Endgegner-Game) in einer der Gilden zu sein, die auf der Gewinnerseite stehen. Schwupps, schon kannste dein Spieler-Profil mit nem hübschen Krönchen schmücken.

Hier auf Caelius fahren Granaten rum mit Krönchen, die absolut NULL drauf haben. Miserable Off/Deff (je nach Char), noch schlimmerer Ressourcenlaufbau. Solche Spieler werden im normalen Spielbetrieb im Vorbeigehen verfrühstückt, haben aber ein Krönchen....

huuuuu....

und was sagt die Krone dann aus?
Ich bin ansich zu blöd für Escaria, aber ein Gewinner :D :thumbsup:

Eine HS-Abschluss-Liste hingegen zeigt einem aber durchaus die Leistungen der einzelnen Spieler.

Natürlich sind dann auch die bekannten Pusher und Multi-Insel-Spieler dabei, aber damit muss man halt leben, solange das Esc-Team es an Effizienz vermissen lässt, dem zu begegnen.

Dennoch ist so eine HS-Liste aussagekräftiger, als nen ulkiges Krönchen

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

11.03.2012, 15:51

Statistiken sagen nur das aus, was der Ersteller ihnen ermöglicht. Das ist überall so und in Escaria nicht anders - sich alte Statistiken, besonders von Welten, die schon Ewigkeiten nach dem Endgegner weiterlaufen, später anzugucken bringt einem rein gar nichts, weil man nichts über die Hintergründ erfährt. ^^

und was sagt die Krone dann aus?
Ich bin ansich zu blöd für Escaria, aber ein Gewinner



Thyr, Pepe, Illuminati, etc pp und ich haben alle Kronen von Midgard afaik. :D Ich weiß, aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich wollte auch mal so sein!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks