@AHSIH: Bevor du anderen unterstellst das sie "Quatsch" reden solltest dich mal richtig informieren.
Zwischen den 4 freistehenden Häfen sieht man z.B. ein paar Landreste. Dies ist die graphische Darstellung für gebrochene IT.
o.k. sorry ...
auf Deinen Einwand hin habe ich mal hier in der Suchfunktion danach gesucht ...
- und scheinbar gibt es seit ca. Dez. seit Kapitol diese "seltsamen Landteile" "gebrochene IT"
- ich habe nur ein Thread dazu hier gefunden unter beantwortete Fragen
Seltsamme Inselteile
- dort wird die Frage dazu gestellt, und von den Spielern selber beantwortet (mit vermutlich) ... jedoch keinerlei Antwort oder Bestätigung seitens eines Mod oder Admin, was das ist ...
... das einzige was da der Mod (?) pipo schreibt, ist: "auf wunsch, zu"
Ist das alles ? Das ist ein Mod ? Mal wieder typisch Escaria : - (
Also eigentlich ist nicht genau klar/bestätigt was das ist,
so war mir diese Sache auch unbekannt (
meine Aussagen stützen sich nur auf das was mir bekannt ist, dies habe ich weiter oben aber eigentlich auch deutlich gemacht?)
und wie ich das so sehe (vermute) sieht man diese Animation an gebrochenen Teile nur beim "Inseln betrachten?"
oder sieht der Insel-Eigentümer dies auch so?
ich kenne es nicht
auf Paladin gibt es diese "Insel betrachten" Funktion nicht
wenn da IT abgebrochen wurden, sind die einfach weg ... (aus Sicht des Insel-Besitzers)
und wie ist es hier aus Sicht des Insel-Besitzers ?
Ich finde, eine überflüssige programmierte Animation, weil diese den Spielverlauf nicht verbessert, die alten bekannten Probleme nicht behebt,
nur zusätzlicher Programmieraufwand bedeutet (hat) und Speicher wegnimmt ... ist mal wieder typisch Escaria, statt altbekannte Probleme zu beheben und den Spielverlauf flüssiger zu machen, werden immer mehr (o.k. vielleicht schöne, aber nicht nützliche, daher überflüssige) graphische Spielereien/Darstellungen eingebunden/programmiert ...
und wie Gray sagt:
Dennoch scheinen nen paar 'gebrochene Teile' nicht dargestellt zu werden
ich selber habe diese "gebrochene Teile" Animation nicht gekannt ... und hat mich bei meinen obigen Erklärungsversuch auch nicht gestört, da sowas und ähnliches vergleichbares (halbe IT-Bilder) ich vom Fehlerhaften Insel Laden (Bildschirm aufbau) auch kenne, in Abhängigkeit der Programmierung der Bildchen der einzelnen Elemente ...