Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es geht nicht darum dass der Gegner was abbekommt, sondern dass die Prod weiter geht obwohl nicht mehr im Bereich vom DZ, was ja nicht sein sollte.EnergyBerlin? Im Forum wurde mal erwähnt, dass das wohl etwas hinterherhinkt. Du musst auch darauf achten, wenn Lager nicht mehr im Einflussbereich liegen, könnte(?) die Versteckkapa sinken und der Gegner bekommt wieder Ressis
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Man proddet immer zuviel, wenn man die DZs abreist. Es dauert etwa 12h, danach stimmt wieder alles. Auch umgekehrt ist es wieder so, sobald die DZs stehen, proddet man 20-30k zu wenig und erst nach so 12h ist die volle Prod wieder da.
stimmt so nicht ganz!Zitat
Man proddet immer zuviel, wenn man die DZs abreist. Es dauert etwa 12h, danach stimmt wieder alles. Auch umgekehrt ist es wieder so, sobald die DZs stehen, proddet man 20-30k zu wenig und erst nach so 12h ist die volle Prod wieder da.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ich habe eine Insel gebaut, bei der die gesamte Produktion auf 0 geht, nur durch den Rückbau eines einzigen DZ. Alles andere wie Häfen, Werften, Wohnhäuser etc. und natürlich die Lager bleiben voll aktiv.Zitat
stimmt so nicht ganz!
Man proddet nur noch etwas, wenn ein Produktionsgebäude noch im Einflussbereich ist!
Befindet sich keines im DZ-Einfluss, so geht die Menge SOFORT auf 0 runter und genauso SOFORT auch wieder auf ihre korrekte Menge zurück beim Wiederaufbau!
Ich habe meine Inseln nie gezielt auf den Prodabbau gebaut, in Kapitol aber ein einziges Mal (und sicher nie wieder....) die DZ am Haupthaus zurückgebaut.
Bei Nahrung, Stein und Met ging die Produktion sofort nach dem Abriss auf 0 runter! Hier war kein einziges Gebäude mehr im Radius.
Bei Eisen blieb eine Restmenge von 70k, bei Holz sogar von satten 170k!
.Dem kann ich nur 100% zustimmen. Ich habe eine Insel gebaut, bei der die gesamte Produktion auf 0 geht, nur durch den Rückbau eines einzigen DZ. Alles andere wie Häfen, Werften, Wohnhäuser etc. und natürlich die Lager bleiben voll aktiv.
Bei mir dauert das "Abtauchen" 20 min.
.das glaube ich nicht aber yoda ist ja allmächtig und wird eine Möglichkeit gefunden haben die +5 H und N vom HH wegzubekommen
.Bei mir dauert das "Abtauchen" 20 min.
.nur durch den Rückbau eines einzigen DZ
das glaube ich nicht aber yoda ist ja allmächtig und wird eine Möglichkeit gefunden haben die +5 H und N vom HH wegzubekommen
ich weiß (kann es mir denken, schreiben/sagen tut er es ja nicht)@AHSIH: Dem Threadersteller geht es nicht darum das man als Farm die Prodi runterfährt, sondern das er als Angreifer die Prodi auf 0 haben will bevor er bei seinem Ziel/Opfer ankommt.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich glaub die Taktik haben die Piraten bei Asterix und Obelix auch verfolgt , sobald sie sie kommen sahen haben sie ihr schiff selber versenkt xD na ob das mal der weg der erleuchtung escaria ist? jedem das seine würd ich sagen...wie erwähnt ...
... als WODAN auf mir war und wegen meiner guten Prodi nicht von mir lassen konnte ...
und ich Prodi abschaltete durch DZ rückbauen
... da war ja trotzdem noch etwas Prodi im Einflußbereich des HH
(ist ja meine erste Insel, und an so was wie Prodi ausschalten, hat man damals noch nicht gedacht)
dies Rest-Prodi war noch gut genug, dass WODAN noch nicht von mir lassen konnte
also habe ich die Ressi-Felder dort abgebaut ... etc.
allerdings habe ich nicht darauf geachtet, wie, ob und in welcher Reihenfolge die Prodi abgesunken war ... irgendwann blieb jedenfalls die +5 & +5 ... und WODAN verabschiedete sich dann (mit netten Worten, denn trotz der Situation blieben wir sachlich zu einander)
später habe ich diese Ressifelder nicht wieder aufgebaut, sondern die Prodistädten inzwischen auch noch rückgebaut, und in der frei gewordenen Fläche inzwischen WH errichtet ...
.ich glaub die Taktik haben die Piraten bei Asterix und Obelix auch verfolgt , sobald sie sie kommen sahen haben sie ihr schiff selber versenkt xD na ob das mal der weg der erleuchtung escaria ist? jedem das seine würd ich sagen...
Hallo, sorry für die späte Antwort, schick mir mal bitte deinen Inselnamen und Weltnamen wo du das Problem hast.Hab hier wahrscheinlich ein Bug der nicht sein sollte.
Wenn ich meine Dorfzentren abreiße, so dass meine Prod theoretisch auf 0 sein sollte, wird dennoch minimal (zwischen 15k-20k) weiter geproddet obwohl weit und breit kein Dorfzentrum im Radius von den Produktionsstätten ist.
Sollte mal behoben werden. Ist echt nervig wenn man im Kampf verwickelt ist, nicht will dass der Feind was abbekommt, und dennoch bekommt er dann wegen dem Bug Ressis ab.
Also bitte einmal überprüfen Support.