Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quirina

Landratte

  • »Quirina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

21.03.2012, 23:20

falsche Flottenrückkehr

Ahoi,



das ist mir auf Topan nun schon öfter passiert, die Flotte die auf Erkundung bis 21 Uhr gesaved war, kommt just in dem Moment zurück an dem ich mich einlogge, solange der Zeitpunkt NACH der programmierten Rückkehrzeit lag. Heute mit einem Unterschied von mehr als 2 Stunden.



21.03.2012 23:07:03



Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt







21.03.2012 23:07:03



Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt

MfG

Quirina (Schlimmafinga auf Topan)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

21.03.2012, 23:39

lieber 2 stunden länger als kürzer :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

3

21.03.2012, 23:50

Die Truppen sind schon zurück, aber die Nachricht kommt erst, wenn du dich einloggst.

Kommen die Truppen um 21.00 uhr zurück und ein att kommt um 22.00 uhr bei dir und du dich um 23.00 uhr einloggst.

Dann steht, Truppen zurückgekehrt und du wurdest angegriffen 23.00 uhr, aber dennoch sind die truppen dann schrott.

Also es steht nur so da, aber in wirklich stimmt es schon wie es sollte.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks