Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na wenn ich mir deinen text so durchlese dann bestand die gilde damals wohl nur aus solchen motivierten und konstruktiven mitspielern wie du einer zu sein scheinst.Falls mich nicht alles täuscht, hat es schon mal eine Gilde mit dem Namen " Transformers " gegeben und das war ein regelrechter Griff ins Klo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ach leute, die karten wurdne sowie so schon gemischt, geht ruigh alle zu Transformers, hilft euch auch nich mehr, bewerbezeit is over bei uns
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustME« (28.03.2012, 22:29)
mit Werbung findet man leute, und da vom Weltenstart an der Name stimmen sollte (damits mehr Spass macht), ist dies nur legitim. Was es daran zu lachen gibt.. hmm - weiss nicht. du lachst wohl wegen vielem? :-)Da wird auf Mictlan schon Werbung bei fremden Gilden für das hier gemacht ...herrlich danke ... selten so gelacht
28.03.2012 17:21:36
Nachricht von
O.
hey kannst mal werbung machen für mich: für die neue welt? Für die neue Welt: Eigentlich wollte ich bei der neuen Welt nicht mitmachen. Jetzt aber doch. Allerdings etwas speziell. Ich suche Mitspieler, die Transformers mögen und ihrer Insel auch Transformers-Namen geben. Dabei ist es egal ob Autobot oder Decepticon. Eine Liste von möglichen Namen ist hier: Optimus Prime – vergeben Bumblebee – vergeben Megatron - vergeben Ironhide Bonecrusher Starscream Barricade Jazz Ratchet Frenzy Soundwave Laserbeak Shockwave Prowl Arcee Wheeljack Fallen Sentinel Prime Jetfire Demolishor
nich direkt, wir haben 120 mitspieler für die gilde als maximaler zusagenstandeinfach ausschau nach den ersten 3 plätzen auf den gilden highscores halten
ok, also grad hinter uns... passt....
nich direkt, wir haben 120 mitspieler für die gilde als maximaler zusagenstandeinfach ausschau nach den ersten 3 plätzen auf den gilden highscores halten
ok, also grad hinter uns... passt....
also im best fall werden es 3 gilden, eingeplant sind 2