Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1

12.04.2012, 12:07

Wie kommst du drauf das es ein Premiumfeature sein soll?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

12.04.2012, 17:54

-.-

ein dritter sitter....
ihr merkt gar nicht das ihr das spiel kaput macht ey
niemand sollte eine insel "immer" sitten dürfen
das kann "maaaaal" für 2 tage machen wenn der pc kaput geht oder so, aber einfach so? was ist denn das für ne begründung halloooooooo? das isn Highscore game ihr bescheisst jeden der hier echte zeit investiert mit eurem sitter mist verdammt! ihr seid der Grund warum Escaria nich mal 2 k spieler mehr hat auf der neuen welt! Gama was ist nur los mit euch? beendet das endlich ihr müsst doch merken das ihr in die falsche richtung fahrt! Qualität vor quantität ey! meint ihr das die paar man die jetzt noch escaria spielen das immer weiter so tollerieren wie bisher?
wollt ihr überhaupt noch ne "nächste" welt aufmachen? ich glaube es nicht! ihr habt euch in die falsche richtung verrant und erntet gerade was ihr gesät habt. aber macht ruigh weiter so, auf mich will ja sowie so keiner hören, genau wie auf die 48 tausend anderen Palatiner vorher auch nich!! mir sollte völlig klar sein das ich hier wie viele andere vorher gegen wände rede, ist es nicht so? :thumbdown:

*editiert*
*g* spawn versteckt schnell den post bevor ihn noch mehr leute sehen xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.04.2012, 19:47)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

13.04.2012, 16:28

schlaue worte Black!!!Das ist genau das was ich schon im vorherigen Thread versucht habe denen klar zumachen!aber nein intressiert ja keinen............!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Impi

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

13.04.2012, 18:44

zustimm @ black


nix dagegen wenn einer mal nicht kann, das dann für ne zeit übernommen wird aber dieses 24 std sitten ist nen witz

ob zwei, drei oder vier sitter ist doch auch völlig latte meist haben die leut doch eh nicht mehr wie 1-2 sitter die alles machen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

5

13.04.2012, 19:29

1-2 oder 4-5 sind nicht egal . wenn jeder 4-5 sitter hat kann man fast eine gilde mit 5 mann sitten weil mann die sitter wohl änderen kann und denn können 5 mann je 5 sitten also das reicht ja ...also 1-2 sind schon sehr viel...mehr als genug !! Es gibt nix schlimmeres als zu einer iq zu fahren und alle bewegen sich in 40 sec Tack ^^

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

6

13.04.2012, 20:17

nmhhh

kann aber nicht sein das man morgens um 4 auf jemanden trifft und alle haben keine resis und dann bekommt man so eine nachricht.



12.04.2012 04:49:02


Nachricht von
Optimus__Prime

viel spass dabei... ^^ kennst simultanes Login.. wenn nicht kannst das googlen



echt nicht schön wenn man wie ich versucht sich diese sitter gewohnheiten wie von Palatin abzugewöhnen. Nur das steigert nicht gerade das ehrlich sein.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

7

13.04.2012, 21:30

Wrong Thread

kann aber nicht sein das man morgens um 4 auf jemanden trifft und alle haben keine resis und dann bekommt man so eine nachricht.



12.04.2012 04:49:02


Nachricht von
Optimus__Prime

viel spass dabei... ^^ kennst simultanes Login.. wenn nicht kannst das googlen



echt nicht schön wenn man wie ich versucht sich diese sitter gewohnheiten wie von Palatin abzugewöhnen. Nur das steigert nicht gerade das ehrlich sein.
Rufmord, verleumdung, äääähm was kann man da noch alles draus basteln hmm
soviel zu punkt 1 also das ist definitiv das falsche thema hier, wenn du verdachstäusserungen auf unrechtmäßige handlungen hast
ist dafür der Support zuständig und nicht die algemeine belustigung.

und den zusammenhang den kann ja jeder erzählen, deine traurige liebesgeschichte entspricht deiner eigenen Feder und wird hier auch nicht mit Fakten belegt. (was auch wiederum strafbar wär da es denke ich mal gegen Regeln und Gesetze verstoßen würde )

nehm das lieber mal schnell wieder raus....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

8

13.04.2012, 21:41

EINS ZWEI DREI FLIEG LOS kartoffelBREi

Vielen dank für deine nix sagenden Aussagen.
Ich hab die Nachricht und den Namen schon abgeändert keine Angst. Da Opium_Primat das ganze jetzt aber abstreitet hat er wohl nur eine Verwarnung bekommen. Ich denk mal du wirst dich gut mit im verstehe. Hat ungefähr dein Niveau.
Verschiedene Aussagen tätigen ohne auch nur ein was relevantes von sich zu geben.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

9

13.04.2012, 21:53

Muss ich dem Rest erklären, was Starvation sagen wollte mit seinem Posting?
Glaube nicht....

Jedenfalls stimme ich dem hier zu:

Zitat

nix dagegen wenn einer mal nicht kann, das dann für ne zeit übernommen wird aber dieses 24 std sitten ist nen witz
Und sag mal in etwas pauschaleren Worten als Hader:
Und wieder trifft man auch in Texcoco auf eine Gruppe von zig Leuten einer Gilde, wo zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten allesamt online sind und einem bemerkenswerterweise im Abstand von etwa 3 Minuten noch eine kurze IGM zukommen lassen.

Dabei ist es total wurscht, ob EIN oder HUNDERT Sitter existieren dürfen!
Im Gegenteil sind es meist einzelne, die sehr viel Zeit haben und zig Mal am Tag durch alle Accounts switchen.

Solange man beliebig oft zwischen gesittet werden und selber spielen switchen darf, wird sich nix ändern!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

10

13.04.2012, 22:17

Hui Bui Tui

Ja oder das 2 inseln immer genau gleiche richtung fahren und den selben punkt anvisiert haben.
wenn ich mit jemanden selbst am telefon aus mache das wir uns da und da treffen. wird es nie monoton passieren das man jedes mal den selben Punkt trifft. Wahrscheinlich liegt das aber nur daran das ich nicht den 6ten Sin habe. Achso für jeden der nicht weiß wie er seine IP Nummer ändern kann wenn er auf seine 2te Insel geht. Man kann einen Stealth Modus auf seinen Browser installieren.
Gott sieht alles

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

11

13.04.2012, 22:21

@Jodis

das ist ne gute Aussage die ich so auch unterstützen kann, sachlich, fachlich korrekt und ohne irgentwelche leute durchn kakao zu ziehen.
die Regeln sind momentan so das man sie nicht durch den kakao ziehen kann wegen :"is nich verboten" und so
das war der grund für meine antwort auf Starvation, das war als wenn in kindertagen jemand jemand anderen verpetzt und sich dabei herausstellt das der der verpetzt wurde gar keinen fehler gemacht hat wegen legitim. dann steht der arme Hader da und denkt sich : "boa jetzt hab ichs einem aber gegeben, dafür krieg ich bestimmt nen dicken keks" und bekommt dann die antwort : das darf der doch?! 8|
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

12

14.04.2012, 00:07

Ja oder das 2 inseln immer genau gleiche richtung fahren und den selben punkt anvisiert haben.
wenn ich mit jemanden selbst am telefon aus mache das wir uns da und da treffen. wird es nie monoton passieren das man jedes mal den selben Punkt trifft.
hm,
also eigentlich ist es einfach, sich am selben Punkt zu treffen:
einer legt den neuen Treffpunkt fest mittels der Koordinaten-Angabe, setzt seine Boje
teilt die Koordinaten dem anderen via Gilden-Chat oder IGM mit
und der andere versucht möglichst genau seien Boje auch auf die angegebenen Koordinaten zu setzen ...
warum soll man sich also nicht am selben Punkt treffen können ?

also im Moment fahre ich so einen Punkt an,
und ich habe meine Boje selber gesetzt
und kurz vorher die Koordinaten gesetzt
...
ich bin zwar etwas später losgefahren,
hatte aber mal kurz Turbo an
und als ich der vorrausfahrenden Insel (die ich begleitet) deckungsgleich war,
klickte ich nochmal auf meine Boje
geringer Richungswechsel = Turbo aus
seit dem fahren wir

Zitat

monoton
und simultan (da gleiche Inselgröße und gleiches HH = also gleiche Geschwindigkeit)
zum

Zitat

selben Punkt
...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

13

14.04.2012, 00:15

Hubs

Genau! Man bist du ein Genie und ich nehme immer gleich das schlimmste an. Wie konnte ich nur so naiv sein. Vielleicht sollte ich mich mit dem Spiel mehr beschäftigen um zu wissen wie es wirklich läuft. Im Moment bin ich nur gut im Leute blöd machen.
Ich werde mal zusehen das ich da mal ein Gleichgewicht zusammen bekomme. Danke dir, was auch immer du bist.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

14

14.04.2012, 01:00

Danke dir, was auch immer du bist.
keine Ursache :-)
ich bin nur AHSIH
ein Spieler
:-)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

15

14.04.2012, 02:17

^^

Sitting gehört verboten, aber BRE ist trotzdem scheisse :)
:sdummesposting:
wenn ich dir einen scheisshaufen vor die Hafeneinfahrt im meer setze, wirft der immer noch einen Größeren schatten als du.
gebt dem armen jungen mal 10 cent damit er die parkuhr für ne weile vollquatschen kann, der blickt nicht das er einfach nur uninterressant für mich ist. :sshithappens: :sselberschuld:
Zitat: quelle http://www.youtube.com/watch?v=mCsCN0GSlD8

Du bist ein Opfer und nichts weiter, ich hab kein Funken respekt
Ich bin geduldig, ich kann warten , noch ein jahr und du bist weg!
Das ist genau wie Oli Pocher auf dem Comedy Preis, weißte
auch mit ihm geht es bergab, er macht ein witz alle sind leise!
Er ist scheisse, jap so sieht das aus
doch jetzt klärt dieses Lied das auf!
Seine Blonde Freundin hat mit Oli jetzt nen Freak im Haus!
Und was ist mit Harald Schmidt?
Sag: warum macht Harald dis?
Wahrscheinlich weil der Pocher manchmal lieb zum kleinen Harald ist!
Ich kann euch nicht mehr sehen,
das muss zu Ende gehen!
Ich kann nicht Lachen
wollt ihr anstatt mich zu nerven nicht lieber was anderes machen?
Wie wär's denn mit Straßenfeger? da könnt ihr müll reden, da könnt irh eure Wörter nehmen und sie gleich zum müll legen!

Bridge:
Es wär so schön, so schön euch am Boden zu sehen
Ich wär so gerne wieder glücklich ohne Drogen zu nehmen!
Das wär der shit! so cool,das allergeilste auf der Welt!
jeder soll jetzt wissen das mir deine scheisse nicht gefällt!

zitat ende
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.04.2012, 02:33)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Amigo2222

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mictlan, Caelius, Texcoco

Beruf: Wikinger, Römer

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

16

14.04.2012, 10:02

lass ihn doch in Ruhe !!!
Das zeigt nur das du wie die anderen auf ihm Rumhakst das heißt auch GRUPPENZWANG !!!


Aber wenn man keine eigene Meinung hat ...
Falls ich was falsch gemacht habe



:swarsnicht:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

17

14.04.2012, 10:36

Dass BRE scheisse ist, hat nix mit Gruppenzwang zu tun, das ist nunmal die allgemeine Meinung


Aber wem erzähl ich das, du bist ja Experte im scheisse sein, Level 7er Insel, aka Panthera :pinch:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

18

14.04.2012, 12:32

mag sein das bre scheisse ist, aber dein problem is ja, dass du noch beschissener bist... 8| :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

19

14.04.2012, 12:58

mag sein, dass Bre scheisse ist
:sgenau:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

20

14.04.2012, 14:21

WTF is ´n Killer???

Welche Welt welcher ingame Name? Würd mir dich Grünschnabel mal gern von der Nähe ansehn ob hinter der grossen Klappe ´n fünkchen Mumm steckt oder nur heisse Luft.... :sgenau:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks