Hi Leute!
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über seine Flotte zu bekommen? Wo man eben sieht wieviele Handelsschiffe, Transportschiffe, etc man hat?
Gratiam habere (oder so:-))
P.
und wenn du bei hafen auf- erzeuge neue einheiten- gehst, siehst du die einheiten die du hast
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Danke,
ja das mit den rumschippernden Schiffen war klar, und bei den neuen Einheiten hatte ich meine bisherigen Schiffe noch nicht gesehen, muss ich mal gucken. Dauert noch n Moment, weil der Hafen im Ausbau ist.
Im Patrouillen-Menü beim Hafen siehst du die Militär-Schiffe, die du zur Verfügung hast.
Ich weiß aber gerdae nicht, ob du da "alle" Schiffe siehst, oder nur die von diesem Hafen... haben ja zumindest bald, wenn nicht sogar schon jetzt einige mehrere Häfen