Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JustME

Freischwimmer

• »JustME« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.03.2012, 14:26

Handel Mictlan

Hatte das Problem schon wer auf Mictlan dass man ewig und dauernd mit Unbekannt handelt?

http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Smoky

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

30.03.2012, 14:49

hmm is bei mir nicht so oder is mir noch nie aufgefallen kp. ist doch eig. auch wurscht oder?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Undercover

Landratte

• Nachricht senden

3

02.04.2012, 12:13

haste mal die Firewall ausgemacht? f5 soll auch manchmal wunder helfen
ich habe festgestellt, dieses problem tritt bei mir auf, wenn nicht alle daten geladen werden können vom sever
simultan habe ich dann auch manchmal ne weiße seekarte, kann keine nachrichten lesen (werden nicht geladen), niemanden angreifen (anfritt auf unbekannt) oder auf der insel klicken was ich will, nichts passiert...
firewall aus und f5 und alles geht wieder

Leonidas_XXX

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

02.04.2012, 13:02

firewall aus und f5 und alles geht wieder
:sdummesposting:

Lala27

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

02.04.2012, 13:09

Hi JustMe,

das Problem hast du dann, wenn du z. B. deine Truppen savest oder eine entfernte Insel suchst, sprich über die Seekarte orgendwo hin geklickt hast, da verweilst und dann in den Handel schaust. Ist auf jeder Welt so. Liegt wohl daran, dass der Server das irgendwie nicht versteht, dass nur die Ansicht verändert wurde aber nicht die Position deiner Insel...Oder aber, Du hast gehandelt, der Handel brauch aber über ne Stunde zu Dir und Eure Inseln fahren in entgegen gesetzter Richtung weiter. Auch dann kommt es zu einer solchen Ansicht.

Eigentlich wurscht, denn in der Handelsnachricht steht ja dann mit wem Du gehandelt hast. Kannst Du also gepflegt ignorieren ;).

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.