Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multi

Landratte

  • »Multi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

30.03.2012, 15:57

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Ahoi,

am 29.03.2012 wird unsere neue Welt Texcoco gestartet. Die Welt wird ab 14 Uhr eröffnet sein, und wir rechnen mit ca. 20.000 Usern auf dieser Welt. Texcoco hat das gleiche Featureset wie Caelius.

Name: Texcoco
Völker: Azteken, Römer, Wikinger
Sprache: Deutsch

Ab dieser Welt gelten auch folgende Spielregeln für alle Spieler auf dieser Welt. Die Spielregeln findet ihr hier.
Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen bzw. zu modifizieren.

Das war die Aussage unseres ach so hoch geschätztem Supports.
Komisch, ich spiele auf der neuen Welt simultan 5 ( Fünf ) Inseln und werde nicht gesperrt.
Wieder mal viel heiße Luft die da vom Supp vertrieben wird, aber geändert hat sich trotzdem noch nichts.
Ich wünsche allen die noch daran glauben das sich vielleicht doch noch mal was ändern sollte noch viel Spaß und verliert den Glauben an den Support nicht und ach ja, kauft weiter fleißig Perlen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

30.03.2012, 16:52

Und du glaubst nur weil du nicht sofort gesperrt wirst hat sich nichts geändert?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

3

30.03.2012, 16:56

Nur weil du mal 2 tage 5 Inseln hast, wow ... du hast es echt drauf. Früher oder später sieht man das schon und ITs kannste ja noch keine kriegen, welche den anderen Fehlen ;)
Also, backen halten :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

4

30.03.2012, 19:13

^^

he gama zock doch mal mit, zeig mal wie der chef das macht mit dem inselbau xD
warum nur Test insel? ;) DrSeus kann das Forum solange machen *g*

@ thread ersteller...

naja bei uns haben sich sogar welche mit mehreren inseln beworben lol...
nich mal tausend spieler ma 2. Tag
oben rechts 4 quellen halbwegs voll rest der karte leer
traurig mit anzusehen wie alles den bach runtergeht, da fragt man sich "wie kann das sein"
warum fangen auf der ersten welt 50 k an und dannach immer weniger? ich mein wir haben doch nicht gerade mal n paar hundert k computer spielende menschen in deutschland, war am anfang mehr werbung für die welten und escaria im algemeinen im umlauf oder woran liegt das?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5

30.03.2012, 19:29

hat ihr das anders gedacht sage mal ein paar sachen zb A5cl3p1o5hat 2000 in Handel bei 71 baumeister oder Kratos hat einen 3er mit in 5er bereich hmm ich sage nix nur so sachen die ich gesehen habe .Gut das es hier keine multis gibt also alle die aus anderen welten in verdacht sind ,sind hier auch die besten ich mache was Falsch :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

6

30.03.2012, 19:36

hat ihr das anders gedacht sage mal ein paar sachen zb A5cl3p1o5hat 2000 in Handel bei 71 baumeister oder Kratos hat einen 3er mit in 5er bereich hmm ich sage nix nur so sachen die ich gesehen habe .Gut das es hier keine multis gibt also alle die aus anderen welten in verdacht sind ,sind hier auch die besten ich mache was Falsch :sironie:
Da ist man hier nach einer Zeit mal wieder im Forum, dann meldet sich so ein Noob zu Wort. Hab da ne Level 1 Insel stehen und mal geschaut, lass doch bei Kratos nen 3er stehen, oder A5cl3p1o5 2000 im handel haben, haben andere sicher auch wenn man ne Weile ressis spart und dann Leveln will macht man das so :snoob:
Weekend hat auch viele BM Punkte, auch nen Multi sicher ... steam_mashine sicher auch. Ich erkenn schon durch das Forum ohne dich als Spieler zu kenn das du nichts drauf hast
:sshithappens: :ssorry:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

30.03.2012, 19:43

hmm also muss ich bester spieler sein um was schreiben zu dürfen ?? ist doch ok und gebe dir recht 88 baumeister ohne multi glaube ich nicht ist auch egal mit meinen geld was ich einzahle bin ich halt nicht ganz oben sorry wenn ich denn nicht schreiben darf :sironie:
kann es sein das du mich nicht kennst weil ich nicht unter ben spiele herr a5

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

8

30.03.2012, 19:45

Kannst gern schreiben, ist nur meist Müll. Bin echt Froh auf der Welt nicht angefangen zu haben, sehe ja was für Hirnis da spielen xD
Bin wieder raus hier, schau sicher in paar Tagen mal wieder rein im Forum. Hab ja das Glück ohne Insel kein Stress zu haben wegen aufstehen oder so, hoffe du kapierst es bald mal ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

30.03.2012, 19:51

ganz einfach, top30 muss jetzt vom support überprüft werden und notfalls die entsprechenden inseln löschen... is ja kein problem oder? :whistling:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

10

30.03.2012, 19:52

kannst nicht normal schreiben ^^ ok verstehe dich finde es schlimm mit den multis und das nervt halt sorry ja werde die neue wieder aufgeben 2 welten mit guten insel reichen mir ... mit den früh aufstehen für insel und so habe ich auch aufgegeben deshalb werde ich die neue leere welt auch wieder aufgeben ..achso zum glück gibt das multis sonst würden nur halb so viele insel rumfahren :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

11

30.03.2012, 19:55

ganz einfach, top30 muss jetzt vom support überprüft werden und notfalls die entsprechenden inseln löschen... is ja kein problem oder? :whistling:
Naja, nur woran erkennste Top30 ? Ich meine jetzt kann man noch nicht viel sehen, ist ja alles noch im Aufbau. Kann man machen wenn man dann Level 19+ ist, denke dann lohnen Multis erst was :)

Ach und Ben, 2 gute Welten, wers glaubt :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

12

30.03.2012, 19:56

ganz einfach, top30 muss jetzt vom support überprüft werden und notfalls die entsprechenden inseln löschen... is ja kein problem oder? :whistling:

sorry top 30 bezahlt das spiel also die löschen ist 100 % nicht drin ...also ehrlich das können die auf allen welten machen und lieber top 100 und die besten 20 bei den awards jede woche also der platz 1-20 bei Insel w. der woche und so weiter kommt sowieso nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

13

30.03.2012, 19:59

was du glaubst ist mir egal sage gute inseln nicht top 10 oder so naja in machen bereichen^^ aber bin jetzt raus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

14

30.03.2012, 20:04

jetzt ist es doch einfach zu kontrollieren... jeder handel der einseitig ist, ist doch schon beweis genug oder? wenn nicht jetzt die faulen eier raus, wan dann?

und ne 3er insel im 5er gebiet ähm :thumbsup: top. so nen doffen pusher gibts eigentlich gar nicht :P oder?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

15

30.03.2012, 20:16

4er insel steht hier auf rum im 5er bereich und das neben den , die am meisten baumeister haben also was soll mann da noch sagen ausser ich war dumm hatte ich auch machen sollen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

16

30.03.2012, 20:22

Bre...zu deinem ach so intelligenten Beitrag... weil es sämtlichen Angestellten von InqNet verboten ist die Spiele selbst zu spielen so wie es bei allen Spielen ist ... so wird es auch dem Support u.den Forums Admins verboten sein...schon mal daran gedacht? Ne oder? Wär ne Stufe zu hoch für deine Denkweise wie es aussieht !
he gama zock doch mal mit, zeig mal wie der chef das macht mit dem inselbau xD
warum nur Test insel? ;) DrSeus kann das Forum solange machen *g*
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

17

30.03.2012, 20:28

warum sollte es verboten sein inseln zu testzwecken zu spielen? finde es auch besser das die live mitmachen was die hier verbrechen ..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

18

30.03.2012, 20:33

warum sollte es verboten sein inseln zu testzwecken zu spielen? finde es auch besser das die live mitmachen was die hier verbrechen ..
Es ist nicht verboten eine Testinsel zu erstellen dazu sind sie ja da...aber so wie jeder andere User hier spielen dürfen sie nicht...
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

19

30.03.2012, 20:43

........
traurig mit anzusehen wie alles den bach runtergeht, da fragt man sich "wie kann das sein"
warum fangen auf der ersten welt 50 k an und dannach immer weniger? ich mein wir haben doch nicht gerade mal n paar hundert k computer spielende menschen in deutschland, war am anfang mehr werbung für die welten und escaria im algemeinen im umlauf oder woran liegt das?



Faszinierend... das fragst du dich doch wohl jetzt nicht ernsthaft, oder?...geil :thumbsup:

Jung' .. du hast dich doch selber in den ungezählten Threads mit beteiligt, in denen die "Probleme" angesprochen wurden, die bei vielen, vielen Alt-Escarianern dazu führten, dass sie sich nicht mehr auf der neuen Welt beteiligen

Das kannst du doch unmöglich in weniger als einem Monat alles vergessen haben.....

wirklich.. du bist hier ne echte Bereicherung...und wenn es nur zur allgemeinen Unterhaltung als Pausen-Komiker ist :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

20

30.03.2012, 22:00

^^

@ balukido

naja , da wo ich bin ist das leben, kommt selten vor das ich mich umgucke und nich ohne ende spieler in der nähe sind

aber jetzt... hallooooooo 4 inselquellen das wars an spawn
unzählige multis sind jetzt schon dabei lol oder nur fehler erschaffungen
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks