Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

181

14.04.2012, 19:17

@ Lucya

wenn du mal nicht, mittendrin anfangen würdest zu lesen, und mal die ganze konversation betrachten könntest, würdest du feststellen das
Starvation und Killer uns die Konversation mit beleidigungen und lügen über uns aufgezwungnen hat. ich laber keine scheisse.
ich verteidige nur meine Gilde gegen die verbalen dähmlichen sprüche von Starvation und Killer, wenn du selber sowas wie Loyalität kennen würdest, würdest du mich nicht dafür kritisieren sondern loben. wie gesagt die beiden Stalker wurden auf die ignorriert-Liste gesetzt.

als sportlicher spieler hab ich LLF zu beginn sogar verteidigt weil man ihnen bereits feindlich entgegentrat nur wegen ihrem Gildenprofil.
LLF hat das ausgenutzt um uns mit in den dreck zu ziehen und um sich selbst aus der allgemeinen schusslinie zu ziehen.

ich bin nicht bereit dafür unterhaltungen zu führen in denen mann uns eine massengilde nennt, was wir in diesem zusammenhang als eine beleidigung auffassen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

182

14.04.2012, 19:25

Irgendwie werden mir die LLF-Leute so ein bisschen sympathisch - und das nicht nur nachdem ich gerade entdecken musste, dass ja unser "Multi von Mictlan" scheints dort mitspielt.

Hmm, ich kenne seine künftige Inselbauweise :thumbsup:

Mich erinnert das in vielerlei Hinsicht sehr an unsere Truppe von Mictlan, wenn auch lustiger- und paradoxerweise aus konträren Gründen.

Jedenfalls wünsche ich dann mal viel Spass oder Erfolg alleine gegen den Rest der Welt.

Nein, keine Sorge, ich grübel nicht darüber nach, mich bei Euch zu bewerben. 100% nicht :ssorry:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

183

14.04.2012, 20:16

genau Die LLF macht alles was verboten ist deswegen wurden von denen schon wegen multi gespeert:D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

184

14.04.2012, 20:45

Woher weißt du denn das?

Ich hoffe das ist keine aus der Luft gegriffene Beschuldigung an alle LLF!

Und vllt einfach mal informieren warum und weshalb!

wer ist denn ansonsten dein Multi'?

Ich kann sowas immer auch belegen, wenn ich sowas schreibe!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

185

14.04.2012, 22:44

also bre ich beleidige dich nicht als massengilde oder euch, aber ich habe gezeigt, das man nicht viele leute braucht und vorn mitspielen zu können.
ich würd ja gern zu den llf gehen, aber die wollen mich ja nicht, schade. tja ich mag halt keine kleinen angreifen, aber deswegen absagen :(

ja tantchen, das glück werden die brauchen, bei den feinden schon zu beginn :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

186

15.04.2012, 03:28

mann sieht sich..... :sende:

aber schon lustig... wenn ich mir die früchte der letzten 2 jahre so durch die posts hier mal ernte :thumbsup:
die leute drängeln sich ja richtig ganz vorn in meinem buss sitzen zu dürfen *lach*


Wenn das nicht der erste Beitrag von Bre in diesem Thread ist... Die Aussage ist übrigens irgendwie mir nicht ganz verständlich, aber zumindest sehe ich da ein 'In den Vordergrund drängen' von Bre und habe nicht den Eindruck, das es sich so wie von Bre hier gesagt abgespielt hat:

wenn du mal nicht, mittendrin anfangen würdest zu lesen, und mal die ganze konversation betrachten könntest, würdest du feststellen das
Starvation und Killer uns die Konversation mit beleidigungen und lügen über uns aufgezwungnen hat. ich laber keine scheisse


Aber egal, Bre's Welt, irgendwie wird er mich wahrscheinlich widerlegen, ich Wette ja auf so was wie 'wer Nachts um halb 4 noch was schreibt' :swayne:



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

187

15.04.2012, 04:01

^^

ja gray^^ und provozierend in den vordergrundstellend ,das ich mich über die jenigen lustig gemacht habe, die da gegen LLF fleißig am posten waren zu dem zeitpunkt? also genau die, die damit auf anderen welten so überhaupt kein problem hatten? (also bevor LLF auf die idee kam den kleinen finger den ich da reichte mit in ihre scheise zu ziehen?) du drehst dir die gegebenheiten auch hin wie sie dir gerade am schönsten aussehen lol
:s_omnomnomnom: mehr brauch ich dazu wirklich nich sagen.

(wer nachts um halb 4 noch schreibt *g*) ich geb zu ich selber schreibe nicht jede nacht im forum, is mir meistens zu langweilig wenn alle anderen schlafen, krieg ich ja keine antwort ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (15.04.2012, 04:06)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

188

28.04.2012, 21:54

Weekend

Weekend Lev 20 ist platt von einen 15er :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cetus

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

189

28.04.2012, 22:06

Ja am besten is nun löscht er seine Insel das Spiel ist ja quasi vorbei :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

190

28.04.2012, 22:55

Cetus vllt. bist du ja der nächste :sheuldoch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

adhfdaffhas

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

191

28.04.2012, 23:16

Was? Es gibt leute auf tex, die schon Truppen haben oO

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cetus

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

192

28.04.2012, 23:27


Was? Es gibt leute auf tex, die schon Truppen haben oO
Ich könnte ihn tot handeln oder so lange im Kreis fahren bis er aufgibt :D :D :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

193

29.04.2012, 09:10

tja mike dann freu dich, kauf die nen kullerkeks, oder kauf dir zwei, dann hast du mehr :D

wie kann man sich da aufgeilen dran, was hatte er? schon seine riesen flotte zerstört? die massen an großen schiffen, die man nie wieder aufholen kann?
oh gott, ich brauch den fremdschämsmiley hier unbedingt. gama bitte fügt den doch mal vom skype hier ein
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

194

29.04.2012, 10:46

Oh je, der Arme. Verteidiger der Woche Platz 53. Das sind furchtbare Verluste. Das wird er nie mehr aufholen können.
Lösch die Insel. Vergiss das Spiel. Ist erledigt für Dich.

:sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cetus

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

195

29.04.2012, 10:48

Quasi a Weak end :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

196

29.04.2012, 11:13

@Mike123
Ich hoffe so heisst du auch im Spiel. Warte ab, in ungefähr zwei Monaten hab ich auch Axtkämpfer und Koggen und dann jage ich dich quer über den ganzen Server :sgenau:

Du hast echt Langeweile oder? Wie kann man sich dadran so aufgeilen? Aber mal sehn was du später noch so reisst :sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

197

29.04.2012, 13:46

ich habe auch schon 2 meiner tommis geschrottet ? muß ich nun auch löschen ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Multi

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

198

29.04.2012, 15:55

ich habe auch schon 2 meiner tommis geschrottet ? muß ich nun auch löschen ?
:sdummesposting:


Und da wird mir von diversen anderen Spielern unterstellt das ich unter " verbalem Durchfall " leide

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

200

30.04.2012, 12:44

^^

Zitat

post number 1000 !!! wo ist mein keks? ;)
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken.
bei allen die dies möglich gemacht haben. *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks