Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Supra Capricornus WeEs« (15.07.2012, 00:13) aus folgendem Grund: Diverse Änderungen in der Gilde
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.08.2012, 22:39)
.die RGd, eine Favoritengilde
.momentan suchen wir händeringend nach aktiven spielern
.als ich größte insel platz 27 war hab ich nen spieler seefahrer award geholt
GI Platz 27 ? und SFdW geholt ? = tote Welt ? keine Spieler ?texcoco
auch mit Perlenturbo hast Du als große Insel eigentlich keine Chance einen SFdW zu holen ... außer die Welt ist bereits tot genugdafür brauch ich keine lows die den perlenturbo nich bezahlen können
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.08.2012, 17:11)
@ Bre
am besten sammelst du noch paar von deinem kaliber damit die transformers noch bissl was zum lachen haben wenn du mal wieder deine truppen stehen lässt und dann wie ein aufgescheuchtes huhn umherboostest
du alleine bist schon jede perle wert die ich in dieses spiel stecke
Seebär
nein aber auf die noobs baut das spiel doch auf! mann kann natürlich alle lows plattmachen und zum aufhören treiben...was sollen wir im herzen tragen das wir noob sind oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.08.2012, 20:25)
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.08.2012, 21:05)
wenn wir leute raus machen die nicht spielen können oder wollen ist das doch unsere sache !( fast alle die bei uns raus sind , sind platt weil sie nicht mehr unter unseren schutz standen und wir die nicht mehr vorgewarnt haben )das zeigt doch alles . wenn RGD jeden behält ohne mal zu gucken was der macht ist das auch den ihre sache ! nur ist das normal das bei euch jeder mitmacht und ihr keinen kennt ?? du willst mir doch nicht sagen das alle skype benutzen oder du alle mit namen kennst ?? ihr habt nur 40 mann damit ihr baumeister und Inselw awards bekommt was schon traurig genug ist
Was die Beständigkeit der Gilde angeht ist RGD und n paar andere wenige dem Rest der
Welt weit voraus. Der Rest betreibt nur hopping. Sprich: Alle 2-3 Monate setzt sich n
Teil einer Gilde ab und macht was eigenes auf.