Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Supra Capricornus WeEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

1

13.04.2012, 22:31

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Ich, Spark, vertrete in diesem Thread die RGd, eine Favoritengilde, welche noch Plätze für Elitespieler übrig hat.
Ich halte mich lieber kurz und bündig. Ich werde hier nicht so ein Roman schreiben, da ich mit meiner Insel und der Gilde
beschäftigt bin.

Fakt ist:
-Wir, die RGd, sind immer in 2 oder mehr Top-Tens vertreten
-Wir sind engagiert, aktiv und haben Spaß am Spiel
-Wir sind schon seit min. 2 Welten dabei
-Wir sind gegen jegliche Art von LowLevelFarming und Multi-Acc-Using


Wir bieten einen eigenen Skype-Chat, eine lustige, aktive und erfahrene Mannschaft.

Wenn ihr auch engagiert seit, aktiv seit, Spaß am Spiel habt, erfahren seit und gegen LowLevelFarming und Multi-Acc-Using seit...
Dann meldet euch entweder hier im Thema, oder bei einem der 6 Leader:
Yiasmat85, Diesdorf, Hermine3, Raptor, Mr_Weith oder LuminousSpark (welcher ich bin)
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Supra Capricornus WeEs« (15.07.2012, 00:13) aus folgendem Grund: Diverse Änderungen in der Gilde


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

19.08.2012, 23:32

RGd membersuche aktuel

momentan haben wir 9 freie plätze die es zu belegen gilt, der markt auf Texcoco sieht wahrlich nicht so gut aus wenn man nicht auf unter lvl 14 er zurückgreifen will, und momentan suchen wir händeringend nach aktiven spielern mit guten flotten.

bitte keine spieler unter lv14 mit lvl 14 - 19 muss schon extremer kampfgeist bemerkbar sein ansonsten erst ab lvl 19 ingame an einen der Leader per pm melden bei interresse.


mfg Boeser_Schmetterling Welt Texcoco
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

3

20.08.2012, 00:18

mich wollt ihr ja nicht XD
sonst müsst ich echt überlegen LLF an den Nagel zu hängen
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

4

20.08.2012, 19:59

also sucht ihr leute die ganz anderes sind also ihr selber ?? hat einer mehr off wie deff bei euch ?? :sende:

ps pepe für 7 min kannst in die gilde :sbitte:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

5

20.08.2012, 20:04

ihr solltet alle unter 14 nehmen die werden nämlich nicht geschrottet und die können dann für euch den seefahreraward holen

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

20.08.2012, 22:33

^^

Pepe wär jederzeit herzlich willkommen, der aktivisitischste anti low lvl farmer den texcoco zu bieten hat. der verprügelt noch mehr low lvl farmeri m lowie bereich wie ich in dne letzten 3 spieljahren verprügeln konnte kannst es auch weiter LLF nennen wenn du magst, will dir ja nich dein mühevoll inszeniertes image kaput machen ;)

@ Maxtlan ^^ als ich größte insel platz 27 war hab ich nen spieler seefahrer award geholt^^ dafür brauch ich keine lows die den perlenturbo nich bezahlen können ;)

nix gegen lows, aber ich glaub ich hab genug kleinen ein zuhause gegeben, wir könnten noch mal manpower gebrauchen, son paar "alleskaputhauer typen" von der sorte "avalon" z.b. so reine off und plünderscore eintreiber wären momentan bevorzugt. (solange sie noch im stande sind sich sozial auszutauschen im gildenchat versteht sich)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.08.2012, 22:39)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

20.08.2012, 23:15

Darf ich mich auch bewerben mit meiner gilde...

wir schmeissen BRE raus und dann sind 10 freie Plätze da. :sdanke:

LG
XTexcocoX

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

8

21.08.2012, 00:45

Darf ich mich auch bewerben mit meiner gilde...

wir schmeissen BRE raus und dann sind 10 freie Plätze da. :sdanke:

LG
XTexcocoX
jo wir kommen ^^ :sbitte:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

9

21.08.2012, 09:49

:ssorry: wenn mein Kommentar-Beitrag :sot:
die RGd, eine Favoritengilde
.
momentan suchen wir händeringend nach aktiven spielern
.
Hm, :huh:
Favoritengilde sucht händeringend nach aktiven spielern :wacko:
... das war früher irgendwie anders ...
... da war es nicht so einfach in eine Favoritengilde zu kommen ...
... es war eine Ehre, man wurde erwählt ...

also Tex = tote Welt ?
zu wenig Spieler = logischer Weise der Anteil der der aktiven Spieler auch weniger ...

Bevor wer fragt wo ich den war: Paladin, Gilde IW
.
-----------------------------------------------------
als ich größte insel platz 27 war hab ich nen spieler seefahrer award geholt
.
texcoco
GI Platz 27 ? und SFdW geholt ? = tote Welt ? keine Spieler ? ?(
dafür brauch ich keine lows die den perlenturbo nich bezahlen können
auch mit Perlenturbo hast Du als große Insel eigentlich keine Chance einen SFdW zu holen ... außer die Welt ist bereits tot genug
(zum Ende von Paladin, kurz vorm abschalten, war dies möglich)
in Caelius war dies bis Sommerbeginn nicht möglich, da gab es genügend lows die regelmäßig ihren Turbo zündeten, da hättest Du als großer trotz Perlen-Dauer-Turbo trotzdem keine Chance ... ob dies nun anders wird durch Sommerloch und nicht zurückkommen nach dem Sommerloch ... weiß ich nicht ... viele fleißige low Seefahrer in Caelius sind inaktiv geworden, sind dafür aber neue Seefahrer-Inseln dazu gekommen

Bevor wer fragt: ich mache in Caelius einen auf Seefahrer und ansonsten nur Beobachter ob oder wie es mit Escaria zugrunde geht

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

21.08.2012, 16:47

....

gegrüßt seien die ehemals glorreichen Island_Warriors....
und ja... deine befürchtungen treffen zu....

keine welt war nach palatin je wieder auch nur nanähernd vergleichbar mit palatin oder mictlan was die aktiven userzahlen angeht...


und wenn wir nicht die spieler die in utgard, palatin, mictlan, und topan noch gespielt haben vor weltenbeginn organisiert bekommen hätten, wäre Raven_Guard auch nie gegründet worden... wir haben immer noch 41 member... aber ich halt das limit gerne voll... in der letzten woche waren wir offer platz 23 oder so... und das darf meiner meinung mit so vielen mitgliedern nicht passieren. die Gilde ist organisiert. nur fehlen uns die spieler ohne freizeit und hobbies (hat keine relevanz für die beständigkeit von RGd nur für mein persönliches Ego da ich als leader auch den sportsgeist dahinter betrachte und ich wie jeder andere leader warscheinlich auch jede woche alle platz 1 awards holen möchte...

um nur ein beispiel zu nennen, waren die Titanen bislang immer erfolgreicher was die höhe der awards angeht, aber selbst die suchen momentan neue mitglieder.

"händeringend" war vieleicht ein wenig dick aufgetragen^^ aber ich mach lieber eine zu große welle wenn mir defizite auffallen als eine die man übersehen könnte ^^

@ Level7 und Gilde
ich bewundere eure einzelspielerleistungen, glaube aber nicht das ihr die werte von RGd im herzen tragt.
abgesehen davon glaube ich wirklich nicht das ihr einen member habt der die nötige Rücksicht und das feingegühl auch für lowere mitglieder besitzt. wenn ich denken würde, ihr hättet ein problem mit multi acc using, und mit Lowlvlfarming, und ihr wolltet von ganzem herzen das beste für RGd würd ich den deal sofort annehmen.... ich kann überall spielen wenn ich möchte. die gilde ist mir aber wichtiger... das ist nicht als kiritk oder unterstellung zu verstehen... sondern nur mein gefühl...


bzgl. favouriten gilde
hier ist der zeitpunkt des posts des leaders LuminiousSpark zu beachten...

zu dem zeitpunkt wo die Welt aufgemacht hat hatten wir wie bereits angedeutet viele aktive spieler aus einigen anderen welten organisiert um sofort mit gutem start in die welt zu kommen.... wie es schon immer war hören spieler auf... einer nach dem anderen... im aktuellen stand würde ich nicht mehr behaupten leader einer favouriten gilde zu sein ( rein auf die Scores bezogen) aber wir bleiben drann und werden versuchen das wieder zu erreichen. das Gildenklima ist nachwie vor unverändert auf nem richtig schönem nieveau und es macht spaß sich hier zu angagieren.

und was mich angeht, im endeffekt... wo ich mein geld ausm fenster schmeisse ist nur in sofern interressant wie ich mich mit den leuten verstehe. alles andere interressiert mich nur zweitrangig ich muss mein geld nur mit Spaß ausm fenster werfen, das is die hauptsache *xD*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.08.2012, 17:11)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

11

21.08.2012, 22:33

@ Bre
am besten sammelst du noch paar von deinem kaliber damit die transformers noch bissl was zum lachen haben wenn du mal wieder deine truppen stehen lässt und dann wie ein aufgescheuchtes huhn umherboostest :thumbsup:
du alleine bist schon jede perle wert die ich in dieses spiel stecke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

12

21.08.2012, 23:07

was sollen wir im herzen tragen das wir noob sind oder was? :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

13

21.08.2012, 23:08

@ Bre
am besten sammelst du noch paar von deinem kaliber damit die transformers noch bissl was zum lachen haben wenn du mal wieder deine truppen stehen lässt und dann wie ein aufgescheuchtes huhn umherboostest :thumbsup:
du alleine bist schon jede perle wert die ich in dieses spiel stecke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:sgenau:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

14

22.08.2012, 00:41

Sag mal BRE...

kannst du mir bitte mal auf meine Frage eine genaue Antwort geben?

Und micht immer um den heissen BREI schwätzen.

Ist ne ganz einfache frage gewesen und muss man(n) (falls du einer bist) nur mit ja oder nein beantworten.

Aber so wie ich dich einschätze streckst du ja eh nur deinen hintern hin und lässt dich gerne nehmen.

Weiterhin viel SPASSSSSS dabei.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

15

22.08.2012, 20:16

^^

was sollen wir im herzen tragen das wir noob sind oder was? :D
nein^^ aber auf die noobs baut das spiel doch auf! ;) mann kann natürlich alle lows plattmachen und zum aufhören treiben...
aber ich glaub das das am ende nicht zu einem "besserem" escaria führt...

@ Level7
so wie du mich kennst, kennst du mich überhaupt nich lol denn du kennst nur den typen der multi user sperren lässt. als ich euch mal besucht hab da hattest du gelegenheit mich kennenzulernen. und? Wade und Beast haben ganz normal reden können, Hader konnte es nicht fassen und du hast den mund nich aufbekommen. wenn du mich kennenlernen willst. komm zu RGd und bleib maln paar wochen da. dannach ist dein ganzes weltbild ruiniert. das würdest du dich überhaupt nich trauen zu riskieren lol also laber nich ;) Bre gibt's ingame nich und wenn du das trotzdem weiterhin glauben möchtest solltest du über dieses angebot lieber nicht nachdenken.

der einzige spieler bei euch wo ich abneigung verspüre ist Hader, alle anderen wären jederzeit herzlich eingeladen zu wechseln. mit der vorraussetzung mit dem RGd banner keine schandmale zu setzen. also 2. und 3. inseln im lvl 5 er bereich parken und keine lvl 14 er angreifen und die sache is geritzt. aber mich kicken is nich^^ als ich zu letzt für 3 wochen bei ner befreundeten gilde war kam ich wieder zurück um das ausmaß der verwüstung zu reparieren *g* keine lust das noch mal zu machen xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.08.2012, 20:25)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

16

22.08.2012, 20:54

@BRE

dann würde ich aber zu 100% sagen das du nicht richtig aufgeräumt hast bei dir in deiner super noob gilde...

:swerderwachsen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

17

22.08.2012, 21:00

^^

wie definierst du aufgeräumt? wir haben aktive alteingessesene spieler hier mit einem hübschem gildenklima und auch neulingen.
keiner zickt rum, alle haben ihren spaß und der laden läuft. erwachsene menschen die sich benehmen können trägt seinen teil zum gildenklima bei. was will man mehr?

RGd ist keine noob gilde!
find du erst mal ne gilde die mit deienr anwesenheit älter als 2 monate wird bevor du dich ausm fenster legst um irgenteine gilde zu beurteilen die du nicht mal kennst.

klar haben wir auch neulinge dabei, aber es macht spaß und für was anderes spiel ich nich.
wo ist das problem? dann bin ich halt ein neulingen gegenüber freundlicher spieler. mit dme image kann ich leben.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.08.2012, 21:05)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

18

22.08.2012, 21:02

Ich kenne euch besser wie du glaubst

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

19

24.08.2012, 15:37

Was die Beständigkeit der Gilde angeht ist RGD und n paar andere wenige dem Rest der
Welt weit voraus. Der Rest betreibt nur hopping. Sprich: Alle 2-3 Monate setzt sich n
Teil einer Gilde ab und macht was eigenes auf.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

20

24.08.2012, 16:47


Was die Beständigkeit der Gilde angeht ist RGD und n paar andere wenige dem Rest der
Welt weit voraus. Der Rest betreibt nur hopping. Sprich: Alle 2-3 Monate setzt sich n
Teil einer Gilde ab und macht was eigenes auf.
wenn wir leute raus machen die nicht spielen können oder wollen ist das doch unsere sache !( fast alle die bei uns raus sind , sind platt weil sie nicht mehr unter unseren schutz standen und wir die nicht mehr vorgewarnt haben )das zeigt doch alles ^^. wenn RGD jeden behält ohne mal zu gucken was der macht ist das auch den ihre sache ! nur ist das normal das bei euch jeder mitmacht und ihr keinen kennt ?? du willst mir doch nicht sagen das alle skype benutzen oder du alle mit namen kennst ?? ihr habt nur 40 mann damit ihr baumeister und Inselw awards bekommt was schon traurig genug ist :sdagegen:

also bitte RGD ist eine massen gilden und bekommt nur die Awards die jeder mit vielen leuten bekommt bau ,see vertei. und insel w. die Awards für die man was machen muss wie angreifer und plündern gibt es nur wenn man was macht ihr seid mit über 40 man nicht sehr gut ...sorry aber ist so und ohne bre würde keiner die RGD kennen !!

jaja schon klar weil es nur 10 gilden gibt habt ihr schon bei angreifer oder so mal platz 6-8 aber platz 1 ???

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks