Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

26.04.2012, 13:22

Erkundungsschiffe angegriffen ?

Hatte grade eine sehr berkwürdige Erfahrung:

Es ist für den Gegner doch nicht sichtbar wann meine Schiffe/Einheiten von der Erkundung zurück kommen ?

Anscheinend doch: (und erzählt mir nichts von "zufall". Es ist auf die Sec. getimet !)


26.04.2012 13:00:03

....
hat dich besiegt














26.04.2012 13:00:03

Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Amigo2222

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mictlan, Caelius, Texcoco

Beruf: Wikinger, Römer

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

2

26.04.2012, 14:03

ne, aber das ist ZUFALLL und GLÜCK für den Angreifer !!!^^
Klar ärgerlich aber ist nun mal so ...
Falls ich was falsch gemacht habe



:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

3

26.04.2012, 14:21

Warst du eingeloggt oder hast du dich eingeloggt wenn du dich eingeloggt hast ist es normal weil die zeiten der erkundung und des angriffs auf die Einloggzeit gesetzt werden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

26.04.2012, 14:43

Das ist ja lustig; ich wusste genau das diese Antwort kommt (zufall?) ;)

Und was noch viel lustiger ist: solche Zufälle hab ich in letzter Zeit öffter !

Das geht garnicht; das der Eine viel Zeit und Perlen reinsteckt um den Zufall zum Opfer zu fallen,
wärend der Andere immer Nr.1 der Plünderliste ist !

Oder Klartext: Ich hab einfach keinen Bock; mir immer wieder meine Schiffe und Einheiten aufzubauen nur um Wieder bei 0 anzufangen
(ohne was davon gehabt zu haben.Weil der Zufall da war ;)

Klar ist das hier ein Kriegsspielchen, aber bei Anderen wirste ein bischen gefarmt,besetzt, geärgert...usw. Aber mußt nicht gleich wieder komplett bei 0 anfangen (oder schlimmer: es vergeht dir gleich) !

Naja, vieleicht macht der Zufall ja bald ein Vid von sich selber und stellt es zufällig auf ...youtube, oder so ;)

Und nun meine Frage: Was wollt ihr dagegen machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalexxx76« (26.04.2012, 14:52)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

26.04.2012, 14:49

Zitat:Warst du eingeloggt oder hast du dich eingeloggt wenn du dich eingeloggt
hast ist es normal weil die zeiten der erkundung und des angriffs auf
die Einloggzeit gesetzt werden

Antwort: Ich war eingeloggt !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

6

26.04.2012, 14:54

Hast du vielleicht dein Passwort mal weiter gegeben? Wenn ja: :sselberschuld:

Ansonsten hast du wirklich nur viel Pech.


Einzigste Möglichkeit wäre halt lame deine Einheiten zu verstecken(wenn du das rechtzeitig siehst mit dem Angriff),
dann sollte denen nichts passieren, wenn sie zurück kommen.




beste gruesse
Real

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

26.04.2012, 15:22

Ich bin seit (anfang) Asgard dabei und niemand kennt mein PW !

Wenn ich nicht befestige,mein Zeug nicht verbaue, und meine Schiffe und Einheiten auf erkundung schicke...ja dann bin ich selber schuld. Aber was soll ich machen wenn ich sehe das ein angriff komm 1/2 Sec. nachdem meine Erkundung wieder zurück kommt (verstehste) ?

In 0,5 Sec. schaffe ich es nicht mehr etwas zu verstecken !

Aber selbst wenn ich es 1Std. vorher gesehn hätte, hätte ich nichts tun können ( meine Schiffe/Einheiten waren 9Std. Erkunden)!

Und das ist ja das merkwürdige: Er hätte mich zichmal angreifen können. Aber nein, er greift so an das der Angriff 0,5 Sec. nach meine Erkundung kommt !

Also, wenn das Zufall ist dann der Größte den ich in den letzten 3 Jahren Escaria hatte !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

8

26.04.2012, 15:37

Du spielst seit (Anfang) Asgard und weißt nich das man die Versteckoption schon aktivieren kann bevor die Einheiten von der Erkundung zurück sind, da die Einheiten die von der Erkundung / dem Angriff kommen automatisch versteckt werden. :thumbdown:

Also doch :sselberschuld: , denn der Fehler sitzt in diesem Fall vorm Bildschirm. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

9

26.04.2012, 17:15

Ja dann ist es wohl Zufall aber lese dann nochmal die Hilfe zum Verstecken durch :)

ich hatte es bis jetzt einmal das einer genau auf das ende meiner Versteckzeit getimed hat das war erstmal ein Zufall.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

26.04.2012, 17:54

Zitat: Du spielst seit (Anfang) Asgard und weißt nich das man die
Versteckoption schon aktivieren kann bevor die Einheiten von der
Erkundung zurück sind, da die Einheiten die von der Erkundung / dem
Angriff kommen automatisch versteckt werden.

Und die Schiffe stecke ich dir daweile wo hin ?

Es geht um den Angriff selber, mein Lieber (falls du´s nicht checkst)
Auserdem; Die Einheiten hab ich schnell wieder, aber die Schiffe... !

Das Verstecken kenn ich, nur sollte man es auch schnell Aktivieren können (und nicht, nicht reagieren) !!!


z.B.: Bekamm ich vor einiger zeit auch einen Angriff (den ich erst ein paar min. vor bemerkte und als ich meine Einheiten und Schiffe auf erkundung schicken wollte... lade..lade..Es wird geladen (hatte ich Vorher nie)! Als der Angriff dann vorbei war ging alles wieder normaler Dinge !

Und auserdem versuch mal in 2Min. (als ich den Angriff bemerkt hab) alle deine Ressis so zu verbauen das es past und noch zu Verstecken (wenn es nicht klappt)


Zitat:

Ja dann ist es wohl Zufall aber lese dann nochmal die Hilfe zum Verstecken durch :)

ich hatte es bis jetzt einmal das einer genau auf das ende meiner Versteckzeit getimed hat das war erstmal ein Zufall.


Ich wollte ja Verstecken (aber wie ich ja schon geschrieben hab) Hat es nicht geklappt !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kalexxx76« (26.04.2012, 18:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

11

26.04.2012, 18:14

Dafür, dass Du nicht rechtzeitig verstecken konntest, kann niemand ausser Dir selbst etwas.


Ich würde dennoch einfach mal zur Sicherheit das Passwort ändern weil es mir tatsächlich zuviel Zufall wäre.
Vor allem wenn es nun schon mehrfach passiert ist.
Vielleicht hat das PW ja auch jemand gehackt - eventuell lässt Du es auch mal vom Support überprüfen!?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

12

26.04.2012, 18:15

man kann land- und see-einheiten gleichzeitig verstecken. dazu musst du nur auf das schiffs-symbol klicken. und da es den button "alle auswählen" gibt, geht das auch in 2 sekunden.
wenn du natürlich die 2min bis zum einschlag damit vergeudest deine paar rohstoffe zu verbauen, dann bist du :sselberschuld: :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

26.04.2012, 18:26

Ich wäre auserdem sehr dankbar, wenn nicht jeder Dahergelaufene jetzt hier reinschreibt; ...Das weise nicht? Oh, du Dummer... !

Was ich möchte, sind echte Antworten und warum solche Sachen (Angriffe 0,5 Sec. vor Rückker der Erkundung, Schiffe/Einheiten auf erkundung schicken ein paar Sec. vorm Angriff nicht geht, weil es auf einmal einfach so läd,..usw) passierten !

Und kommt mir nicht mit Zufall (das kaufe ich euch nicht ab) !!!

Jetzt eine offizielle Antwort und dann bitte hier schließen (keine lust mehr auf dumme Antworten) !

Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

26.04.2012, 18:34

Zitat: Dafür, dass Du nicht rechtzeitig verstecken konntest, kann niemand ausser Dir selbst etwas.





Ich würde dennoch einfach mal zur Sicherheit das Passwort ändern weil es mir tatsächlich zuviel Zufall wäre.

Vor allem wenn es nun schon mehrfach passiert ist.

Vielleicht hat das PW ja auch jemand gehackt - eventuell lässt Du es auch mal vom Support überprüfen!?


Ja, das könnte natürlich passiert sein ^^

Ich werde mein PW ändern und die Sache weiter verfolgen!

Danke

Zitat: man kann land- und see-einheiten gleichzeitig verstecken. dazu musst du
nur auf das schiffs-symbol klicken. und da es den button "alle
auswählen" gibt, geht das auch in 2 sekunden.

wenn du natürlich die 2min bis zum einschlag damit vergeudest deine paar rohstoffe zu verbauen, dann bist du bla bla
Nochmal: Es geht nicht um das rechtzeitige verstecken sondern... Kappiert ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

15

26.04.2012, 18:38

wahrscheinlich warst du einfach nicht eingeloggt.
Sobald du dich dann einloggst, kommt es vor, dass alle Berichte gleichzeitig kommen. Erkundungen, sowie auch Angriffe. Schau mal ob die Berichte genau das selbe Datum haben, wie du dich eingeloggt hast. Es sieht somit aus, als ob der Angriff unter 1s nach dem Erkunden ankam, aber auch wenn der Att 10min später ankommt, wird es falsch angezeigt.

Vielleicht hast du jemand gesittet und warst auf der falschen Insel eingeloggt ka, falls der Att wirklich zur selben Sekunde ankam, war es Glück, selbst wenn jemand deine Daten hat, könnte er nicht so gut timen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

16

26.04.2012, 18:40

Wenn du keinen Antworten von uns Forenuser willst warum schreibst du es dann ins Forum? :thumbdown:

Für offizielle Antworten solltest dich direkt an den Support wenden, dann antwortet auch nicht jeder Dahergelaufene.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalexxx76

Landratte

  • »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

17

26.04.2012, 19:14

Hallo,
ich hab jetzt schon mehr als deutlich beschrieben auf was ich eine Antwort möchte !

Wenn du darau keine antwort hast... warum Schreibst du dann ?

Um mich ins lächerliche zu ziehen (wie schon so viele die hier hilfe suchten) oder um nochmal ein Sternchen zu bekommen für Bla bla (oder besser Text Text )?

Wie man Sieht schrieb ich hier nicht oft. Aber irgendwann bricht jeder Krug !
Und dann möchte ich schon eine normale Antwort und keinen Spott !

Wie schnell kannst du denn deine Einheiten verstecken (wenn auf einmal nur noch der ladebalken kommt) ?

Aber wenn du drauf sehst (dich über minderbemittelte lustig zu machen) Kann ich dir gerne ein paar Adessen von Sonderschulen, Altenheimen und BKH´s geben.

Wer austeilt sollte auch (wenigstens ein bischen)einstecken können !
Wenn ich in eine Prüglerer seinspringe, ist mir bewusst "das ich auch eine drauf bekommen könnte"!

Und wenn ich wo reinschreibe wo einer grade ärger hatte, dann sollte Demjenigen auch etwas bewusst sein (oder findest du nicht)!?

Weingsten sind auch 1-2 Gute Antworten gekommen und nicht nur profilierendes aneinander vorbei gebbla bla ;)

Vielen Dank

Gruß Kalexxx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

18

26.04.2012, 19:26

(wenn auf einmal nur noch der ladebalken kommt)
Das ist wohl der Beweis, du hast dich gerade eingeloggt und deshalb sind beide Bereichte gleichzeitig bei dir angekommen, obwohl die Erkundungen evtl. 10min vor dem Angriff ankamen.

Wenn dir keine Antwort gefällt, dann schreib direkt den Support an, aber der wird dir auch nur sagen können, was wir dir hier alle sagen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

19

26.04.2012, 19:30

ich versteh dich echt nicht. du willst antworten und wenn welche kommen, wirst du ungehalten.

also wenn du eingeloggt bist, sieht man den angriff früher als 2 min, also versteckt man. ob zufall oder nicht, aber selber schuld, wenn dir resi wichtiger sind als truppen.
bei mir stockt es auch ab und an, aber ich brauch keine zwei minuten um drei klicks fürs verstecken zu machen.

entweder du schreibst den support an oder du lebst damit, das dir user hier antworten :sgenau:
oh man, leider gibts den fremdschäm smiley hie rnciht :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

20

26.04.2012, 19:34

Dann mach ich es nochmal deutlich für dich.
Es ist für den Gegner doch nicht sichtbar wann meine Schiffe/Einheiten von der Erkundung zurück kommen ?
Nein, dein Gegner kann nicht sehen wann deine Schiffe von der Erkundung zurück kommen.

Aber was soll ich machen wenn ich sehe das ein angriff komm 1/2 Sec. nachdem meine Erkundung wieder zurück kommt (verstehste) ?
Einfach schon vorher die Versteckoption aktivieren.



Was möchtest jetzt noch beantwortet haben?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks