Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwarzeTaube

Landratte

  • »schwarzeTaube« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

1

26.04.2012, 14:46

Award für Spieler die Ihrer Welt Treu geblieben sind

Hey

was würdet ihr zu einen Award sagen den mann für die treue einer Welt bekommt.
Der wie die krone für die Rettung einer Welt auch für andere Welten verfügbar ist ??

ich würde es suppi finden :)

gut es müsste dann auch eine Regelung geben wie oft man on sein sollt bzw
wie lang man eine Welt spielen sollte um diesen zu bekommen
(ich würde sagen das man zu mindestens ein Halbes Jahr Spielen sollte und das auch bis zum Endgegner)
sprich wenn ein Spieler die Welt in der ersten Hälfte Verlässt bekommt er keinen Awi kommt ein Spieler in der Zweiten Hälfte dazu sollte er schon ein gewisses Level haben z.B. Level 19 oder höher damit dis auch nicht jeder bekommt :) und der Spieler muss die Welt auch bis zur Schließung Spielen und wenn die Nachträglich für Platin gäbe würde ich es suppi finden.

MfG Taube Paltin for ever :sbitte: :sdanke: :sdafuer:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks