Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kairi_Bay

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

181

11.05.2012, 18:44

@ Cetus

naja dafür, daß es nur vermutungen sind weiß aber Colombo sehr gut bescheid über dauerlogin, wie A5 an des PW kam,.....
Hier geht es auch net um de Hexenjagd, sondern nur darum: entweder werden alle Spieler gleich behandelt oder aber man läßt sowas ganz einfach komplett sein.

@LLFer naja dein Name sagt ja alles und deine anderen Beiträge ja auch, sry ja ich habe einen sitter!! Sage ich auch ganz klar aber ich brauche keine Multiinsel, keinen der mich push und ich habe es net nötig dauerhaft nur LL zu farmen. Also wer ist der größere Versager??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

182

11.05.2012, 18:46

das ihr den a5 beschützen wollt ist ja bei euch dabei
Lern lesen, oder kennst du das Wort neutral nicht ? :sdummesposting:
genau ist in deiner gilde und alle wollen das er gesperrt oder sogar gelöscht wird und du bist neutral :swerderwachsen:

ich bin 100 % neutral weil ich kein llf bin kein ger oder so habe mit a5 oder flo noch nie im spiel zu tun gehabt ( naja wie die bei topan heißen weiß ich nicht ! also da vielleicht)

mir ist das ganze egal nur 2 sachen nicht unfaires spielen wie der , der das bei Flo gemacht hat und das flo seine einheit wieder bekommen hat ! und wenn du meinen post gelesen hast, hat er es selber geschrieben das er es unfair findet wenn mann einheiten wieder bekommt egal wieso !!
@llfer nicht alle und einsicht ist der erste weg zur besserung^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

183

11.05.2012, 18:49

Deswegen steht Kari_Bay auch im 14er Gebiet nice one

Ich steh wenigstens dazu, ich bin richtig schlecht, aber ich hab keinen Sitter xD

Und an den Nerd vor mir:
Genau so ist es

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kairi_Bay

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

184

11.05.2012, 18:58

Deswegen steht Kari_Bay auch im 14er Gebiet nice one

Ich steh wenigstens dazu, ich bin richtig schlecht, aber ich hab keinen Sitter xD

Und an den Nerd vor mir:
Genau so ist es

ja genau, ich fahre zu einer HS im 14er, und?? Erst schauen und dann urteilen. Kleine Hilfe, ist ne Stein HS, genau deshalb!!
Kleiner Tip: an ner Stein HS, tauscht man Stein günstig.Also erstmal richtig schauen und dann überlegen was man so schreibt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

185

11.05.2012, 18:59

Hast du die oben nicht gefunden oder warum extra runter? xD

Noob, du kannst mir gar nix ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cetus

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

186

11.05.2012, 19:01

Wenn a5 es war hat er die Strafe vom Supp verdient, damit hab ich kein Problem. Solche "Machenschaften" sind ehrlos und werden von mir in keinster Weise unterstützt. Nur noch fährt er noch und das lässt nur 2 Vermutungen zu. Entweder er wars nicht oder der Support hat noch nichts gemacht.

Trotz allem gilt in Deutschland immernoch die Unschuldsvermutung (ka wie das in Österreich und der Schweiz ist bevor einer damit anfängt).

Das der Dauerlogin getrennt wurde kam vom Support nicht von Colombo.

Das hier im Vergleich zu anderen Fällen keine Gleichbehandlung vorliegt ist sicher ärgerlich. Ich stimme auch zu das zumindestens dem Angreifern die Einheiten ersetzt werden müssten bzw die entstandenen Punkte zurückgesetzt werden müssen.

Aber die Entscheidung liegt beim Support und der hat ein bestimmtes Ermessen, was er nun mal nach seinem Befinden ausführt. Das ist hier nicht anders als in vielen anderen Bereichen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kairi_Bay

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

187

11.05.2012, 19:06

Hast du die oben nicht gefunden oder warum extra runter? xD

Noob, du kannst mir gar nix ^^

sorry, die lag auf meinem Weg und wenn ich weiß, daß ich vorerst beruflich den Kopf voll habe und 14h/Tag arbeite, fahre ich ins Umland, weil nach 14h Arbeitszeit hab ich keinen Bock mehr auf deff/off-Taktiken, aber aber denke was du willst, werd deine sinnlosen Komentare einfach ignorieren, weil sry ist mir zu Niveaulos!
Alleine deine Beiträge weisen net mal nen vernünftiges deutsch vor, geschweige denn da ist nen vernünftiger Inhalt/Sinn zu erkennen.

@ Cetus: beim support steht nix von Dauerlogin, nur daß es einen login gab, den immer die angreifende Gilde benutzt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (11.05.2012, 19:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kairi_Bay

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

188

11.05.2012, 19:46

@LLfer: lese lernen, wo bin ich ein LLF, wenn ich die net angreife??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

189

11.05.2012, 19:46

Wenn a5 es war hat er die Strafe vom Supp verdient, damit hab ich kein Problem. Solche "Machenschaften" sind ehrlos und werden von mir in keinster Weise unterstützt. Nur noch fährt er noch und das lässt nur 2 Vermutungen zu. Entweder er wars nicht oder der Support hat noch nichts gemacht.

Trotz allem gilt in Deutschland immernoch die Unschuldsvermutung (ka wie das in Österreich und der Schweiz ist bevor einer damit anfängt).

Das der Dauerlogin getrennt wurde kam vom Support nicht von Colombo.

Das hier im Vergleich zu anderen Fällen keine Gleichbehandlung vorliegt ist sicher ärgerlich. Ich stimme auch zu das zumindestens dem Angreifern die Einheiten ersetzt werden müssten bzw die entstandenen Punkte zurückgesetzt werden müssen.

Aber die Entscheidung liegt beim Support und der hat ein bestimmtes Ermessen, was er nun mal nach seinem Befinden ausführt. Das ist hier nicht anders als in vielen anderen Bereichen.
:thumbsup: :sgenau: denke wenn es nicht der a5 war werden wir es sowieso nie hören wer das war :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

190

11.05.2012, 19:50

Sag ma Gründe runter zu fahren, der nich mit LLF zusammenhängt, sehe da nur zu blöd um oben zu spieln wegen saven und zu feige um oben zu spielen, wegen schlechter Werte xD

Such dir eins aus du Held, ich bin hier unten, weil ich es liebe kleine Inseln, die noch Hoffnung haben in 100 Stücke zu zerlegen, das ist mein Leben geworden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

191

11.05.2012, 20:10

Zitat

Wenn a5 es war hat er die Strafe vom Supp verdient, damit hab ich kein Problem. Solche "Machenschaften" sind ehrlos und werden von mir in keinster Weise unterstützt. Nur noch fährt er noch und das lässt nur 2 Vermutungen zu. Entweder er wars nicht oder der Support hat noch nichts gemacht.

Einer der wenigen vernünftigen Beiträge hier.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Michl__FCB__

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

192

11.05.2012, 20:46

ich will auch mal kurz was dazu sagen.finde wenn wirklich einer in fremde acc geht sollte er nicht bestraft werden sondern für immer gelöscht^^

nun bin ich aber schadenfroh das es wieder mal jemand erwischt hat der sich sitten läst und deshalb freut es mich auch ein wenig und finde es schade das floh seine einheiten wieder bekommt.die perlen ist ok.da es da um geld geht aber einheiten ist halt pech.den wenn floh oder auch andere von"sittern" die ganze nacht oder den ganzen tag zu "opfern" gebustet werden und wenn sie dann on kommen die leute zerlegen kann das opfer auch nicht sagen.huch das war pech bekomm ich meine einheiten wieder.und denke laut support geht es nicht "einheiten zurückzugeben" .es gab so viele server ausfälle (die leute die das spiel länger spielen weiß was ich meine)wo die leute auch ohne das sie was dafür könnten, ihre einheiten verloren und da kam von gama das sowas nicht machbar ist.nun frag ich mich wieso es jetzt auf einmal geht, das leute ihre einheiten doch zurück bekommen können??????????????????? da wäre denk ich viel mehr leute noch hier^^so denke das langt wieder mal von mir^^ :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

193

11.05.2012, 21:14

Bitte alle hier drin Anwesenden sich mal selbst an die Nase fassen, tief Luft holen, sich abreagieren und dann - wenn unbedingt nötig - mit freundlicherem Umgangston und weniger geflame weiterschreiben.

Sonst muss ich hier dicht machen und/oder Verwarnungen austeilen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

194

11.05.2012, 23:23

Mach doch zu. Es wissen doch nun alle das alle gleich behandelt werden beim Support. :sironie:
Die Pflicht hat dieser Beitrag erfüllt mehr sollte er gar nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

195

12.05.2012, 12:16

@Kairi: Was heulst du hier eigentlich rum, du bist schlecht und lässt dich auch noch Sitten, voll verdient platt gemacht du Noob
Dann nochmal für Kairi_Bay, scheint ja schwer zu sein hier alles mal neutral und ohne die pinke alle sind böse Brille zu sehen.
ein Glück, dass ich seine Beiträge nicht mehr lesen muss, da schon lange:

Zitat

und dies war damals wohl eine (für mich) richtige Entscheidung von mir

========================================================================
Ich find euch alle putzig jeder weiss was, was der Andere net weiss. Gama hat längst Stellung genommen und mitgeteilt das der Schuldige seine Strafe bekommen wird, da die IP Adresse bekannt ist. Nirgendwo steht das es A5 war und niemand ausser dem Täter selbst kann wissen woher der Täter das Passwort hat trotzdem haben wir hier 8 Seiten mit Spam, Anschuldigungen Lebensweisheiten und ähnlichem.
:sgenau: ... :thumbup: ... Zustimm-Smile

==================================================================================
Zitat von »AHSIH«
3. keinerlei Angabe zur Welt kann ich finden
Es geht um Caelius.
Deswegen steht Kairi_Bay auch im 14er Gebiet nice one

Es ist erstaunlich, wie viele hier ihre Beiträge schreiben und genau über die Situation in Caelius bescheid wissen wollen, und wie mancher Beitrag-Schreiber über andere Beitrag-Schreiber genau Bescheid weiß ...
... ich habe versucht, mir die entsprechende Lage in Caelius mal anzusehen, musste leider feststellen, dass (geschätzt) ca. 80-90% der Beitrag-Schreiber hier (die alles genau wissen, also auch in Caelius spielen) hier einen anderen Forum Acc. - Namen haben als Insel - Namen in Caelius ... und hier im Forum auch nirgends erwähnen, welchen Insel-Namen sie Caelius haben ...
... und um so erstaunlicher finde ich es, dass wiederum andere (die auch nicht verraten welchen Insel - Namen sie in Caelius haben) sehr wohl wissen, welcher Forum - Acc. - Name welche Insel in Caelius hat ...
... dies führt zu einem Ungleichgewicht bei der Beurteilung der Meinungen und Beiträge, zwischen den die hier wissen "Wer ist Wer" (Woher auch immer) und dehnen die es nicht wissen (wie ich z.B.)
... früher gehörte es zum guten Ton, dass man im Forum in der Unterzeile seiner Beiträge angegeben hat (zum Beispiel wie bei Frigo), in welcher Welt man mit welchem Insel-Namen spielt bzw. Forum-Acc.-Name ist gleich Insel-Name (wie bei mir)
Bitte alle hier drin Anwesenden sich mal selbst an die Nase fassen, tief Luft holen, sich abreagieren und dann - wenn unbedingt nötig - mit freundlicherem Umgangston und weniger geflame weiterschreiben.

Sonst muss ich hier dicht machen und/oder Verwarnungen austeilen
@ Gama oder @ Jodli

da dieser Post hier unzureichend belegt ist und nur Gerüchte-Küche und Verschwörung-Theorien entfacht
beantrage ich dieses Thema zu schließen
@ Gama
ich hatte es schon vor vielen Beiträgen geschrieben: :sbitte: :sclosed:

Das bringt hier nichts außer weiteres anheizen von Gerüchten, Verschwörungen und Beschuldigungen

Und unbeteiligte Dritte (wie ich und andere) können sich hier kein wirkliches objektives Bild mehr formen, da (geschätzte) 80-90% der Beiträge bzw. der Beschuldigungen ...
... für mich "anonym" sind, da man so gut wie gar nicht die Situation an der Caelius - Karte nachvollziehen kann, da unklar ist:

Wer ist Wer ?

erstaunlich nur, dass viele derjenigen die sich hier gegenseitig Schuldzuweisungen zuschieben, sehr wohl wissen, wer hier wer ist, ich frage mich nur ... woher die dies wissen ...

:sbitte: :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks