Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

21

09.05.2012, 20:15

anders hat mal einer dran gedacht das der truppen von jemand anderen da hatte und das nur ein trick war um alle im glauben zu lassen er hätte keine truppen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

22

09.05.2012, 20:18

Marcel schreib mal in die überschrieft nicht habt ihr sie nocch alle sondern wie kann es sein sonst schliesen sie das thema ganz schnell
Danke schon geändert

Bitte verbreitet es soweit es geht !!! es ist die Wahrheit !!! Wir sind stinkt sauer und jetzt kommt der noch wo wir geschwächt sind weil wir ihn geplättet haben und greift voll an

unser erster deffer ist gleich platt er hatte 180k tri und auch noch wegen angeblichen Multi gesperrt wer diese mail dafür verfasst hat kann ich mir denken !!! X(
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Muecke

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

09.05.2012, 20:18

Ich weiß aus eigener Erfahrung das Floe mehr Truppen hat. Und ich kenn viele die genau so viele Truppen haben wie Floe geschrottet wurden. Nur das er die meisten hat. Also locker doppelt so viele. Ist also nicht soooo unwahrscheinlich dass er einen Fernatt laufen hatte und die zurückgekommen Truppen einfach draufgeschickt hat. Also regt euch nicht so übermäßig auf. Und nein ich bin kein Freund von Floe und mir ist auch daran gelegen ihn zu plätten. Und wer Fehler findet kann sie gerne behalten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

24

09.05.2012, 20:19

kenne keinen in der Gilde der Wikki ist und soviele Off Truppen freiwillig abschießen lässt
du bist nich zufällig __muecke der in der gleichen Gilde ist?!
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gwinni

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

25

09.05.2012, 20:21

naja das kann schon stimmen das er mehr hat.es ist aber auch anzunehmen das er ne zweit insel hat.weil wer schickt ihm seine einheiten um sie plätten zu lassen.hab gedacht das die punkte dann auf den anderen gehen und nicht die von Floh.oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

26

09.05.2012, 20:21

Ich weiß aus eigener Erfahrung das Floe mehr Truppen hat. Und ich kenn viele die genau so viele Truppen haben wie Floe geschrottet wurden. Nur das er die meisten hat. Also locker doppelt so viele. Ist also nicht soooo unwahrscheinlich dass er einen Fernatt laufen hatte und die zurückgekommen Truppen einfach draufgeschickt hat. Also regt euch nicht so übermäßig auf. Und nein ich bin kein Freund von Floe und mir ist auch daran gelegen ihn zu plätten. Und wer Fehler findet kann sie gerne behalten.
Du bist ja der kracher. Jetzt lügen die Ger auch noch ... du bist natürlich nicht muecke_ von den Germanen wa :D
Flo hat 9k Nagels, 1,5k Polis , 70 IB und an Land 135k Schwerter und 55k Plünderer verloren !!!
Willst du mi rweiß machen, er hatte doppelt soviel an Land? Das glaubst du wo selbst nicht, können ja mal ein duke88 oder shirocco fragen ob es geht. Lügen über Lügen, Support, Herzlichen Glückwunsch !!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

27

09.05.2012, 20:25

habe es mal an duke88 weiter geleitet war mal mein Leader mal sehen was er dazu sagt
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

28

09.05.2012, 20:26

1.das mit den schiffen kann ja noch gehen, dass er mehr als 9k nagl hat.
2. Wer ist so blöd ihm unterstützung zu schicken die aus 240k< LandOFF besteht.
3. Er wird eher nicht 480k Land haben.
4. dass die Zahl der beiden Land-KB's so ziemlich genau dieselben sind, ist sehr Mysteriös.
---> ein Fall für Gallileo Mystery^^

ne wirklich, da is doch was faul. stinkfaul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

29

09.05.2012, 20:27

klar bekommt der der die truppen gerade hat die deff punkte das heist wenn einer meinetwegen aufgehört hat zu spielern dann kann das schon sein das er im die truppen geschickt hat um wenigstens noch paar deff punkte zu haben. meine teorie da ich nicht immer voreingeniommen bin nur wenn es mich selber betrifft

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Muecke

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

30

09.05.2012, 20:29

Nein Schulle ich bin nicht _Muecke. Glaubs oder glaub es nicht. Ich bin ein Ker. Und ich kenne seine Truppen da er selbst schonmal auf meiner Insel zu besuch war. Und 9k Nagel... ist jetzt nicht so der bringer...da geh ich locker drüber^^ Und einfach mal warten bevor man hier wilde Anschuldigungen vorbringt über mich. Ist ja nicht so dass die Welt untergeht wenn nicht 2 Minuten nachdem ich was geschrieben hab du hier schon wieder wilde Verschwörungstheorien vorbringst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

31

09.05.2012, 20:29

Lasst uns die KBs auswerten, wen hat Flo die letzten Tage geattet, waren Freyja und ihre Gilde, da hat er mit den Truppen angegriffen, die wir Platt gemacht haben.
Aber natürlich schickt ihm einer genau so eine Zahl, frag mich wer soviel Kapa haben soll ... da brauch man viele Landteile die wird keiner haben.
Es steht fest es waren seine und der Support hat sie ihm wiedergegeben.

Escaria geht einfach zu Ende, das war wohl der letzte Schritt den sie gehen mussten um sehr sehr viele zu vertreiben :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lichti1960

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Im Moment Bayern...

Beruf: Schreibtischtäter

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

32

09.05.2012, 20:41

Lasst uns die KBs auswerten, wen hat Flo die letzten Tage geattet, waren Freyja und ihre Gilde, da hat er mit den Truppen angegriffen, die wir Platt gemacht haben.

Jo... er hat er uns sperren lassen und nachdem wir platt waren, wurden wir wieder frei geschaltet...
Hier die Truppen von seinem ersten Angriff auf mich:

04.05.2012 01:34:46
Floe... hat dich besiegt

Floe... hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
xxxxxxx

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer Verteidiger
8429 x Transportschiff (0 verloren) xxxxx
8675 x Naglfar (477 verloren)
30 x Inselbrecher (2 verloren)

Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer Verteidiger
119244 x Schwertkämpfer (143 verloren) xxxxxx
49946 x Plünderer (59 verloren)


Uff.... werd ich jetzt wieder gesperrt?? :sdummesposting:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lichti1960« (09.05.2012, 23:42)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LFG

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

33

09.05.2012, 20:42

Das ist doch nicht normal ^^
Das er die zusätzlichen Truppen von einem Gilden kollegen hat kann gar nicht sein ! Die GER haben nur 3-4 Wikis in der Gilde !

Außer Flo ist noch einer noch mit 700 + IT ! der kann nicht soviel haben
Den anderen habe ich selber vor ein paar Tagen erwischt der ist Platt !

Wer soll das bitte sein . Unmöglich

Einige dürfen sich anscheinend hier alles erlauben !
24 Std On und immer auf Angriff
pushing ohne ende
und jetzt das noch !


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

34

09.05.2012, 20:44

Das ist doch nicht normal ^^
Das er die zusätzlichen Truppen von einem Gilden kollegen hat kann gar nicht sein ! Die GER haben nur 3-4 Wikis in der Gilde !

Außer Flo ist noch einer noch mit 700 + IT ! der kann nicht soviel haben
Den anderen habe ich selber vor ein paar Tagen erwischt der ist Platt !

Wer soll das bitte sein . Unmöglich

Einige dürfen sich anscheinend hier alles erlauben !
24 Std On und immer auf Angriff
pushing ohne ende
und jetzt das noch !
Mal einer der es raus hat !
Und NIEMAND, gibt Schwerter und Plünderer zum Deffen !!!
Mensch es ist Glasklar, er hat alles ersetzt bekommen ... also alle die mal durch Serverausfall ect truppen zurück haben wollten, tschja ihr heißt halt nicht Floehaner :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

35

09.05.2012, 20:47

Ich weiss, es is net gerecht und vllt au net wahr, aber machen wir es uns einfach:

Flo sitzt im support.

1. Truppen zurück
2. spieler sind gesperrt, er greift an, und entsperrt^^

das sind zwar alles anschuldigungen ohne Beweise, aber wer weiss?
in jedem Gerücht ist ein bisschen Wahrheit...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Muecke

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

36

09.05.2012, 20:50

Wenn wir schon dabei sind, ich hab da auch noch ne Verschwörungstheorie :D Ich bin mir sicher Floe ist eig auch von der CIA und spioniert uns alle aus. :sironie: Teilweise echt lachhaft wie sich einige hier reinsteigern in ihren Theorien...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gwinni

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

37

09.05.2012, 20:51

ich bin ja mal auf morgen gespannt.was der supp dazu sagt.aber ich denk mal das nicht gescheites rauskommt...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neuling1984

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

38

09.05.2012, 20:52

Wenn wir schon dabei sind, ich hab da auch noch ne Verschwörungstheorie :D Ich bin mir sicher Floe ist eig auch von der CIA und spioniert uns alle aus. :sironie: Teilweise echt lachhaft wie sich einige hier reinsteigern in ihren Theorien...

Jop wie die Leute die bei GER sind und es Leugnen :) :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

39

09.05.2012, 20:53

ist der wirklich bei support dann würde es mcih nicht wundern wer mich dauern sperrt^^^
also da müsste man das anders einführen wir brauchen wieder eine hirachi oder so etwas wo nur einer das sagen hat und alle müssen machen was er sagt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

40

09.05.2012, 20:54

Du bist ja der kracher. Jetzt lügen die Ger auch noch ... du bist natürlich nicht muecke_ von den Germanen wa
Flo hat 9k Nagels, 1,5k Polis , 70 IB und an Land 135k Schwerter und 55k Plünderer verloren !!!
Willst du mi rweiß machen, er hatte doppelt soviel an Land? Das glaubst du wo selbst nicht, können ja mal ein duke88 oder shirocco fragen ob es geht. Lügen über Lügen, Support, Herzlichen Glückwunsch !!!
A5, treib es nicht zu weit! Du müsstest doch besonders daran interessiert sein, dass hier nicht herauskommt, was da passiert ist ;)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (10.05.2012, 02:17)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks