Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

41

09.05.2012, 20:57

Was da genau los war kann nur Flo oder der Support erklären.

Wenn!!! es tatsächlich so ist, dass er seine Truppen aus irgendeinem Grund zurück bekommen hat, dann sehe ich das auch als grosse Ungerechtigkeit Anderen gegenüber an.
Dann müssten auch grundsätzlich alle ihre Truppen zurück bekommen, wenn sie glaubhaft nachweisen können, dass sie diese schuldlos verloren haben.

Speziell auf diesen Fall müssten aber auch noch mindestens folgende anderen Dinge passieren:
- Rücksetzung seiner Deffpunkte
- Rückerstattung der im Angriff verlorenen Einheiten der Gegner

In dessen Folge natürlich auch noch Aberkennung der Angriffspunkte, Aberkennung der Plünderpunkte und Rückerstattung der Ressis sowie Rücksetzung der durch die Plünderungen erzielten Bauvorteile.
Seine Angriffe waren dann ebenfalls ungerecht, denn mit ihnen war ja nicht zu rechnen. Folglich müsste auch hier ein Ausgleich wie oben erfolgen.

War es nicht genau DIESER Rattenschwanz, der immer als Begründung genommen wurde, weshalb man jemandem nicht so einfach die Truppen zurück erstatten kann?

Ich meine - nicht, dass ich mich nicht mitfreue, wenn jemandem Truppen doch mal erstattet werden. Aber wie eingangs gesagt, dann doch gleiches Recht für alle!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

42

09.05.2012, 20:58

Naja man kann ja nur was machen wenn jemand anderes sein PW hat. Und wenn das so ist Pech gehabt eben. Selbst Schuld.
Deswegen gibt es noch lange nicht die Truppen zurück. Und da er ja im nicht im Urlaub ist gibt es fürs sitten auch gar keinen Grund.
Also Truppen wieder weg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Muecke

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

43

09.05.2012, 20:58

Ähm Neuling? Schreib mir doch mal PN wer du bist. Dann treffen wir uns ganz entspannt und du kannst dir angucken wie viel Ger ich in meinem Gildennamen hab. Ist zwar nur ein Buchstabe unterschied. Aber er reicht um mich von denen zu unterscheiden :D Und ich denke jeder Ger wird bestätigen können das ich nicht _Muecke bin...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

44

09.05.2012, 20:58

Du bist ja der kracher. Jetzt lügen die Ger auch noch ... du bist natürlich nicht muecke_ von den Germanen wa
Flo hat 9k Nagels, 1,5k Polis , 70 IB und an Land 135k Schwerter und 55k Plünderer verloren !!!
Willst du mi rweiß machen, er hatte doppelt soviel an Land? Das glaubst du wo selbst nicht, können ja mal ein duke88 oder shirocco fragen ob es geht. Lügen über Lügen, Support, Herzlichen Glückwunsch !!!
A5, treibt es nicht zu weit! Du müsstest doch besonders daran interessiert sein, dass hier nicht herauskommt, was da passiert ist ;)
Interessiert sein? Ahja.
Jeder Spieler sollte einfach sein PW für sich behalten, dann passiert nichts. Kann leider nicht beurteilen was gewesen ist, ist nur eine Frechheit das man einfach die Einheiten wiederbekommt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

45

09.05.2012, 20:58

ich würd mal vermuten das die letzten KBs von vor seiner plättung waren...

wenn die leute erst abends on kommen und dann den KB bekommen kann sowas schonmal vorkommen

wenn nicht an dem ist.....tja^^ bleibt raum zum spekulieren ;)
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

46

09.05.2012, 21:00

nein sind frische Angriffsdaten von heute Abend

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

47

09.05.2012, 21:02

Zitat

wenn die leute erst abends on kommen und dann den KB bekommen kann sowas schonmal vorkommen
In einem KB steht immer die Uhrzeit drin, wann der Angriff erfolgt ist und nicht die Zeit, wann ich online komme!
Also wenn da 18 Uhr steht, dann hat er auch um 18 Uhr angegriffen mit diesen Truppen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

48

09.05.2012, 21:02

unterstellung des hackens.
germanikus luckus dann gib mal deinen senf dazu bei, wenn er wirklich seine truppen zurück bekommen hat sollten doch die angreifer auch truppen zurück bekommen er seine punkte verlieren und.... man sollte sich doch dann mal ruhig verhalten und nicht gleich auf die nächsten gehen die nämlich an nehmen man hat fast nix mehr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

49

09.05.2012, 21:03

nur so wenn auf meinen computer ne falsche urzeit ist dann steht die auch falsch im kb

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

50

09.05.2012, 21:04

kenn auch fälle wos nicht an dem ist tante

da kam der KB erst mit onkommen...

aber wenn die letzten kbs wirklich just in time kamen,stinkts schon nen bißchen^^
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DaKingZ

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

51

09.05.2012, 21:04

so was geht ja mal garnicht....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Duke88

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

52

09.05.2012, 21:25

So, ich schreibe ja nicht gerne und nur selten im Forum, aber da man mich ja hier auch benannt hat will ich kurz etwas dazu schreiben.

Ja, soviele Truppen kann man haben :-) und ich denke Flo wird sie auch haben oder gehabt haben. Ich habe da kurz bei mir mal umgerechnet... bin ein Freund der Berserker :)

Bei seiner Rüstungsindustrie kann er auch schnell nachbauen, vorallem die Schwerter. Wenn man dann die ganzen Hallen und Werften berechnet kann das schon passen. Man darf auch die Forschungsstufen in den AKAs nicht vergessen, denn die machen die Rüstung auch um einiges schneller.

Ich selbst hatte vor ein paar Tagen auch einiges an Einheiten verloren und sehr schnell wieder nachgebaut.

Da man mich gerade von allen Seiten mit PNs bombardiert bin ich noch nicht dazu gekommen alles auf und abzurechnen. Habe da auch irgendwie keine Lust zu. :-)

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das der Supp mal eben so einfach Truppen ersetzt.
Wie und was da gelaufen ist weiß ich nicht und ich denke es bringt jetzt nichts mal wieder hier im Forum aufeinander loszugehen.
Dem Supp wurde es gemeldet und er wird es sicherlich prüfen. Wenn es ein Fehler gewesen sein sollte, dann denke ich, wird er behoben. ... aber wie geschrieben, dass kann so passen.

Desweiteren nervt es, dass man immer und immer wieder hier lesen muss, dass jemand der her Geld investiert mehr Rechte hat. Ich selbst bin sehr aktiv und investiere einiges an Euros hier, habe aber noch keine Sonderleitungen erhalten.

Versucht nicht immer überall etwas "illegales" und "verbotenes" zu sehen sondern konzentriert euch auf das Spiel.
Duke
Leader der KWR auf Aventin (Reserve)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cosmo(s)

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

09.05.2012, 21:44

Geht mich nichts an aber mus es einfach loslasen .
Na ja die vermutung das einige spieler in suport auch die finger haben oder Vitamin B habe ich schon seit jahren .
nehmen wir mal kurz an das es so ist die kriegen ihre truppen zurück oder IT werden verbucht und und und ...
nur wurde es nie bemerkt oder es wurde nie so ofensichtlich zur schau gestellt .
was pasiert dann mit den gegner oder den rest nach so ein angriff ?
Also ich wurde dan noch ergeiziger immer um die truppen schneller nachzubauen .
Habe mir Neue Ladung Perlen gekauft habe werften geperlt dan reichen die resis nicht aus,dann muß man resis perlen usw.
Frage : wer hat was davon mehr wie der Flo ?

:sende: Aber selber schuld

hoffe ich werde nicht gleich gespert is halt nur ne theorie
Cosmo - Asgard
cosmos - Aventin
Cosmonaut - Topan
Wie heist es immer wer schreibfehler findet kann sie behalten oder nicht so genau nehmen einfach .es gibt auch ausländer hier auf Escaria :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

54

09.05.2012, 21:52

Geht mich nichts an aber mus es einfach loslasen .
Na ja die vermutung das einige spieler in suport auch die finger haben oder Vitamin B habe ich schon seit jahren .
nehmen wir mal kurz an das es so ist die kriegen ihre truppen zurück oder IT werden verbucht und und und ...
nur wurde es nie bemerkt oder es wurde nie so ofensichtlich zur schau gestellt .
was pasiert dann mit den gegner oder den rest nach so ein angriff ?
Also ich wurde dan noch ergeiziger immer um die truppen schneller nachzubauen .
Habe mir Neue Ladung Perlen gekauft habe werften geperlt dan reichen die resis nicht aus,dann muß man resis perlen usw.
Frage : wer hat was davon mehr wie der Flo ?

Aber selber schuld
wird sowieso gelöscht ich hatte soetwas schon mal geschrieben wqo man pala zu machen wollte und schwubs war alles wech der beitrag wird bestimmt komplett gelöscht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

55

09.05.2012, 22:31

Würde mich ja auch mal interessieren, ob er einfach so viele Truppen hatte, was ja nicht schwer ist, Bodenkapas von 400k+ sind ganz und gar nicht unrealistisch, genauso wenig wie zusätzliche ähnliche Schiffswerte oder inwiefern er da Truppen oder sonstwas zurückbekommen hat und noch mehr, weswegen~
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

56

09.05.2012, 22:34

^^

Wenn wir schon dabei sind, ich hab da auch noch ne Verschwörungstheorie :D Ich bin mir sicher Floe ist eig auch von der CIA und spioniert uns alle aus. :sironie: Teilweise echt lachhaft wie sich einige hier reinsteigern in ihren Theorien...
naja die Theorien stützen sich auf die Aussagen von Hader ...... *g* ...... *rofl*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

57

09.05.2012, 22:53

Wieso wird hier so schnell auf Verschwörungstheorien geschlossen?
Alles, was ich hier sehe ist, dass ein Spieler, der sichtlich off war (Ibs), genullt wurde und dieser sichtlich noch andere Truppen in der Hinterhand hatte (niedrige Anzahl an Schiffen).
Fast 10 Stunden später sind plötzlich neue Truppen da. Was sogar noch viel Zeit, um zusätzlich Truppen nachzubauen gelassen hätte.

Und die Theorie dazu ist: Der Support hat Truppen ersetzt. Mehr sogar noch. Wenige Posts später wird das sogar als Faktum übernommen.
Aber wo ist hier hier der - von einigen aufmerksamen Mitschreibern schon öfters hervorgehobene - Fakt, dass es durchaus üblich ist, Fernatts während der off-Zeit zu verschicken und/oder einen Teil der Truppen zu saven? :)

Aber um hier ein paar Infos zu verstreuen:
Flohaener ist garantiert nicht beim Support. Soviel kann ich mit hoher Bestimmtheit sagen.
Auch bezweifle ich stark, dass irgendwo Truppen ersetzt wurden - ich kann es natürlich nicht sagen, da ich nichts darüber weiß.


Ps
Bitte beachtet, dass das Posten von Truppenzahlen in Kombination von Spielernamen nicht erlaubt ist.
Ich werde den Großteil der Postings hier ignorieren da es eh schon zu spät ist und den Thread ein wenig ad absurdum führen würde. Aber bitte beachtet das in Zukunft :)

@Starvation
Deine Postings damals, wurden laut meiner Erinnerung, aus denselben Grund gelöscht, weswegen du verwarnt und zeitweise gesperrt wurdest - aber das gehört hier nicht her ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

58

09.05.2012, 22:53

rein rechnerisch bräuchte flo über 800 hütten um nur die schwerter in dieser zeit nachzubauen. kann die mal bitte einer nachzählen auf seiner insel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lichti1960

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Im Moment Bayern...

Beruf: Schreibtischtäter

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

59

09.05.2012, 23:49

rein rechnerisch bräuchte flo über 800 hütten um nur die schwerter in dieser zeit nachzubauen. kann die mal bitte einer nachzählen auf seiner insel?
Nein... ich zähle nicht. Um diese Zeit verzähle ich mich eh. :sfunnypost:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

60

09.05.2012, 23:50

Ah Oh

Teletubbi hat Zauberpudding verkleckert beim Besuch auf Caelius, bestimmt ist Floehaner durch Pfütze geschippert und hat nun unkaputtbare Zombietubbitruppen :sgenau:

Uiuiui, was Tubbis Pudding so alles anrichtet.. :ssorry:

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (10.05.2012, 01:39)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks