AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 6400

..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neue Spieler gibt es nicht, also egalWas sollen denn bitte neue Spieler hier von uns denken???

Eindeutig, hab ich kein Problem mit, ich mag SchulhöfeSind wir ein asozialer Haufen , unfähig eine Konversation zu führen ohne sich im vorpubertäten Schulhofslang wiederzugeben?
turbogeorgi, du hast vollkommen Recht! ...
... "zustimm-smile"... und nun bist du Forum - gesperrt ... das ging aber schnellZitat von »turbogeorgi«
Sind wir ein asozialer Haufen , unfähig eine Konversation zu führen ohne sich im vorpubertäten Schulhofslang wiederzugeben?
Eindeutig, hab ich kein Problem mit, ich mag Schulhöfe
... z. B. durch auf die Ignorieren-Liste setzen von solchen Leuten ...das unter Kontrolle zu halten.
Höchstens könnte man den gesamten Tag lang die Beiträge sofort löschen - aber wer hätte die Zeit und Lust?
Solche Sachen einfach ignorieren ist mittlerweile mein Motto.