Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

1

12.05.2012, 18:33

Beschwerde, erbitte sofortige bearbeitung

die Gilde LowLevelFarmer aus welt Texcoco spielername Murdok
spammt uns mit kriegserklärungen zu , sobald wir annehmen brechen sie wieder ab und schicken erneute nachrichten

mittlerweile gingen ca 2000 nachrichten an alle member bezüglich kriegserklärung rein und raus und wir haben keine möglichkeit kriegserklärungen so abzulehnen das man nie eine kriegserklärung sehen muss!!!

erbitte eine eingebaute möglichkeit Kriegserklärungen ungelesen zu löschen ohne dafür post zu bekommen

andere behebungsmöglichkeit hierfür ist vorläufig eine sicherheits account sperre aller berangten LEader und manager und Warlords o.g. Gilde von 2 wochen bis ende offen!

wir haben keine zeit auf den nächsten server down zu warten bis das problem behoben wird und wollen mit sofortiger wirkung unsere ruhe haben!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (12.05.2012, 18:39)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

12.05.2012, 18:48

^^

was hat das forum bitte mit dem spiel zu tun?

was hab ich mit anderen leuten am hut?

die nachrichten der kriegserklärungen spammen die posteingänge von 45 spielern zu.
das sind spielschädigende destruktive handlungen und gehört permanent gebannt!

niemand ist gezwungen meine nachrichtne zu lesen spawn, dafür gibts die ignorieren funktion.
und mal unter uns... ich hab in 3 jahren weniger als 100 strafpunkte angesammelt ( die alle seit über nem jahr schon verfallen sind)
so schlimm können meine posts also nicht sein.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

12.05.2012, 19:18

^^

23. Juni 2011, 15:10
<<<<<<<<<<<<< da hab ich zu letzt gespammt. ist auch das einzige datum.
wenn mann keine ahnung hat einfach mal den mund halten -.-
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

4

12.05.2012, 20:13

sorry hab alle berechtigt XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

12.05.2012, 20:13

Bitte wende dich an den Support.
Im Forum wird dir keiner helfen können ;)

Im übrigen ist das der Kritik-Bereich das Spiel betreffend. Also nicht ganz der passende Bereich für sowas :)

Ps
Mein letzter Stand ist, dass man Kriegserklärungen einfach ignorieren kann.
Wenn dem noch so ist, dann lasst die Kriegserklärung doch einfach für ein paar Tage liegen und lehnt erst dann ab bzw nehmt sie erst dann an.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.05.2012, 12:34)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks