Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2012, 08:31

Floehaner

erstmal alles gute du weiß wie mann hier alles bekommt was mann will !!


wie immer machen, die ger kein Puschen !!!!!!
der spieler


Grooswing2
Volk:

Wikinger
Gilde:
Kein_Bock_mehr [KBm]
Angemeldet seit:

29.10.2011
Haupthaus-Level:

52

hat - 46 it und -310 Baumeister

meine Freunde haben absofort auch am popo der welt kein bock mehr und bauen ihre it ab wenn ich denn eine sperre bekomme pech 100 it und eine woche urlaub !!! :swayne:

ich melde das nicht weil ich keine antwort mehr bekomme wenn ich große melde !!


NOCHMAL WELTKLASSE dass ,die den Floehaner nicht sperren ist 100 % sicher also kein gejammer der ger bitte :sdanke:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

2

20.05.2012, 12:01

schon allein dass du es bemerkt hast wird dir eine woche sperre einbringen... :sironie:

und mal sehen was mir dieses bild einbringt.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

3

20.05.2012, 14:04

Ihr habt doch voll ein an der Waffel. Hab hier nee Insel beim umbauen erwischt. Der hat ein Stang mit DZ abgrissen, um die wo anderes hinzubauen. Und geschenkt bekomme ich hier rein gar nix. Im Gegenteil: hat mich mehr resi gekostet, als was ich abknöpfen konnte.

Hier ein KB, davon hab ich noch mehr:




Grooswing2
wurde von dir besiegt
Grooswing2
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
208053 x Holz
170897 x Nahrung
13574 x Stein
4 x Flachlandstück
204199 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

3342 x Transportschiff (0 verloren)
6083 x Naglfar (458 verloren)
23 x Inselbrecher (3 verloren)

2158 x Polacker (789 verloren)
2470 x Naglfar (903 verloren)
24 x Inselbrecher (11 verloren)


Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

58907 x Schwertkämpfer (55 verloren)
13991 x Plünderer (12 verloren)

3 x Wurfaxt Krieger (2 verloren)
1 x Speerkämpfer (1 verloren)
256 x Schwertkämpfer (155 verloren)
28 x Bogenschütze (16 verloren)
1167 x Plünderer (701 verloren)
1862 x Berserker (1118 verloren)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

20.05.2012, 14:05

oh sorry naja wenn du einen siehst der -baumeister hat und ein anderer hinfahrt und den 46 it klaut was machst du da ??? lass mich raten MELDEN


ps toll angreifen ohne testen mit ib
und jetzt hast du kurs auf den rand ?? ich habe ja einen an der waffel sonst würde ich denken das , da einer wegen angst vor sperre so weit weg will wie es geht :sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (20.05.2012, 14:17)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

5

20.05.2012, 14:36

wenn du so ein toller Beobachter bist, hättest du sehen müssen, wo ich in 20h bin. Und noch ein kleiner trost: waren viele Berge dabei (ein Blick auf meine Insel hätte auch das offenbart).

Aber ich weis: Am Ende bin ich auch noch Schuld, weil ich gestern Abend die Daumen nicht getrückt habe.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

6

20.05.2012, 15:07

Die Community wird immer schlimmer, da kann man halt nichts machen, oder einfach die sperren, die immer doofe Behauptungen aufstellen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

20.05.2012, 16:13

wenn du so ein toller Beobachter bist, hättest du sehen müssen, wo ich in 20h bin. Und noch ein kleiner trost: waren viele Berge dabei (ein Blick auf meine Insel hätte auch das offenbart).

Aber ich weis: Am Ende bin ich auch noch Schuld, weil ich gestern Abend die Daumen nicht getrückt habe.
nach f5 habe ich auch so nee welche gesehen aber wollte ja nix versauen ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

20.05.2012, 16:34

Habe ich was verpasst und es gibt neue Spielregeln ?( ?(
Regel 1. Stelle jeden an den Pranger der mehr glück hat als du.
Regel 2. Bereue nichts auch wenn es die falsche Entscheidung ist,er wird es aus einen grund trotzdem schon verdienen.
Regel 3.Wenn juckt es wenn die anderen halt Pech haben hauptsache ich du hattest dein spass.
Regel 4. Was solls ist ja eh alles so gut wie aus und vorbei alles,also haut sie alle in die Pfanne.
:sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:
Ihr hättet mir auch eine pn schreiben können mit den neuen Regeln muss jetzt einiges nachholen ,mache schon mal vordruckt fertig für Massensperrung fertig damit der support was zu tuen hat :D :D :D :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

9

20.05.2012, 20:16

^^

lol ihr meldet einfach so? einmal gucken und zack raus die meldung?

und wundert euch dann allen ernstes auch noch das der supp euch nich mehr antwortet wenn ihr völlig aus der welt gegriffen leute meldet?

regel nummer 1 bei meldungen...

erst solange beobachten bis ihr auf grund der indizien eine 60-70 % sicherheit habt.

Das kann man an einem Tag nicht sicher sagen.
mann sollte dinge die einem bei escaria nicht koscher vorkommen mindestens 2 wochen beobachten
wenn die insel nach 2 wochen nicht verschwunden ist......

(in dem fall Grooswing)

(der vermutlich keine einwilligung auf Namensnennung im forum gegeben hat .bzw. noch nicht mal gefragt wurde ob er namentlich hier genannt werden darf. wie ich darauf komme? ich denke Grooswing hätte dir ingame den kb auf nachfrage auch so geschickt)
nur mal...
um deinen mangel an kompetenz zu veranschaulichen :sdummesposting:


existiert sie obwohl sie inaktiv ist.(zur feststellung von aktivität hilft ein blick auf die bm score der woche)
bzw. ein aktiver spieler lässt sich nicht freiwillig über 2 wochen plündern ohne vor seinem angreifer zumindest den versuch einer flucht zu ergreifen. zumindest kommt es selten vor das jemand der escaria wirklich spielen will sich 2 wochen lang farmen lässt ohne irgentetwas dagegen zu unternehmen

(für die ausnahmen:
sei es kontaktversuche per pm zwecks bitte um angrifseinstellung,
flucht
oder gegenangriff)


das problem was hier zur veranschaulichung vorliegt ist:

weil jeder hai o pai gleich eine meldung zum supp schicken muss ohne sich ausreichend selber informiert zu haben
bzw. ohne seine vorhandenen mittel der eigenen Recherche zu nutzen die zumindest eine eingeschränkte möglichkeit
zur aufklärung eines verdachtsfalls möglich machen ( und damit meine ich keine 100 % sicherheit sondern nur anhaltspunkte und indizien),

kommt der support nicht hinterher bei der systematischen auswertung solcher meldungen.
desto mehr sinnlose meldungen beim support (aufgrund schlechter recherche) desto länger dauern die behandlungszeiträume der meldungen.

wenn dies also jemand gemeldet hätte, wäre er selber daran einer der hauptschuldigen dafür ,das nicht alle spieler die wirklich das regelwerk mit füssen treten gefasst werden, da solche meldungen den gesammt melde spektralraum vergrößern womit auch die möglichkeit menschlicher fehler vergrößert wird. aufgrund dieser Tatsache werden spieler gesperrt die aufgrund des hier nicht eindeutig vorhandenen spielregelwerkes zu unrecht gesperrt werden.

ich persönlich finde das sehr schade, ich will den support und das Escaria team im allgemeinen nicht erneut (und wie ich mitlerweile denke) Sinnlos mit ihrer eigenen realität konfrontieren. aber ihr wisst was ihr zu tun habt...
und darum führe ich diesen fall auch gar nicht weiter aus.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

10

20.05.2012, 21:40

(zur feststellung von aktivität hilft ein blick auf die bm score der woche)


bre, baumeister -300, inselwachstum -46. aber du musst das nicht verstehen..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

11

21.05.2012, 00:20

3342 x Transportschiff (0 verloren)
6083 x Naglfar (458 verloren)
23 x Inselbrecher (3 verloren)




58907 x Schwertkämpfer (55 verloren)
13991 x Plünderer (12 verloren)



irgendwie kann ich den KB gar nicht ernst nehmen. Floender greift grade mal mit einer schifskappa von 10k an? und einer landkappa von nicht mal 90k???

HÖ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

12

21.05.2012, 00:35

(zur feststellung von aktivität hilft ein blick auf die bm score der woche)


bre, baumeister -300, inselwachstum -46. aber du musst das nicht verstehen..
je nach dem welche its dabei abgerissen worden sind wundern die baumeister scores nicht. könnten ja bebaut gewesen sein.
das ist nur ein indiz aber kein beweis. wenn der spieler montags noch nicht on kam um was zu bauen und der angriff montags reinging hat man schnell -300 punkte aufm bm score wenn er da pushen hätte wollen, warum fährt die insel Grooswing dann weiter?
warum stellt er sich nich eben fest neben die hin greift 2-3 mal mit ibs aus 7,5 min distanz an und schickt die insel dann weiter?
auf dem bild sieht es mir mehr nach ner flucht aus.... ich denke nicht das der kb gefälscht ist....
was hätte der typ davon nen gefälschten kb hier rienzustellen wenn innerhalb von 48 std der supp die meldung überprüft hat und seine insel gesperrt würde wenn sich pushing nachweisen lassen könnte?
der würd sich nur lächerlich damit machen.
ergo ist das hier eine stellungnahme von jemandem der weiss das er im recht ist.

und die einzigen die sich hier lächerlich machen sind die die sofort zum supp rennen wegen lächerlichen 47 its und ein paar - baumeister punkten.

und ping? ich bin mir unsicher woran man erkennen kann das kein vorheriger ping stattgefunden haben soll, aber da scheinen ja welche life dabei gewesen zu sein und wissen es einfach, ich für meinen teil glaube nicht an göttliche eingebung :sfunnypost:

mal abgesehen davon ob er gepingt hat oder nicht ( was ja eigentlich ziehmlicher wayne is) wüsste ich nicht warum ein lvl 85 er der weiss das er ne gute flotte hat nen 52 er pingen sollte. wenn er zurückgeblieben ist und nur schnell hoch gelvlt hat könnt ich das verstehen.
aber ich geh mal von nem guten spieler aus der bisher wenig flottenkonkurenz auf seinem lvl gesehen hat.
der weiss das der 52 er weniger flotte hat als er, die warscheinlichkeit und ein kurzer blick auf die scores entscheiden über pinglose angriffe.
vieleicht lag im gildenboard sogar nochn alter kb im board (auch ein indiz dafür ob ein spieler über oder unterlegen ist wenn man gut schätzen kann)

was das sperren angeht versteht der support keinen spaß. wenn sie herausfinden sollten das pushing stattgefunden hat wird er gesperrt.
zu behaupten das spieler mit hohen lvls und gutem perlenkonsum da bevorzugt behandelt werden ist ne böswillige unterstellung, völlig aus der luft gegriffen und unverschämt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.05.2012, 01:00)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

13

21.05.2012, 06:29

je nach dem welche its dabei abgerissen worden sind wundern die baumeister scores nicht. könnten ja bebaut gewesen sein.
Wenn bei einem Angriff IT abgebrochen werden gibt es keine negativen Baumeisterpunkte. Egal ob das IT bebaut war oder nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

14

21.05.2012, 09:33

Zitat

Wenn bei einem Angriff IT abgebrochen werden gibt es keine negativen Baumeisterpunkte. Egal ob das IT bebaut war oder nicht.
Absolut korrekt!
Wenn ich einen echten Inaktiven mit 0 BM-Punkten/Woche angreife, dann bleiben seine BM-Punkte auf 0, auch wenn das Inselwachstum ins Minus rutscht.
Oder jüngstes Beispiel in Mictlan, da hatte einer über 5k Baumeisterpunkte, hauptsächlich durch Inselwachtum. Die Teile hat ihm einer von uns grösstenteils wieder abgerissen, den Platz 1 BM-der Woche hat er dennoch behalten.

Negative Baumeisterpunkte entstehen nur dann, wenn auf der Insel etwas ZURÜCKGEBAUT/ABGERISSEN wird.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

21.05.2012, 10:42

Gott, BRE kannst du dich nicht endlich mal aus Themen raushalten, von denen du keine Ahnung hast? Du gehst selbst mir langsam auf den Geist und ich habe selbst mit Leuten, die absichtlich und absolut selbstverschuldet dumm sind - sowie bleiben wollen... eine Engelsgeduld.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

16

21.05.2012, 13:13

Hallo,

Multimeldungen werden nur mehr via Support bearbeitet.
Anschuldigungsthreads wie diese hier werden geschlossen bzw. deaktiviert.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks