Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

21

25.05.2012, 09:15

Ave Murdok! Unser großer Herrscher!
:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

22

25.05.2012, 11:49

Aber LLF macht Ihr. Beweis? Da schwimmt einer von Euch im 14er-Gebiet herum.

Ist zwar ein Level 14 aber macht das einen Unterschied? :D

:sironie:


Ernsthaft: Wenn zwei das selbe tun, war es noch nie das gleiche.
Heisst, wenn LLF einen Ex-Gildenkollegen zerlegen, dann ist das natürlich pushing
Wenn das - wie es gerade passiert - eine andere Gilde tut, dann ist das normal.

Ach, Mist, doch schon wieder :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

23

25.05.2012, 12:57

Aber LLF macht Ihr. Beweis? Da schwimmt einer von Euch im 14er-Gebiet herum.

Ist zwar ein Level 14 aber macht das einen Unterschied? :D

:sironie:


Ernsthaft: Wenn zwei das selbe tun, war es noch nie das gleiche.
Heisst, wenn LLF einen Ex-Gildenkollegen zerlegen, dann ist das natürlich pushing
Wenn das - wie es gerade passiert - eine andere Gilde tut, dann ist das normal.

Ach, Mist, doch schon wieder :sironie:
einer von euch ??? also ihr gegen alle ?? ok kleines Mädchen ^^

llf ist nicht verboten und ich habe geguckt einer steht im 19er bereich der hat grade hochgelvl im 14 bereich also viele it verloren ^^und mit 1 ib bricht mann nicht so viel ^^ der zweite steht auf einen der am Freitag null Baumeister hat !!

das hat alles nix mit euch zu tun kenne ein paar von euch viele sagen ihr seid mist und die würden nie llf machen soviel dazu ^^ps kleines Mädchen 3 Menschen spielen 3 welten über einen acc ist das nicht verboten :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

24

25.05.2012, 15:09

Zitat

ps kleines Mädchen 3 Menschen spielen 3 welten über einen acc ist das nicht verboten
Kann es sein, dass Du mich verwechselst?

ICH spiele ganz alleine 1 Account und diesen in 3 Welten, das ist wohl kaum verboten :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

25

25.05.2012, 15:31

Zitat

ps kleines Mädchen 3 Menschen spielen 3 welten über einen acc ist das nicht verboten
Kann es sein, dass Du mich verwechselst?

ICH spiele ganz alleine 1 Account und diesen in 3 Welten, das ist wohl kaum verboten :D
ok denn lügen mich meine freunde an die das erzählen dich glaube aber dir :sironie:

mir auch egal so lange jeder seine eigene welt spielt :sdafuer:

viel spaß noch der herr^^ :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

26

25.05.2012, 16:54

Satzzeichen sind kostenlos.

Vielleicht lese ich dann deine Beiträge auch mal. :D
:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

27

25.05.2012, 17:12

Dass Deine Freunde lügen will ich so jetzt nicht behaupten.
Aber zumindest haben sie keine Ahnung, haben falsche Schlussfolgerungen gezogen oder falsche Gerüchte in die Welt gesetzt.

In Mictlan heisse ich Putzfee.

Ich spiele diese Insel ganz alleine und spiele dort auch keine weitere Insel.

Das kannst Du jetzt glauben oder nicht glauben, das ist mir so ziemlich :swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

28

25.05.2012, 17:23

Satzzeichen sind kostenlos.

Vielleicht lese ich dann deine Beiträge auch mal. :D
:swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

29

25.05.2012, 22:59

Die LLF haben mich als Leader?

Die LLF wissen was sie tun?

Die LLF sind die besten Spieler von Escaria?
:sdummesposting:




Deswegen ist Wade auch Verteidiger der Woche Platz 3

aha...


und fast platt gewesen...


aha...

:sshithappens:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

30

25.05.2012, 23:40

Ah Oh

Die LLF bekommen täglich ihre Portion Pudding vom Tubbi, das ist kein Geheimnis..
der zweite steht auf einen der am Freitag null Baumeister hat !!
Und wo ist das Problem? :sdummesposting:

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

31

25.05.2012, 23:59

Ah Oh

Die LLF bekommen täglich ihre Portion Pudding vom Tubbi, das ist kein Geheimnis..
der zweite steht auf einen der am Freitag null Baumeister hat !!
Und wo ist das Problem? :sdummesposting:

Winke Winke

sorry höre mal auf mit deinen 2 acc hier rumzuspinnen


:sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer: :sspammer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

32

26.05.2012, 07:13

Deswegen ist Wade auch Verteidiger der Woche Platz 3

und fast platt gewesen...


Jo und Angreifer

#1 Wade 102,477
(vdw3 26,115 und pdw#4;)

Abgesehen davon, erkläre ich dir gerne nochmal wie die Verteidigerpunkte zustande kommen.
Vielleicht merkst du dann auch, dass diese nicht umbedingt immer negativ zu werten sind.


Ein Wunderschönes WOCHENENDE und L2P :)
:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

33

26.05.2012, 08:04

Zitat

Abgesehen davon, erkläre ich dir gerne nochmal wie die Verteidigerpunkte zustande kommen.
Vielleicht merkst du dann auch, dass diese nicht umbedingt immer negativ zu werten sind.

Ich mag LLF immer noch nicht.
Aber Du sprichst mir aus dem Herzen!

Gruss PUTZFEE auf Mictlan, die da auch stolz auf jeden Deff-Award ist weil keiner unabsichtlich zustande kam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

vidi222

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

34

31.05.2012, 16:22

Wie auf allen anderen Welten auch, gibt es auch auf Tex mal wieder die Multis und Pusher.
Die TRS hocken seit 4-6 Wochen auf ihrer Farm und trotz mehrmaligen Melden bei Support, werden sie nicht gesprerrt.
Die Farm baut fleißig weiter aus, da der Spieler noch auf einem anderen Server aktiv spielt. Da kann man ja einmal am Tag auch auf Texcocco vorbei schauen, ein paar Gebäude anschmeissen und sich weiter farmen lassen.
Die Insel löscht sich nicht und alle sind zufrieden.

Die LLF machen es genauso. Da wird die Farm gleich von Anfang an mitgeschleppt. Wer mit Abstand die 2 größten Inseln hat sieht man ja. und die Farm als einziges Mitglied seiner Gilde steht immer dabei. Wird wahrscheinlich auch von jemanden am Leben gehalten, der aktiv auf einem anderen server spielt.

Auf Caelius fahren unzählige gildenlose Farmen ihren ehemaligen Gildenkollegen hinterher.

Man darf sich nicht wundern, dass man das Problem nicht in den Griff bekommt, wenn das alles so einfach ist.
Entweder baut jemand, der aktiv auf einem Server spielt extra eine Farm für seine Gildenkollegen auf einem neuen Server oder ein ehemaliges Gildenmitglied wird erwischt und zerlegt und hält die Insel als Farm am Leben und das über Monate.

So wird es immer laufen und wenn der Support nicht endlich härtere Strafen dagegen aufstellt, wird es noch schlimmer.
Was bringt eine 7 Tage Sperre bei jemanden, der sich über Monate mit Farmen gepusht hat? Nichts, weil keiner durch seine extrem hohe Truppenzahl kommt.
Nach einer Woche kommt der Spieler wieder und macht munter weiter. Oder wenn er beim Support irgendwelche Lügen erzählt auch schon nach 2 Tagen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

35

31.05.2012, 17:45

Wie auf allen anderen Welten auch, gibt es auch auf Tex mal wieder die Multis und Pusher.
Die TRS hocken seit 4-6 Wochen auf ihrer Farm und trotz mehrmaligen Melden bei Support, werden sie nicht gesprerrt.
Die Farm baut fleißig weiter aus, da der Spieler noch auf einem anderen Server aktiv spielt. Da kann man ja einmal am Tag auch auf Texcocco vorbei schauen, ein paar Gebäude anschmeissen und sich weiter farmen lassen.
Die Insel löscht sich nicht und alle sind zufrieden.
Du hast es erfasst und wenn du nun denkst aufgrund deines posting´s hier würde aber auch nur einer eine gute farm aufgeben nur damit du dich daran bereicher kannst bist auf dem holzweg.
der einzige weg in genuss dieser farm zu kommen ist hinfahren und sie erobern.
der support sperrt nicht? wird daran liegen das es sich um einen legitimen akt dieses spieles handelt auch wenn dir das nicht gefällt.
bedenke halt auch das das spiel nicht für dich und deine gunst geschaffen wurde sondern du derjenige bist der die spielregeln akzeptiert hat und nun das spiel spielen darf so wie es ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

36

31.05.2012, 22:20

man man man

schon wieder nur Beschwerden über die eigene Unfähigkeit,
von Leuten die nur die Rinde am Baum sehen und nicht sein Leben in ihm!^^


wer ist denn unsere Farm ? ( uns = LLF!)

Wenn was falsches schreibst, was wieder nur aus irgend einer verblödeten Ecke deines Hirn stammt, werd ich mal ausfallen!

Nur weil ihr und eures Gleichen nicht wisst, nix könnt und immer nur am heulen seid, werdet ihr im RL, wie im Spiel immer nur die Fusslecker sein!

und das war jetzt nur mal ein kurzer Einblick in ausfallendes Verhalten XD :sbitte:


Und mal ehrlich! Seid ihr wirklich so blöd, bescheuert oder was auch immer, Das ihr nur mit euren schmutzigen Fingern immer auf die zeigen müsst,die besser sind wie ihr?

Aber im RL schnell mal Schnauze halten,weil ; nein,ich möchte kein Ärger oder Stress! Geht mich alles nix an!
und im Game wenn ich verliere betrügen die anderen?
Hallo????





:swerderwachsen: :sironie: :snospam: :sselberschuld: :sshithappens: :sfalschesforum: :sdummesposting: :sende: :sdanke: :sdagegen: :swerderwachsen: :ssorry: :sgeschwaetz: :sheuldoch:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vidi222

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

37

31.05.2012, 22:58

wenn du lesen könntest, hättest du verstanden, wen ich von den LLF gemeint habe.
aber jeder, der ein bischen verstand hat, sieht auf der seekarte auf texcocco, wen ich meine. zu denen mit dem verstand gehörst du scheinbar nicht.
also für die, die weder sehen noch denken können, beschreibe ich es mal ausführlich, speziell für dich pepe.
Wade und BEAST haben die größten inseln, beides LLF. die Farm knuddelnix fährt seit beginn des servers hinter Wade her und läßt sich dauernd von ihm farmen.
da ich auch weiter über die karte schaue als nur 1m um meine insel sehe ich das von anfang an.
es ist nur echt schade, das der support dieses ganz offensichtliche pushing zuläßt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

38

31.05.2012, 23:19

ich Pepe, bin auf Texcoco Murdok , nur damit auch du es verstehst!

knuddelnix steht unter mir!^^
Beast und Wade waren bis vor 2Tagen gar nicht in der Quelle wo wir uns befinden!

Also was du gesehen haben willst oder zu wissen glaubst i st wie so häufig nur ein Haufen,den du dir auf deinen Monitor gesetzt hast!

Bist wieder nicht auf Klo gekommen?

Knuddel ist ein alter Gefährte der erstmal alleine den Server bereisen will!
Aber jederzeit zur LLF kommen kann!


nur was TRS macht,ist fragwürdig, der verschwindet nicht,lässt sich farmen und reist den TRS auch bestimmt hinterher!
interessiert es mich? Nein! Warum nicht? Weil es immer solche Pfosten wie dich gibt,die viel wissen,aber nicht mal das Klo finden und wenn sie es finden , nicht treffen!


Sorry @ Gama+ Mod aber langsam reichen mir diese beschränkten Trottel mit ihren blinden und unkontrollierten Fäkalausfluß!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

39

31.05.2012, 23:29

iwdw wer ist no.1 ihr luschen

ach ja danke an FFF









ach ja nochmal danke an FFF :sheuldoch:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

40

31.05.2012, 23:30

:sdanke:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks