Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (24.05.2012, 19:06)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich wär mal dafür das es den Weihnachtsmann wirklich gibtMal sehen, was die Wartungsarbeiten am Dienstag zu bedeuten haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (24.05.2012, 17:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
weise worteWann kommt der sittermodus?![]()
![]()
![]()
Ganz einfach, wahrscheinlich nie! Er nützt dem betreiber nix und da alte spieler gehen, neue nicht unbedingt dazukommen würde er nur die Anzahl der "aktiven" inseln reduzieren.
lol genau ich bin bei einen kumpel der nicht mal das Spiel , spielt und ich darf bei ihn nicht auf meine insel ?? normales sitten ist wenn man 1-2 daten hat und seine bros rettet aber mehr auch nicht ! ps wenn ich einen kumpel besuche fussball gucke oder sonst was bin ich gegen 16 uhr bei den und komme nach 0.00 zurück also darf ich nicht gucken wenn der auch Spielt sowieso nicht wenn nicht auch nicht ??? sorry du redest so als würdest du nix anderes machen als zu zocken ( klar denn würde ich sagen genau alle sperren ))weise worteWann kommt der sittermodus?![]()
![]()
![]()
Ganz einfach, wahrscheinlich nie! Er nützt dem betreiber nix und da alte spieler gehen, neue nicht unbedingt dazukommen würde er nur die Anzahl der "aktiven" inseln reduzieren.
so siehts aus, der sittermodus der letztendes umgesetzt wird müsste ungefähr soooo aussehen:
alle inseln die sich bei ner anderen insel einloggen werden automatisch im selben moment gelöscht (ein programm überprüft ob ein und der selbe log in schon mal in einem anderen account eingeloggt war und peng.)
besser noch: es wird unmöglich gemacht bei einer anderen insel einzuloggen
dann bleiben die aktiven spieler, und die inaktiven farminseln die sowie so nur noch existieren weil ihre sitter sie ma leben halten, verschwinden auch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.07.2012, 02:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.07.2012, 02:25)