Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domy_18

Landratte

  • »Domy_18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Mictlan, Folkwang, Texcoco, (Aventin)

Beruf: Feldherr

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

01.06.2012, 07:20

Forschungszeit-Bug

Guten Morgen zusammen!

Hab gestern Abend in mehreren Druidenzirkeln "Verbesserte Trainingszeit" (VT) erforscht (ca.19-20Uhr)....jetzt habe ich gerade reingeschaut bei der Forschung "Verbesserte Trainingszeit" noch 13h bis Ende. Ich habe also gerade noch in einem anderen Druidenzirkel die VT erforschen wollen, musste aber eben feststellen das die Forschungszeit von 13h plötzlich auf 20h hochgeschnellt ist als ich diese Forschung begonnen habe... WIESO DENN DAS??? WAS IST DA LOS??? ?( ?(

Bitte um Aufklärung/eine Erklärung.
Langsam reichts mir wirklich mit diesen ständigen Bugs (ITs, Turbo, Forschung,...). ;(

Wird Zeit das Escaria mal einer Grundüberprüfung unterzogen wird... :sdafuer:

mfg Domy
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

2

01.06.2012, 08:29

Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

01.06.2012, 15:43

Wird Zeit das Escaria mal einer Grundüberprüfung unterzogen wird... :sdafuer:
Für ein TÜV-Plakette reichts nicht mehr. :sgenau:


BTT: Bug bekannt - Bugfix wird vor Jahresende keiner mehr kommen (wenn überhaupt). :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

4

27.07.2012, 13:01

Moin,
allgemein fände ich es mal nett,wenn sich zu dieser Art von Themen vom Sup(zB Gama)mal geäußert würde.Ich finde das der Umgang mit Kunden,etwas professioneller sein könnte und dazu gehört wenigstens mal ne Antwort.Gebe zu ist in letzter Zeit etwas besser geworden aber speziell zu diesem Thema null Reaktion.Dabei nervt es echt jeden Tag 10 mal die Akas durchzuklicken

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

5

27.07.2012, 16:49

Moin,
allgemein fände ich es mal nett,wenn sich zu dieser Art von Themen vom Sup(zB Gama)mal geäußert würde.Ich finde das der Umgang mit Kunden,etwas professioneller sein könnte und dazu gehört wenigstens mal ne Antwort.Gebe zu ist in letzter Zeit etwas besser geworden aber speziell zu diesem Thema null Reaktion.Dabei nervt es echt jeden Tag 10 mal die Akas durchzuklicken
Du könntest dir auch einfach etwas Zeit nehmen und die von mir referenzierten Threads anschauen. Gama hat sich bereits geäußert.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

6

27.07.2012, 17:19

Naja hast du schon recht,aber Resultate gibt es nicht oder funzt das Ding nur bei mir nicht?

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

7

27.07.2012, 18:39

Bei mir dasselbe, sei paar Tagen forscht die Akademie vor sich hin von ca. 150h Anfang und gestern springt die Zeit auf über 200h.
Aber Aufregen bringt doch nix, sollte doch imzwischen jedem klar sein dass vom Betreiber in Escaria nix mehr investiert wird.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

8

27.07.2012, 23:46

Wenn ihr die Forschungszeiten mal genauer beobachten würdet, würde euch auffallen, dass die Forschungen immer eher fertig sind als anfangs angezeigt, ganz gleich was zwischendurch für eine Restzeit ausgegeben wurde. Im Grund genommen führt der Bug dazu, dass eure Forschungen jedes Mal früher fertig werden, teilweise werden sie sogar bis zu doppelt so schnell erfolgreich beendet wie anfangs angezeigt. Aber immer schön aufregen und die Betreiber verfluchen...
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

9

28.07.2012, 08:24

@Nutreon: Da hast Du wohl mehr Glück als Ich.
Bei mir waren es vor 2 tagen ca. 150h, gestern waren es 207h und heute morgen sind es 233h.
Und diesmal habe ich genau hingeschaut ! Ich vermute mal morgen werden es 270h sein

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

10

28.07.2012, 09:22

@Nutreon: Da hast Du wohl mehr Glück als Ich.
Bei mir waren es vor 2 tagen ca. 150h, gestern waren es 207h und heute morgen sind es 233h.
Und diesmal habe ich genau hingeschaut ! Ich vermute mal morgen werden es 270h sein
Hi! Wie ich dir gerade ingame geschrieben habe, kann ich nur noch mal betonen, dass es völlig egal ist, was zwischendurch angezeigt wird. Es zählt, was beim Starten der Forschung als Forschungszeit x ausgegeben wurde. Die Forschung wird dann nach 0,5 * x bis 1,0 * x erfolgreich beendet werden, sprich nach minimal der Häfte der Zeit bis genau der angezeigten Zeit. Beobachte einfach die erzeugten Forschungspunkte! Ab dem Zeitpunkt, bei dem die Hälfte der erforderlichen Forschungspunkte erzeugt wurden, kann es passieren, dass deine Forschung plötzlich fertig wird. Du kannst also sogar selbst ausrechnen, wie lange deine Forschung minimal und maximal brauchen wird. Du kennst deine Forschungsgebäudestufe und damit deine Forschungspunkteproduktion und deinen Fortschritt bei der verbesserten Forschung.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

11

28.07.2012, 11:44

Da hat Nutreon recht,ist mir auch schon aufgefallen

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks