Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

41

04.07.2012, 20:37

ja nontchef bei euch bekommt man nur was gegen 6-8 uhr in der früh :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

42

04.07.2012, 21:09

ja nontchef bei euch bekommt man nur was gegen 6-8 uhr in der früh :thumbsup:

aja, zwischen 6 und 8 uhr bekommst du nur was wer biste den ingame dann komme ich auch gerne zu anderen uhrzeiten bei dir. sag mir nur welsche und werde schauen ob ich dich zwischen tho,rp u.s.w. rein schieben kann ;)
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

43

04.07.2012, 21:11

eh nontchef ich habe nie behauptet das ihr multis oder sitter seit ;) ich habe da nen anderen disput mit euch und das hat nie was mit multi oder sitting zu tun ;)

tja Real schade das gehst aber naja soviel hatten wir beide eh nie zusammen zu tun :D

stimmt klink, das war dann der disput wo wir keine familie haben, weil wir am weihnachten bei euch vorbei geschaut haben. frage mich bis heute warum du auch da online warst :P
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

44

04.07.2012, 23:57

@ mario.....ich glaube dir wurde ingame schonmal erklärt das "labern" nur mit einem b geschrieben wird!!!!!

lernst du denn gar nichts dazu? :D
und dir wurde gesagt das ich es sogar mit 4 "b" schreibe wen ich es will

:swayne:



Zitat

Und nur weil du es nicht geschafft hast alleine 3-4 SFR Spieler zu erwischen heißt nicht, dass ein Spieler von uns mehrere Inseln steuert ;)
ahjo hatte mit allen an dem Abend geschrieben von daher ist das für mich erledigt wollte nur Dr. virtus zeigen das es eben doch sein könnte das alle aktiv waren^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Klink

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

45

05.07.2012, 17:35

stimmt klink, das war dann der disput wo wir keine familie haben, weil wir am weihnachten bei euch vorbei geschaut haben. frage mich bis heute warum du auch da online warst :P

ja wenn dich das fragst wieso fragste dann nicht mich ich kann dir doch darauf antworten ;) im gegensatz zu euch gehöre ich zu einer der vielen berufsgruppen die auch an Feiertagen arbeiten müssen und an diesem Tag hatte ich gerade, aufgrund der feiertage, ne längere Umstiegspause aufn Bahnhof und hatte es mir da bei McC bequem gemacht und mal nachm rechten geschaut ... Tja ich hatte leider nicht so die Wahl wie ihr

entweder Online gehen und andere Ärgern die Familie haben und deswegen nicht online sind

oder

mit meiner Familie einen schönen Kaffenachmittag zu verbringen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks