Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nellewalli

Landratte

  • »nellewalli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Pfullingen

Beruf: Papa

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

12.06.2012, 22:51

Gleich 2 Vorschläge

Hallo, aktuell ist es mir passiert, dass ich meine Insel beschleunigt habe. GSD nur mit Holz und nicht mit Perlen. Jetzt wollte ich einen Spieler auf der Karte suchen und drücke aus versehen auf den "Stop" Button. :sshithappens:
Vorschlag Nr. 1

Jetzt meine Idee dazu, und da hab ich gleich 2 Lösungen dafür. Entweder der Suchmodus wird an einer anderen Stelle plaziert, oder aber man muss den Abbruch einer beschleunigten Fahrt erst bestätigen. Ist bestimmt schon vielen so gegangen und haben sich geärgert. Bei mir war es jetzt nicht allzu schlimm, aber manchmal geht es ja um etwas (Spielerverfolgung oder abhauen).

Vorschlag Nr. 2

Wenn man wie ich einige Fehler beim bauen gemacht hat und eigentlich umbauen will, finde ich es einfach besch...eiden dass man ein Gebäude Level für Level runterleveln muss. Gibt eben Leute die nicht den ganzen Tag am PC verbringen wollen/können. Deshalb wäre hier ein Button von Nutzen, der das Gebäude komplett abbaut. Das kann ja von mir aus genauso lange oder auch länger dauern als das click-by-click downgraden.

:ssorry: falls diese Vorschläge schon mal gebracht wurden!!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Social Bookmarks