Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teletubbi

Landratte

  • »Teletubbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

16.06.2012, 09:21

WER ist hier peinlich????

Germania -- Gilde RGd -- Inselwachstum + 82 <-- steht knallrot auf :

Beagells -- Gildenlos -- Inselwachstum - 107

Perle kommt, Beagells fährt plötzlich genau in die andere Richtung

Sowas von offensichtlich..

Aber macht bitte nix dagegen, warum auch?
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

16.06.2012, 10:23

...

wir haben mit unserer meldung dafür gesorgt das eine multi insel gesperrt wurde.
und die + ihre abkömmlinge die jetzt bewegungsunfähig sind bekommen was sie verdienen.

nicht peinlich
denn die durch diesen vorteil verschafften flottenvorteile bedeuten enorme verluste beim angriff.

ich bewerte diesen akt als heldenhaft.

p.s. wenn Beagles noch mal onkommt oder onkam wird er wohl auf den insel aufgeben knopf drücken^^



ich an seiner stelle würde aufgeben...
der hat weder nahrung noch holz proddi übrig^^

fachgerechte müll entsorgung...
und ne warnung an jeden multi insel fetischist die deutlicher nicht sein kann.
(nicht Beagels war das angriffsziel, aber wegen einer multi insel die in seiner quelle steht. ob Beagles deswegen gesperrt war ist ungewiss, auch möglich das er nur inaktiv ist...)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (16.06.2012, 10:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Teletubbi

Landratte

  • »Teletubbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

16.06.2012, 10:34

bla blubb..

komischerweise fährt Beagells genau dann plötzlich Nordost, wenn Perle von Südwest ankommt, ihr Helden..
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

4

16.06.2012, 10:35

...

definitiv ein zufall.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

5

17.06.2012, 08:05

Bre, sehr viele zufälle finde ich denn es wurden ja auch infos aus dem transformer chat an euch weitergeleitet diese konnte beagles ja einsehen bis er gekickt wurde... ist das vieleicht eure multiinsel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

6

18.06.2012, 10:48

Ihr solltet hier besser nicht über Multis diskutieren. :sheuldoch:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

7

18.06.2012, 12:22

^^

denn es wurden ja auch infos aus dem transformer chat an euch weitergeleitet
ich weiss nicht wie du auf diese these kommst, was für infos waren das? (jetzt bin ich neugierig *g*)
megatron hat mir so was ähnliches auch angedeutet, aber ich weiss nix von nem spitzel oder so,
ich hab auch keine infos bekommen, es wurden mehrere schreiben an den support versendet mit dem verdacht darauf das Bonecrusher
multi acc using mit wheelie betrieb, darauf folgte eine andere antwort als (vielen dank für den hinweis) + das verschwinden von wheelie
woraus wir schließen konnten das Bone gesperrt war was die ersten pings uns dann auch recht flott bestätigen konnten.
und Beagles war schon ne extrem unbefestigte insel, kann mir kaum vorstellen das eine derartige unbefestigung ein zufall ist, wenn man den zeitraum der inaktivität von Beagles betrachtet gehe ich davon aus das er da irgentwie mit verstrickt war und vieleicht auch ne sperre bekommen hat, aber das beruht ebenfalls auf vermutungen. ich denke wenn es infos aus TRS gegeben hätte , hätte ich davon zwangsläufig erfahren, denn ich sehe keinen grund warum jemand aus dem 5 man kampftrüppchen wichtige infos vor den anderen 4 verbergen sollte.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

8

18.06.2012, 12:48

Nochmals: Multimeldungen bzw. Multiverdacht an den Support schicken und nicht hier im Forum melden.

Danke!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks