Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich mag deine einstellung nicht. es kann nicht das ziel escarias sein alle "idioten" systematisch auszumerzen.(denn ich spiel schon 3 jahre und werf nem hoffnungslosen fall jeden monat aufs neue nen grünen schein in den schlund)Wer nicht nach spätestens 1 Monat auf 19 levelt ist sowieso ein Idiot und Idioten waren, sind und werden hoffentlich auch nie schützenswert sein
Sieh es ein, "kleine Insel" = Noob, mehr nicht und du heulst über ein sinnloses Thema
der meinung bin ich auch, aber wo man etwas machen könnte wäre bei der maximal abbrechbaren inselteil menge bei einzelnen inseln.Ich finde es gut hat man die freie Wahl ob man ehrenhaft kämpfen will, oder ein feiger LLF zu sein... finde das sollte man nicht verbieten, denn jeder versaut sein eigenen Ruf..
Würde ich grundsätzlich als gutem Ansatz zustimmen. Aber eher in der Form einer prozentuale Begrenzung.
Zitat
der meinung bin ich auch, aber wo man etwas machen könnte wäre bei der maximal abbrechbaren inselteil menge bei einzelnen inseln.
Nö, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man als Späteinsteiger und zugleich Anfänger Top10 kommen kann...
Das Spiel lebt davon, dass Noobs sich farmen lassen, irgendwer ist immer das inaktive Opfer und die Lowlevels sind praktisch ganz am Ende der Kette, also eine Farm für jeden, deswegen levelt man auch über 14 hinaus, baut Flotte und geht selbst farmen, andernfalls is man halt immer selbst die Farm, daran ist kein anderer Schuld, nur die eigene Unfähigkeit dieser Spieler
Wenn oben schlechte Spieler zerrissen werden sagt nie einer aus, sobald es im LL Gebiet passiert heulen alle, die Diskussion macht keinen Sinn und hatte meiner Meinung nach noch nie eine Daseinsberechtigung
Kann man doch was machen.der meinung bin ich auch, aber wo man etwas machen könnte wäre bei der maximal abbrechbaren inselteil menge bei einzelnen inseln.
das am Tag ne insel komplett ausm leben gebombt wird wie z.b. Beagles wo dann mal 90 inselteile auf 2 Tage weggenommen werden sollte nicht das ziel sein.