Sie sind nicht angemeldet.

1

22.06.2012, 14:15

0Gebote

jaja BEAST killt ihn schön und gut 185 it omg und aus dankbarkeit fährt der 0Gebote zu der homebase der llf und stellt sich zu Weekend nett so farmen hätten wir alle gerne null fest und fahren zu meiner gilde als dankbarkeit das ich die platt gemacht habe :sende:
ps jaja zufall ich spinne und und der hat -119 baumeister baut wohl it ab ^^jaja zufall der baut unter 10 llf um was :sironie:

jetzt ist der bei -227 it also bis montag ist der bei 3 ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

2

22.06.2012, 14:38

bei 3?

na hoffe doch das der auf 1 runter geht^^

Also eins steht langsam fest^^
Du bist noch in den LL-Quellen,denn so wie du dich mit unserem Spiel,Farmen, etc. beschäftigst kannst ja keine Zeit mehr haben für deine Insel XD

möchtest du vllt meine Daten? damit dir selbst mal ein Bild machen kannst?

Kannst gerne melden und uns überprüfen lassen XD :swayne:

Wir denken eher das ist einer eurer Multis,um KBs zubekommen,aber wollen mal nix unterstellen! XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

_Killer_

unregistriert

3

22.06.2012, 15:50

Wen juckts xD

LLF > All

4

22.06.2012, 17:15

genau pepe die farm fährt zu euch alle mad in der gilde wenn das bei vip so ist labbert ihr ohne ende hier ist das ja cool :sironie: das ist peinlich aber schon ok jeden tag weinger leute und wie lange dauert das bis nächste welt auf macht weil hier keiner mehr bock hat :sende:

ehrlichkeit ist schon super jeder hat seine eigene :sbitte: pepe greift an 2500 angreifer 63000 deff super spieler wow

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

5

22.06.2012, 18:01

wer oder was ist mad?

du bist auf der falschen Welt^^

und ja ich deff gerne,wenn da Spielzeugflotten an kommen^^
sogar mit IB,aber das werden solche NichtSpielenKönner wie du nie verstehn^^

jetzt freut euch weiter,hab übrigens mehr Schiffe von RGd-TEF-? versenkt als sie bei mir^^

und hmm,wenn ihr weniger Geschichtsmüll erzählen würdet,würden auch weniger Spieler aufhören^^
weil wer ist der nächste , wo ihr euch Geschichten ausdenkt?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

6

22.06.2012, 18:17

du weiß also wer ich bin?? nix gönner ok werde dich mal besuchen habe ein bisschen mehr it und punkte wie du ^^ ps ich deffe halt nie ja das ist dumm ^^ps ohne multi mehr it und nicht wie ihr mega viele berge ^^ mad ja ihr habt ja welche bei euch und auf topan sehr gegen so einen scheiß hier selber machen ..aber normal anderen sind multis und bla bla aber selber machen der ruf der mad ist normal anti llf anti multi und hier zieht ihr die in den ...................... ;(

7

22.06.2012, 20:30

wenn du die geschichten mit weeked und ogebote gelesen hast denn weiß du was abgeht wenn du denn das gleiche auf topan geben würde zb bei den vip denn würde ich dich gerne mal sehen ex hört auf und ist null fest einen den die killen fahrt denn zu 10 von der gilde und baut it ab also bitte und zb der SpawN hat sich da letzte woche auch it genommen ps andere namen sage ich nicht weil sonst sowieso wieder kommt ich lüge nur weil ich von ein paar weiß das sie mad sind ^^

8

22.06.2012, 20:43

ich glaube wir reden an ein anderer vor bei die mad die bei den gilde llf sind ich kann nix beweisen ausser den einen weil der gleichen namen hat bringen durch farmen von ex und den anderen die mad in verruf das meine ich , nicht das die mad das auf topan machen weeked lvl bis lvl 43 und hört denn auf unf verliert über 50 % de insel ...wenn angel it von schuld bekommt ist das so schilmm von 1600 auf 1700 wow ^^ aber hier ist das ok für die ??wenn mann 350 it hat und denn 50 bekommt ist das viel ^^aber das reicht auch wenn du das alles nicht mitbekommen hast bringt das nix frage sonst mal den killer denn kennst du doch ^^ :whistling: :thumbsup:

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

9

23.06.2012, 16:07

JA

Mir geht Wade auch voll auf den Sack. Der bekommt eine Multi Insel nach der anderen und gönnt seinen eigenen Leuten nix. Nicht das der mal was ab gibt oder austritt und uns mal ein paar Teile abgeben kann. Ich finde er gehört gesperrt das mal ein paar Leute in Nullen und dann ist er wieder gleich auf mit allen anderen.