Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schulle

Landratte

  • »Schulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

04.07.2012, 11:45

EM Vorbei

Seit Sonntag ist die EM vorbei, der Torschützenkönig und EM-Sieger steht fest, wann kommen die Perlen und die ITs zum Gewinnspiel?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

2

04.07.2012, 12:11

Ich denke mal die wird es erst geben wenn Gama aus dem Urlaub zurück ist.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

livio2626

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

3

04.07.2012, 13:14

Ich habe den Support gestern bereits darauf hingewiesen, dass dies nicht vergessen werden sollte.
Dies ist die Antwort



Hallo lieber Escaria User,

vielen Dank für deine E-Mail. Wir werden dein Anliegen sofort weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Support
Escaria.com



E-Mail: support-de@escaria.com



PS: Bitte den kompletten eMail Verkehr immer mitsenden, da nicht immer der selbe Mitarbeiter deine Anfrage bearbeitet.

Mal schauen, wie lange es braucht ;)
Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :sgenau:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

4

04.07.2012, 16:11

Ich denke mal die wird es erst geben wenn Gama aus dem Urlaub zurück ist.

korrekt, meldet euch einfach bei Gama wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. :rolleyes:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

5

04.07.2012, 20:09

*g*

Ich denke mal die wird es erst geben wenn Gama aus dem Urlaub zurück ist.

korrekt, meldet euch einfach bei Gama wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. :rolleyes:
oder besser noch ;) meldet euch einfach bei gar keinem und wartet ab. die perlen kommen auch ohne Gama das postfach zuzumüllen ^^
zumüllen, macht zwar spaß, aber es wird weder geschwindigkeit noch zeit der kommenden perlen verringern. im gegenteil
es wird die tatsächtliche arbeit erschwerden und den spielfortschritt verlangsammen, solange gama euch antwortet kann er nich an einem neuen Release arbeiten, und so lange wartet dann auch der sittermodus auf uns^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

6

05.07.2012, 11:11

BRE!

Gama = Forumadminstrator/Support

Gama ungleich Programmierer

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

7

06.07.2012, 15:53

^^

BRE!

Gama = Forumadminstrator/Support

Gama ungleich Programmierer
da wär ich nie drauf gekommen. *aua . aua... aua.......schmerz.... bitte lass nach*
wenn dir wieder einfällt was du mir sagen wolltest wovon du weisst das ich es nicht schon wüsste sag bescheid *g*

ich interpretier einfach mal hinein vieleicht interpretier ichs auch falsch:
ich beantworte die interpretierte fragestellung mit:
Gama ist nicht der mülleimer für jedermann, wer sich an Gama richtet sollte schon einen trifftigen grund haben. und ungeduld zähl ich nicht dazu. meine meinung. ganz egal was er für ne stellung hat.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

8

06.07.2012, 16:05

Ich denke mal die wird es erst geben wenn Gama aus dem Urlaub zurück ist.

korrekt, meldet euch einfach bei Gama wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. :rolleyes:
.... im gegenteil es wird die tatsächtliche arbeit erschwerden und den spielfortschritt verlangsammen, solange gama euch antwortet kann er nich an einem neuen Release arbeiten, und so lange wartet dann auch der sittermodus auf uns^^

BRE!

Gama = Forumadminstrator/Support

Gama ungleich Programmierer
da wär ich nie drauf gekommen. *aua . aua... aua.......schmerz.... bitte lass nach*
wenn dir wieder einfällt was du mir sagen wolltest wovon du weisst das ich es nicht schon wüsste sag bescheid *g*

Im ersten zitierten Beitrag schreibst du von: Spielfortschritt verlangsamen, Release verzögern, länger auf Sittermodus warten.

Tantchen hat dir mit Ihrem Beitrag erklären wollen, dass diese Aufgaben von einem Progger erledigt werden; und Gama kein Progger ist :!:

Somit wurde dir berechtigterweise etwas mitgeteilt, dass du allem Anschein nach noch nicht wusstet. *g* :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

9

06.07.2012, 16:20

^^

hab ja auch nie behauptet "gama wär programmierer"^^ von wegen berechtigterweise lol^^ berechtigterweise darf sie sinnlose posts posten, weils n freies land ist, aber nicht in dem sinne den du angespielt hast hinter deinem komma^^
während er irgentwelche unnötigen mails beantwortet könnte er nem programmierer in den hintern treten oder weiss der geier womit sich son fürs spiel irrelevanter forenadministrator so die zeit vertreiben kann um die spielqualität zu optimieren *g*
(sry gama ich wurd gezwungen :sironie: )
das is auch arbeit die gemacht werden muss *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.07.2012, 16:27)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

10

09.07.2012, 14:00

Ahoi,

1. Sorry wegen der Verspätung bzgl. des EM-Gewinnspiels

2. Die PN's an die Sieger von Flachlandteilen sind raus, die Gewinne an jene User welche nur Perlengewonnen haben wurden bereits ausgeschüttet.

Sonnige Grüße
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

11

09.07.2012, 20:26

;)

kein problem ;) guten urlaub gehabt zu haben wünsch ich ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

12

09.07.2012, 22:46

was für ein Gewinnspiel?
was hab' ich verpasst?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

13

10.07.2012, 07:19

Dieses Gewinnspiel: EM-Tippspiel

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks