Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

  • »R_o_e_m_e_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1

06.07.2012, 18:54

naja black ich muss dir recht geben größtenteils
nur eins:
doch es gibt menschen die nur wenig zeit haben und das gemacht haben:D
ich hatte früher auf pala allerhöhstens 2h pro tag zeit für escaria und da war ich mitlerweile bei 153 werften da hab ich jede einzelnt angeklickt und 7 SS in bau gesetzt wenn ich mir keine perlen kaufen wollte:D

allerdings ist es ein browsergame...das sollten wir auch alle nicht vergessen wers schneller haben will sollte eben zu perlen greifen das escaria team muss ja auch das spiel und mitarbeiter usw. finanzieren...wenn die noch mehr streichen geht denen das geld aus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

06.07.2012, 19:05

doch korrekt

mir ist gerade aufgefallen das die it anbauzeiten auf Texcoco schon bei über 46 minuten und 45 sekunden pro teil liegen
auf utgard bau ich gerade das it nummer 1610 an und da sind its in 7 minuten angebaut....
soll das taktik sein damit ich alle its mit perlen anbaue?

das
wird den rest der "nicht perlenuser" aus dem spiel kicken... das sollte
schnell behoben werden denn menschen die nur ein paar stunden am Tag
online sind werden damit extrem negativ beeinträchtigt... das selbe gilt
für die Einheiten autobau funktion ab einem bestimmtem level sollte sie
perlenfrei sein, irgentwann hat man ein paar hundert werften und dann
stellt sich keienr mit dem taschenrechner hin und rechnet aus wie viele
bsp. naglfars bei bsp 300-500 Naglfars pro werft angeklickt werden
müssen... und jemand der nur ein paar std on sein kann wird sich auch
kaum die mühe machen ein paar hundert werften einzelnd anzuklicken um
jeweils 3 naglfars in bau zu geben... dann sind die ersten werften schon
fertig mit bauen wo die letzten noch nicht angeklickt worden sind....

in
dem bereich sehe ich erhebliche spielmängel die erheblichen einfluss
auf den spielspaß und das langzeit spiel nutzungsverhalten der User
ausüben....

(in Topan dauerts laut infos ausm gildenchat teilweise sogar eine ganze stunde mit dem IT anbau...)

die anbauzeiten und die einheitneschleifen brechen dem weniger aktivem fanclub Escarias das Genick... ich denke das war schon immer der hauptgrund von aufhörern.... das man indirekt dazu gedrängt wird perlen zu kaufen wenn man das spiel "genießen" will... mir als perlenuser is das bisher nich so aufgefallen... aber das is schon echt mies.....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.07.2012, 19:10)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

06.07.2012, 19:14

...

ab wann mir das auffiel spielt doch keine rolle...
ich kenne jede menge leute die abends vieleicht ne stunde on sind
und dann bauen die 1 flachland an und das bergland und die bekommen schon nicht mehr mit wie das bergland fertig wird lol...
kommen also nicht mal dazu diese teile zu befestigen...
wie soll denn so noch einer ohne perlen und geringer aktivität spielen können? jeden tag nur its anbauen? manche von denen können morgens vor der arbeit noch nicht mal on kommen um die morgendlichen its anzubauen.... also 4 its am abend und das wars dann auch schon mit dem spiel... jeaaaa
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

  • »R_o_e_m_e_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

4

06.07.2012, 19:25

:D wie kommst du bitte auf die rechnung mit 50€ 2 1/2 jahre escaria-premium nutzen zu können????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

  • »R_o_e_m_e_R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

5

06.07.2012, 19:34

achsoooo sorry mein fehler ich hol mir nähmlich immer nur das sms paket...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

06.07.2012, 19:36

@ Mastakiller

der premium account nutzt dir nix wenn du nich MINDESTENS 2 stunden am Tag online bist

beispiel

lvl 31
it anbau 46 minuten 45 sekunden

so... jetzt gehste arbeiten und kannst morgens schon nicht die ersten beiden Tages IT's anbauen...
dann kommste abends nach hause kannst ne stunde spielen und verbringst die restliche zeit mit hausarbeiten und der familie...
dann kostet ein IT für dne zeitraum (o.g.) 9 Baumeister mit lvl 31.... 4 its vorhanden... mal 9 = 36 Baumeister... sind aber nur 31 da...
also baust du 3 its an in der aktiven spielzeit die sind angebaut und du hast noch weniger als 15 minuten zeit.... ( später isses ne ganze stunde dann haste gar keine zeit mehr) dann kannst du noch das 4. it anbauen und die ersten 3 ( vieleicht auch weniger weiss gerade nich wie viele bm's fürs befestigen drauf gehen) its befestigen bevor du wieder off gehst....

dann hast du jeden tag fleissig leer stehende its angebaut und kommst nie dazu die auch mal zu BEBAUEN.

damit beschränkt sich Escaria von montag bis Donnerstag fast ausschließlich auf Schüler/ Studenten und andere Berufsgruppen ohne festen bindungen und mit mehr freier zeit zur verfügung... (freitag haben manche (so wie ich) n bischen früher frei weil von montag bis donnerstag jedne tag ne halbe stunde dran gehangen wird fürn langes we^^(aber das sind wohl auch nicht mehr wie 50 % aller arbeiter und schüler etc)

da der IT anbau + bebauung und der einheiten bau Grund bestandteil von Escaria ist um das spiel überhaupt erst spielen zu können...
bin ich der meinung das diese bereiche vereinfacht werden müssen... nicht nur für premium user... sondern für jedermann...
ich denke diese beiden punkte sind der Grund warum Escaria mehr weggänger als herkommer in der fanbase besitzt...
wenn diese punkte bearbeitet werdne würden und als Grundbestandteil des spiel auch perlenfrei über die bühne liefen ohne dafür spielspaß einzubüßen könnte Escaria langfristig wesentlich mehr spieler behalten und indirekt auch für nen billigeren perlenpreis dann das gleiche oder sogar mehr geld verdienen wie bisher... momentan hab ich das gefühl das die gesammte finanzierung dieses apparats auf den rücken von 100 Perlenusenden spielern aufgebaut wird.... und ein erfolgreiches spiel zeichnet sich durch die breite masse an spielern aus und nicht durch die portemonaise von den top 50 spielern aller welten escarias....

@ Betreiber
warum hört ihr nicht einfach mal auf mich? dann sind all eure probleme auf einen schlag gelöst und ihr müsst mir nicht mal provision dafür zahlen lol.....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.07.2012, 19:45)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

06.07.2012, 19:49

Ach BRE.
Sag nicht, dass dir diese Änderung nach über einem Jahr erst jetzt auffällt. :sleeping:

Spätestens seit der Welt Kapitol gilt dies:
Von 300 bis 600 IT-Inselgröße beginnen die Anbauzeiten von ITs zu steigen.
Von Anfang 7 min bis am Schluss dann die max. Anbauzeit von 1h erreicht wird.
BM werden 1/3 als von früher bekannt benötigt. (Alle 60 ITs ein BM mehr)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

06.07.2012, 19:50

@ Mastakiller

du laaaaaaaaaberst lol
ganz normal und ohne perlen bei 1 std aktivitätszeit. rechne doch selber nach, das haut nie hin mit der bauzeit.
dann warste lvl 100 und hast die hälfte aller its ins wasser fallen lassen lol denn ne werft auf 19 ziehen oder gar so etwas wie truppen bauen
kann ohne perlen bei ner stunde aktität täglich gar nicht bewerkstelligt werden. es sei denn du fährst immer mit ner unbefestigten insel rum *g*

@Römer

Zitat

achsoooo sorry mein fehler ich hol mir nähmlich immer nur das sms paket...
bei deiner aktivität? megafail... da wirfste viel geld ausm fenster....

@ Terra
warum muss ich der Typ sein der sich darüber beschwert? wenn ihr das schon so lange wusstet kann ich annehmen das ihr mehr als ne stunde spielzeit am Tag habt, und das der Rest Der möglichen spieler euch völlig latte ist solange IHR euren spaß habt...
wie kann man so lange so aktiv spielen und sich so wenig für Escaria einsetzen? schämt euch! das spiel ist NICHTS ohne die comunity
ihr könnt nur mekkern und das auch nur 10 % der spieler die es sollten! mehr als sagen :

beispielzitat quelle vergessen:

Zitat

böööö die nächste welt braucht gar nicht erst aufgemacht werden weil da sowie so keiner mehr spielt
alle wie ihr da steht haben so oder so ähnlich gedacht und auch gesprochen
aber keiner traut sich mal sich ernsthaft gedanken darüber zu machen und diesen so dreist wie ich bin auch noch
zu veröffentlichen.

"hab ich erst jetzt bemerkt warum das spiel am absteigenden Ast ist" uuuuuuuhhhh der is ja bestimmt dumm lol
aber der hat Eier! und jetzt können ruigh 100 wütendene studenten gefolgt von 10 wütenden mods den post zerfetzen.
ich hab mir luft gemacht und was ihr draus macht is mir allmählig egal!
:sende:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.07.2012, 19:58)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

9

06.07.2012, 20:11

@ Terra
warum muss ich der Typ sein der sich darüber beschwert? wenn ihr das schon so lange wusstet kann ich annehmen das ihr mehr als ne stunde spielzeit am Tag habt, und das der Rest Der möglichen spieler euch völlig latte ist solange IHR euren spaß habt...
wie kann man so lange so aktiv spielen und sich so wenig für Escaria einsetzen? schämt euch! das spiel ist NICHTS ohne die comunity
ihr könnt nur mekkern und das auch nur 10 % der spieler die es sollten! mehr als sagen :
Ich habe nicht gemeckert. Ich glaube da interpretierst du etwas hinein. :huh:

Ich zb finde die Änderung (die schon vor über einem Jahr erfolgt) positiv, da man früher zwar Bauzeiten von immer 7 min hatte, aber dafür eine Menge BM benötigte.

Somit musste man früher seine Bauaufträge so timen, dass genügend BM frei waren um ITs anbauen zu können.
Dadurch gab es auch lange Leerlaufzeiten untätiger BM.

Was ist besser? 100 BM oder 34 BM max. zum Anbauen von ITs zu benötigen?
(Bitte antworte nicht darauf, deine Antwort würde mich mit Sicherheit schockieren.)
:sende:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

06.07.2012, 20:45

^^

Das Spiel setzt halt doch ein bestimmtes Maß an Intelligenz voraus, wenn du das nich hast -> Pech

Seit 4 Welten wird so gespielt und du bist der Erste, der für dieses System scheinbar zu dumm ist, denk mal drüber nach :)
ich bin genau son hobbie loser "zuvielzocker" wie du auch^^
ich wollt mich nur mal für die einsetzen die ihr wohnzimmer nicht im Forum und ihr schlafzimmer nicht auf Der Insel eingerichtet haben^^ macht ja sonst keiner... die aktiven werden immer weiter bevorteilt und die die man farmen kann hören auf zu spielen....
das mit den baumeistern, macht beim befestigen sinn... da sind ja auch über 5 stunden zeiten drinne.. aber doch nich bei 7 minuten inselteil anbauen...

eben aufgezeigt mit den baumeistern kann ich in einer stunde nur 3 its anbauen...
bei 7 minuten it anbauzeit... rechne mal nach... der schuss ging ins eigene knie lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

11

06.07.2012, 21:34

Auf den alten Welten konntest du während das HH levelt IT nur mit Perlen anbauen.
Auf den neuen Welten geht HH leveln und IT normal anbauen gleichzeitig.

Also bietet die neue Variante mehr Vorteile für Nicht-Perlen-Spieler.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

12

06.07.2012, 21:37

^^

ähm... also mein HH ist gerade in bau und ich kann keine its direkt anbauen lol....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

13

06.07.2012, 22:04

@BRE: Ich habe auf Caelius 24 BM frei wenn ich das HH levele und brauche zum Anbauen von einem IT 17 BM.
Vielleicht solltest mal über deine Bauweise nachdenken.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

14

06.07.2012, 22:26

^^

lol... bei einer stunde am tag onzeit.... na logo... mit spielspaß und ohne dauerfarm zu sein.. und ohne das der endboss schon vorbei is warscheinlich noch.... du kannst dich überhaupt nich in solch inaktive spieler hineinversetzen glaub ich...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

15

06.07.2012, 23:55

du kannst dich überhaupt nich in solch inaktive spieler hineinversetzen

?( Also BRE hier mal die bezeichnung was inaktiv bedeutet sich untätig, passiv verhaltend, ohne [innere] Aktivität,wie kann das den ein spieler seihen wie du behaupttest ?(wenn er garnicht spielen tut 8|

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

16

07.07.2012, 02:26

^^

ich mache noch einen unterschied zwischen Inaktiv und Tod ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

17

07.07.2012, 03:04

Bre. Vielleicht solltest du berücksichtigen, dass es mehrere Arten von Spielern mit unterschiedlichen Spielzeit gibt.
Grob eingeteilt würden mir drei Typen einfallen:

  1. Spieler, welche über den Tag verteilt öfters, aber nur kurz spielen können,
  2. Spieler, welche welche nur zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber dafür längere Zeit online sein können und
  3. Spieler, welche fast durchgehend online sein können.

Und nun überlege, für welche Typen die alte bzw die neue Regel von Vorteil sein wird.

Typ 1 wird definitiv von der neuen Regel profitieren. Ich habe es selbst am eigenen Leib gespürt. 7 min sind eine ziemlich lange Zeit, wenn man eigentlich was anderes zu tun hat. Vor allem, wenn man mehr als ein IT anzubauen hat. Mir ist zu dieser Zeit fast immer das IT-Lager randvoll gewesen und ich habe etliche BMs für lange Zeit brach liegen lassen müssen.

Typ 2 wird vom alten System profitieren. Alle 7 min ein neues IT in Auftrag zu geben ist kein Problem, wenn man sowieso länger online ist. Allerdings bleibt immer noch das von Terra bereits angesprochene Problem, dass man genau kalkulieren muss, wann man plant ITs anzubauen und regelmäßig BMs brach liegen muss, da man es selten schafft, dass alle BMs gleichzeitig frei werden.
Umgekehrt wird man im neuen System öfters und jeweils weniger ITs anbauen müssen. Ebenfalls mit viel kalkulieren verbunden, aber bei einer IT-Bauzeit von ebenfalls nur einer halben Stunde (prügelt mich nicht, wenn diese Zeitangabe nicht ganz korrekt ist, meine Kenntnisse sind schon etwas eingerostet), und deutlich weniger BM-Kosten sollten, nach meiner Einschätzung und Erfahrung gesamt eigentlich sogar weniger BMs brach liegen.

Typ 3, wohl auch als "die Aktivien" zu bezeichnen, kann sich wohl mit beiden Systemen abfinden, aber wird beim alten System deutlich mehr BMs brach liegen haben und es ist (wie für die anderen Typen vermutlich ebenfalls) um vieles nerviger. Zumindest war das zu meinen aktiven Zeiten immer der Grund, warum ich mit höherem Level regelmäßig das Interesse verloren habe - ITs anzubauen war immer ungemein nervig.


Zusammengefasst:
Warum bist du, Bre, der Meinung, dass das alte System nur die aktiven bevorteilt (bzw allen weniger Aktiven nur Nachteile bringt)? Ist meine Aufschlüsselung nicht korrekt oder unvollständig?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (07.07.2012, 03:10)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

18

07.07.2012, 07:50

ab wann mir das auffiel spielt doch keine rolle...
ich kenne jede menge leute die abends vieleicht ne stunde on sind
und dann bauen die 1 flachland an und das bergland und die bekommen schon nicht mehr mit wie das bergland fertig wird lol...
kommen also nicht mal dazu diese teile zu befestigen...
wie soll denn so noch einer ohne perlen und geringer aktivität spielen können? jeden tag nur its anbauen? manche von denen können morgens vor der arbeit noch nicht mal on kommen um die morgendlichen its anzubauen.... also 4 its am abend und das wars dann auch schon mit dem spiel... jeaaaa
Sag mal was willst den jetzt Mutter Teresa raushängen lassen ?
Wer nur eine Stunde für Escaria investiert soll es genausogut haben wie andere die einige Stunden am Tag spielen???
Überlegst du auch mal bevor du lostippst ???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

19

07.07.2012, 08:43

Ich gehöre nach Jodlis Definition am ehesten zur Kategorie 2.
Ein bisschen auch Kategorie 1, wenn ich von der Arbeit aus reinschaue und rechne, dass ich in jedem Fall vor der Arbeit kurz reinschaue (verstehe hierbei eh nicht das Problem - das sind 5 Minuten, um mal eben die BM zu beschäftigen und Truppenbau zu starten)

Mir hat keine der beiden IT-Bauarten diesbezüglich Probleme gemacht, Vorraussetzung war allerdings der Premium!
Nämlich einfach die IT in Schleife hinten drangestellt vor dem Schlafen oder vor der Arbeit, fertig.
Was Premium kostet wurde bereits erläutert.

Allerdings war das alte System dennoch ein Nachteil weil ausreichend BM innerhalb des Zeitraums zwischen on sein und on sein frei sein mussten dazu. Und das ist mit dem neuen - seit Kapitol übrigens - wesentlich wahrscheinlicher!

Nervig ist das neue System einzig und alleine dann, wenn man sehr viele ITs nacheinander anbauen will!

Und dieser Fall tritt nur dann ein, wenn man eine Insel zerlegt.
Je nach Inselgrösse kann man beim neuen System maximal 3 IT/Stunde anbauen, beim alten System waren es selbst bei sehr grosser Insel mindestens 8!
Heisst, wenn ich nicht die Teile anperle wird es für grössere Inseln erschwert, kleine in kurzer Zeit zu zerlegen. Und das ist nur positiv zu sehen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

20

07.07.2012, 09:00

lol... bei einer stunde am tag onzeit.... na logo... mit spielspaß und ohne dauerfarm zu sein.. und ohne das der endboss schon vorbei is warscheinlich noch.... du kannst dich überhaupt nich in solch inaktive spieler hineinversetzen glaub ich...
Bei einer Stunde Spielzeit am Tag wirst du früher oder später eh zur Farm und verlierst damit auch den Spielspaß. ;)
Ja, auf Caelius gab es noch keinen Endgegner.
Ich kann mich da auch nicht hinein versetzen, denn entweder ich habe die Zeit für so ein Spiel oder ich lasse es bleiben.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks