Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Calleron«
Erklärt mir bitte KURZ !!! wie ich mich gegen ein HH30 schützen kann ich bin HH13 ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (10.07.2012, 13:11)
Dann schau du dich mal genauer um. Es gibt mehr als genug Games wo du noch weniger Schutz hast als hier.Schaut euch bei anderen Games um und ihr werdet feststellen, das es sich bewährt hat...
1. Wenn du on bist Ressis verbauen und Truppen saven.wie ich mich gegen ein HH30 schützen kann ich bin HH13 ...
Einheiten bauen um sie zu verstecken oder durch die Gegend zu schicken ist wohl nicht das, was ich von einem PvP erwarten soll oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (10.07.2012, 14:37)
Da du ja keine Tipps von uns Gamern willst, solltest den Support direkt anschreiben.Ich merk schon... von Support kein Statement... nur Kommentare von Gamern die nicht wissen was sie den ganzen Tag tun sollen...
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich gehöre zu den aktivsten spielern Escarias nur weil ich mich für den schutz von lows einsetze sollte man nicht denken das ich vor irgentwem angst haben müssteUm jetzt keine sinnfreie Diskussion mit BRE oder Funcky oder Pepe oder wie alle durch das fehlende Cap begünstigten heissen zu führen würde ich den Mod oder gar jemanden vom Support darum bitten hier eine aussagekräftige Stellung zu beziehen...
aber der vorschlag wurde damals abgelehnt....
Ganz einfach: weil das Spiel von Welt zu Welt immer langweiliger geworden ist durch die ganzen Schutzmechanismen und oben drauf noch geduldetes Dauersitting!Zitat
Man könnte also sagen: Eine Verbesserung der Schutzsysteme verringert sowohl die Aktivität als auch die Zahl der Spieler. Ergo ist ein verbesserter Angriffsschutz kontraproduktiv.
Der Weg ist der Sinn ... (das Spiel selber und der Weg sich zu entwickeln und zu agieren)Ich meine, man muss sich letzten Endes auch mal klar machen, wo der Spielsinn liegt.
Darin, sich auf einen Endgegner vorzubereiten, wo dann nur ansatzweise (bei Verteidigung der Schuppen - da tuts aber notfalls auch einfach die Masse) die Spielstärke zählt?
Oder eben darin, dass ich über die gesamte Zeit mehr oder weniger Aktion im Spiel habe?
Für erstes ist die Zeitspanne von 1-2 Jahren einfach definitiv zu lang!
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik