Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calleron

Landratte

  • »Calleron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

10.07.2012, 10:18

Wann Wird Endlich Das Level-Cap Eingeführt ???

So langsam find ich die unausgegohrenen Verbesserungen zum K****N... Es kann nicht sein, das jeder der versucht (leider ist nicht mehr drin als der Versuch) ohne Perlen und mit moderaten Online-Zeiten ein Level zu erreichen was jenseits von 19 liegt,
unweigerlich in den Fängen von Low-Level-Farmern landet und somit jeder Spielspass zunichte ist.
Es kann doch nicht so schwer sein zu programmieren, dass ein HH30 höchsten ein HH25 angreifen kann aber nicht tiefer... nach oben ist da alles offen...
Im Gegenzug kann jeder der HH25 auch einen HH60 angreifen und damit dieses Cap aufheben, jedoch ist er bis dahin geschützt.
Um jetzt keine sinnfreie Diskussion mit BRE oder Funcky oder Pepe oder wie alle durch das fehlende Cap begünstigten heissen zu führen würde ich den Mod oder gar jemanden vom Support darum bitten hier eine aussagekräftige Stellung zu beziehen...

Danke im Voraus


PS: Achtet bitte auf den Inhalt eurer Post's... jeder sinnfreie oder nicht zu diesem Thema passende Kommentar wird unweigerlich von mir geächtet


mfg Calleron

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

2

10.07.2012, 12:01

Für alle bis Level 18 gibt es ausreichende Schutzmöglichkeiten und soweit ich weiss, sind da keine Änderungen geplant. Bitte schau dir doch mal die anderen Beiträge zu diesem Thema an, da gibt es bereits Stellungnahmen vom Support.

Zudem wäre das Spiel doch nicht mehr Interessant, wenn es diese Beschränkungen gäbe. Beispielsweise wäre jemand bestraft, der schneller weiterlevelt und dann niemanden mehr angreifen darf. Stell dir vor, du wärst der Erste mit HH 100 und alle anderen wären noch bei HH 19-80, da könntest du ja niemanden mehr angreifen.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

3

10.07.2012, 12:02

In der von dir vorgeschlagenen Form? In meinen Augen gar nicht.
Bumble___Bee hat es bereits auf den Punkt gebracht.

Gab schon Unmengen an Diskussionen dazu, welche alle zum selben Ergebnis geführt haben: Nämlich, dass es erstens bereits viele Möglichkeiten gibt sich zu schützen (ja, man muss eine gewisse Mindest-online-Zeit haben und vor allem vorausschauend spielen) und zweitens sobald hh19 überschritten ist, das hh-Level kaum mehr etwas über die Truppenstärke - oder auch Inselgröße - aussagt. Vor allem 10 hh-Level sind da eine viel zu geringe Distanz.

Die Low-level-Farmer-Debatte ist schon ur alt. So einfach wie es sich viele vorstellen ist die Lösung leider nicht. Es gibt einige Vorschläge, bei welchen das Low-levelgebiet nicht mehr betretbar für höher-level-Spieler wird, welcher soweit ich mich erinnern kann, am wenigsten Nachteile aufweist, aber völlig unumstritten ist dieser Vorschlag auch nicht...

Ps
Die Aussage eines Mods hat in solchen Dingen nicht mehr Bedeutung, als die eines Spielers :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

10.07.2012, 13:00

Also ich hab ja schon das ein oder andere Browsergame gespielt... ich kann mich an kaum eins erinnern wo ich vor nem stärkeren Feind wegfahren konnte. Die Schutzmöglichkeiten bei Escaria sind erschreckend hoch, meiner Meinung nach schon zu hoch. Wer es danicht schafft über Level 19 einigermaßen sicher zu sein ist, entschuldige das ich das so sagen muss, einfach nur blöd.
Aber schön das du den Begriff 'low-Level-Farmer' neu definierst, bisher galten also solche eigentlich nur Leute, die mit deutlich über Level 19 Leute unter evel 19 angegriffen haben.
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal gaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und werde die wahrscheinliche Antwort von Gamer oder sonst einem der Betreiber vorweg nehmen und sagen: So ein Schutz wie du ihn dir vorstellst wird es nicht geben.
Weil, nur um es nochmal zu erklären (ist ja nicht so das wir das Thema schon ungefähr 20000 mal durch haben), stellen wir uns einfach mal vor wie das aussehen würde: Jemand der Level 100 ist darf nur 95 aufwärts angreifen? Wow, ganze 15 Inseln auf der Karte mit denen man sich bekriegen kann. Dann kann man auch... hmmm... Die Sims spielen, da gibt es keinen der versucht einen zu besiegen... solltest du vielleicht mal versuchen, ich könnte mir vorstellen dass das besser zu deinem 'Spielstiel' passt.

Edit: Um mal noch kurz auf deine Frage einzugehen:

Zitat von »Calleron«

Erklärt mir bitte KURZ !!! wie ich mich gegen ein HH30 schützen kann ich bin HH13 ...


Sagt dir der begriff 'Handelsstation' was? Wenn nicht, solltest du dich darüber mal informieren. nebenbei kann der bei dir auch noch keine IT's brechen, deine truppen kannst du auf ungefähr 3 verschiedene Arten vor einem Angriff schützen und deine Ress kannst du verbauen bzw. danke Versteck im Lagerhaus bis zu na gewissen Menge verstecken.
Jetzt sag mir als HH 19+ doch bitte mal wie ich einen Spieler der die obigen Möglichkeiten ausnutzt (dazu kommt ja noch Befestigen) überhaupt schaden kann. Und wenn du das erklärt hast (schlüssig, mit sinnvollen Argumenten und so) dann darfst du gerne noch mehr Schutz für die inaktiven und unfähigen unter uns fordern.
Bis dann:

:sheuldoch:

Edit 2: Erster! :D


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (10.07.2012, 13:11)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

5

10.07.2012, 13:02

Indem du: Deine Truppen auf Erkundung schickst,deine Truppen versteckst,deine Insel befestigtst,indie Schutzzone fährst.Sollte eig reichen :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

6

10.07.2012, 13:03

Schaut euch bei anderen Games um und ihr werdet feststellen, das es sich bewährt hat...
Dann schau du dich mal genauer um. Es gibt mehr als genug Games wo du noch weniger Schutz hast als hier.
In einigen Spielen kannst sogar alles verlieren. (hier im Normalfall nur Truppen und Ressis)

wie ich mich gegen ein HH30 schützen kann ich bin HH13 ...
1. Wenn du on bist Ressis verbauen und Truppen saven.
2. Wenn du off bist in die Schutzzone fahren.

Der HH30 fährt schon von ganz alleine weg wenn er nichts mehr bekommt. ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

7

10.07.2012, 13:42

bei mir könnte es reichen wenn man "freundlich" darauf Aufmerksam macht das man aktiv ist!

und dazu vllt noch nen Alk-Handel anbietet XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

8

10.07.2012, 14:00

Dann heißt es Hirn anschalten, falls vorhanden. Wenn du dir die Karte ein wenig genauer anschaust wirst du feststellen, dass um so nen Schutzzone 3 Inselquellen sind. Solltest du zum Zeitpunkt der Teilevergabe nicht on sein, musst du deinen Kurs halt so legen das du während der Vergabe in Radius der IQ bist, dann aber weiterfährst und idealerweise dann wieder in die Schutzzone. Aber wie gesagt, das wichtigste dabei ist: Hirn an und nen bisschen nachdenken. Haben wir auch alle geschafft, und wir waren auch alle mal unter lvl 19 und so weiter, und es gab immer welche die größer waren als wir. Übrigens... wo ist der Unterschied ob du von nen lvl 19+ oder nem lvl 14er gefarmt wirst? Für dich als lvl 13 gibt es da nämlich keinen unterschied, und der aktive und geschickte 13er oder 14er hat auch eine deutlich größere flotte als du. und auch mehr Truppen. weil aktiv... so ein Pech aber auch.
Übrigens: Inselbrecher sind extrem langsam. Wenn der Typ nicht direkt auf dir drauf steht braucht der Stunden is zu dir. Und deine Insel ist schneller als dem seine. Aber ich glaube eher, du willst einfach nicht nachdenken müssen und es lieber so haben das dir alles vorgekaut wird und du im Zweifelsfall den 'Unbesiegbar-Button' drücken kannst, damit du auch ja nicht angegriffen werden kann.
Deswegen: verfolge meinen Ratschlag und spiele 'Die Sims'.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

9

10.07.2012, 14:29

Einheiten bauen um sie zu verstecken oder durch die Gegend zu schicken ist wohl nicht das, was ich von einem PvP erwarten soll oder


was denn dann? sie platt machen zu lassen?? versteh ich grad nicht. du hast genug möglichkeiten dich zu schützen und jammerst.
und soweit ich weiss sind in der schutzzone 13-14 80% abzug. da hast du immer noch 20% prodi. mehr als wenn ich dich den ganzen tag farme :D

und esca ist halt ein spiel, wo man eine gewisse onlinezeit benötigt, wenn man was erreichen will. wenn du die nicht hast, stimm ich grayson zu, spiele die sims.
ich war auch mal klein und wurde gejagt und gescheucht und habs trotzdem auf mehreren welten zu einigermassen ordentlichen punkten geschafft. und jeder kann sich schützen, egal ob lev 13 oder 30. du hast ne schutzzone, die hat ein lev 30 nicht. wenn dann ein lev 50 kommt, hat er die gleichen möglichkeiten wie jeder andere auch. und mir ist das egal, ob mcih ein lev 14 oder 100 angreift, weil der eine bekommt bei mir auc nicht mehr als der andere. udn wenn ich on bin meistens nie was :)
bin nämlich geizig und viele wissen das inzwischen

moderaten spielzeiten von 1 bis 2 stunden am tag. sorry du hast nen knall. du willst ein spiel wie escaria mit 1 bis 2 std am tag spielen?? großer gott, wo kommst du her? ich kann dir ein spiel empfehlen mit der zeit, My freeFarm, Farmarama, aber esca ist da sicher nix für
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (10.07.2012, 14:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

10

10.07.2012, 14:47

Calleron, geb dich nicht auf, lern lesen. Und danach verstehen. Das was ich geschrieben habe baut auf die Erfahrung von inzwischen ungefähr 2,5 Jahren Escaria. Du MUSST einfach eine gewisse Aktivität und entsprechend Hirnschmalz mitbringen um in so einem Spiel erfolgreich zu sein. Und einmal am tag ein bis 2 Stunden... selbst wenn du nicht gefarmt werden würdest, würden 80% deiner ress im Teich landen.
Und einfach mal die Tipps beherzigen, die dir gegeben werden.
Wobei, warum sag ich das eigentlich? Alle die sich hier über 'die pösen LLF' beschweren wollen eigentlich gar nicht, das man ihnen hilft. Eigentlich wollen die nur gemütlich vor sich hin Inseln und nen Schutzsystem, welches ihnen erlaubt, ohne Angriffe zu leben. Auf der anderes Seite sollte dieses Schutzsystem ihnen aber erlauben andere Spieler anzugreifen... und dann immer dieses Geheule...Zeig mir doch bitte mal ein Spiel wo das Schutzsystem anders ist. Und übrigens, truppen rausstellen wenn man angegriffen wird ist in jedem BG üblich, vorallem wenn, man so wie hier, nichts verlieren kann wenn diese Truppen ungehindert bei einem einschlagen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

11

10.07.2012, 14:55

Ich merk schon... von Support kein Statement... nur Kommentare von Gamern die nicht wissen was sie den ganzen Tag tun sollen...
Da du ja keine Tipps von uns Gamern willst, solltest den Support direkt anschreiben.
Vielleicht erbarmt sich ja dort einer und versucht dir trotz deiner Pöbeleien das Spielprinzip von Escaria zu erklären.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

12

10.07.2012, 16:20

Callerion. Geht es dir um meckern, das Erzwingen einer Antwort des Supports (welche du ohne dem Verwenden der Suchfunktion und durchlesen von gefühlten Millionen Beiträgen dazu, nicht bekommen wirst), oder das Erhalten von Argumenten, warum der Gutteil in diesem Thread nicht deiner Meinung ist?

Denn bisher hast du sämtliche Gegenstimmen, teilweise sogar recht herablassend abgeblockt ;)

Wie Grayson geschrieben hat: Den Kurs so setzen, dass man zum Zeitpunkt der Ausschüttung in der Quelle ist und dann weiterfährt, Truppen in den Offline-Zeiten auf Erkundung schicken oder verstecken. Weiters die HS nicht überstrapazieren (welche in meinen Augen sowieso überbewertet ist).
Oft reicht es schon, wenn man die Karte im Auge behällt und einfach nur in Bewegung bleibt

Letztendliches ist Escaria wie bereits gesagt, ein Spiel, welches online-Zeit und/oder vorausschauendes Hirnschmalz (gepaart mit ein wenig Glück) benötigt. Wenn man nicht bereit ist, etwas davon zu investieren, wird man nicht lange überleben können.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

10.07.2012, 17:28

Dass die Lowlevel-Diskussion schon uralt ist und etliche Male geführt wurde, das wurde bereits erwähnt.

Sachlich ergänzt: Der Level sagt zunächst mal überhaupt nichts aus!
Er gibt einzig und alleine an, wieviele Baumeister man gleichzeitig beschäftigen kann und wieviele Inselteile maximal anbaubar sind.
Dazu, wie hoch man die Gebäude theoretisch ausbauen kann und welche potentiellen Einheiten man besitzen kann. (ab Level 19 bereits eh alle!)
Ansonsten trifft er nur noch eine Aussage über die Mindest-Lagerkapazität!
Aber der Level sagt weder etwas über die Produktionsmenge aus, noch über die Truppenstärke.

Ich kann z.B. - auch das wurde hier schon gesagt - einfach nur stur bis 100 leveln. Dabei habe ich ziemlich sicher (sofern ich nicht in Massen Perlen benutze) vieles anderes vernachlässigt.


WENN es einen LLF-Schutz gibt, dann muss der auf etwas anderem basieren als rein auf dem Level!

Wie Du Dich ansonsten schützen kannst, das wurde hier auch erwähnt.
Ich weiss nicht, was z.B. an Pepes Aussage überflüssig ist!?
Auch bei mir bewirkt genau das, was er schreibt, dass ich oftmals jemanden in Ruhe lasse.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChaosPur

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

14

10.07.2012, 19:59

@calleron,wie wäre es denn mal mit nem wechsel der schutzquelle? ich sehe 2 in deiner nähe in dem sich kein ll-farmer aufhält!
oder machen dir die in rot beschrifteten hh 14er in den anderen quellen auch angst?

ps: ich bin auch nicht den ganzen tag on,nur abends und morgens kurz aber ich weiß mir zu helfen und bin mittlerweile auch über 19+ trotz mehrmaligen angriffen auf mich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

15

11.07.2012, 07:45

Ich weiß echt nicht, warum sich hier noch jemand die Mühe macht und versucht ihm irgendwas zu erklären. Wenn ich die herablassenden, teilweise beleidigenden Äußerungen dieses Trolls lese, kommt mir die Galle hoch. Er möchte einfach einen allumfassenden Schutz für SEINE INSEL. Alles andere ist ihm doch Banane. Da dieses Thema schon zigmal durchgekaut wurde, würde ich vorschlagen den Thread einfach zu schließen oder noch besser zu löschen und er spielt in Zukunft besser Sims oder beobachtet Blumen beim wachsen. Das ist dann auch nicht so aufregend. ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

16

11.07.2012, 14:40

^^

Um jetzt keine sinnfreie Diskussion mit BRE oder Funcky oder Pepe oder wie alle durch das fehlende Cap begünstigten heissen zu führen würde ich den Mod oder gar jemanden vom Support darum bitten hier eine aussagekräftige Stellung zu beziehen...
ich gehöre zu den aktivsten spielern Escarias^^ nur weil ich mich für den schutz von lows einsetze sollte man nicht denken das ich vor irgentwem angst haben müsste^^

einnen ähnlichne vorschlag hab ich schonmal gemacht und als beispiel das Ränge system eines anderen Bg's aufgeführt....

wo jeder rang nur gegner auf seinem lvl bereich ( glaube bis zu 5 lvl unter dem eigenem rang) und darüber angreifen konnte.
höhere ränge erhalten eine 24 STD Angrifssperren aufhebung sobald er von einem spieler eines niedrigeren ranges angegriffen wird. in dieser Zeit kann der höhere Rang Rache angriffe gegebn den niedrigeren rang machen, sobald die zeit um ist, gilt greift wieder der Rang schutz.

aber der vorschlag wurde damals abgelehnt....

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

17

11.07.2012, 15:32

aber der vorschlag wurde damals abgelehnt....


Aus gutem Grund. Das aktuelle System bietet schon viel zu viel Schutz. In anderen Spielen (die schon ein wenig länger existieren und deren Anmeldezahlen nicht so drastisch nach 3 Welten eingebrochen sind) gibt es deutlich weniger Schutz... und trotzdem melden sich auf jeder Welt mehrere 10000 Spieler an.
Und, wenn man es genau nehmen will: Auf jeder neuen Welt gibt es mehr und mehr Schutzmöglichkeiten. Trotzdem sinken die Anmeldungen. Von den aktiven Spielern mal ganz zu schweigen. Midgard, Asgard und Palatin waren wohl mit Abstand die aktivsten Welten. Meiner Meinung nach deswegen, weil da dieser ganze Angriffsschutz und Verstecken und so weiter noch nicht in dem Maße existiert hat wie auf den späteren Welten.

Man könnte also sagen: Eine Verbesserung der Schutzsysteme verringert sowohl die Aktivität als auch die Zahl der Spieler. Ergo ist ein verbesserter Angriffsschutz kontraproduktiv.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

18

11.07.2012, 17:46

Zitat

Man könnte also sagen: Eine Verbesserung der Schutzsysteme verringert sowohl die Aktivität als auch die Zahl der Spieler. Ergo ist ein verbesserter Angriffsschutz kontraproduktiv.
Ganz einfach: weil das Spiel von Welt zu Welt immer langweiliger geworden ist durch die ganzen Schutzmechanismen und oben drauf noch geduldetes Dauersitting!


Ich meine, man muss sich letzten Endes auch mal klar machen, wo der Spielsinn liegt.
Darin, sich auf einen Endgegner vorzubereiten, wo dann nur ansatzweise (bei Verteidigung der Schuppen - da tuts aber notfalls auch einfach die Masse) die Spielstärke zählt?

Oder eben darin, dass ich über die gesamte Zeit mehr oder weniger Aktion im Spiel habe?

Für erstes ist die Zeitspanne von 1-2 Jahren einfach definitiv zu lang!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

19

12.07.2012, 01:47

Ich meine, man muss sich letzten Endes auch mal klar machen, wo der Spielsinn liegt.
Darin, sich auf einen Endgegner vorzubereiten, wo dann nur ansatzweise (bei Verteidigung der Schuppen - da tuts aber notfalls auch einfach die Masse) die Spielstärke zählt?

Oder eben darin, dass ich über die gesamte Zeit mehr oder weniger Aktion im Spiel habe?

Für erstes ist die Zeitspanne von 1-2 Jahren einfach definitiv zu lang!
Der Weg ist der Sinn ... (das Spiel selber und der Weg sich zu entwickeln und zu agieren)

nicht das Ziel ... (der Endgegner)

meine DS Welt W 47 ist noch jetzt nach über 3 Jahren Welten-Laufzeit noch immer aktiver, als jede jetzt noch (oder neu) existierende Escaria - Welt ...
... dort gab es bis vor kurzem kein Welten - Ende - Scenario ... auf neueren Welten gibt es wohl welche, weil so was bei anderen BG üblich geworden ist und Spieler sich ein Scenario für das beenden einer Welt wünschten. Auf alten Welten gibt es Abstimmungen ob die Spieler ein Welten - Ende - Scenario geupdatet und eingeführt haben wollen, und wenn ja welches ...
bis dahin (und wo es kein Welten - Ende - Scenario gibt) gab/gibt es eine "feste" Regel, ab wann eine Welt geschlossen wird (und die Anmeldung für das Schließen einer Welt erfolgt weit vor raus (nicht 14 Tage vorher wie hier).
z.B. fällt die Anzahl der aktiven Spieler unter 2000, wird die Welt mit ... (Zeit) ... Ankündigung vorher, geschlossen
... bei den Konditionen, wären wohl bei Escaria schon alle Welten geschlossen worden ...


Schutz?
Gibt es viel weniger:
- Anfänger-Schutz 14 Tage oder 4 Wochen
- Moral-Faktor bei der Angriff/Verteidigung-Verluste-Berechnung
- eigene Aktivität
- das zusammenwirken mit anderen Mitstreitern innerhalb eines Stammes/Ally/Gilde
- DEFF-Truppen Unterstützung von seinen Mitstreitern ...


mehr nicht


bei "Mensch ärgere Dich nicht" gibt es ja auch keinen Schutz davor, seine Figuren von den Gegenspielern raus-geworfen zu bekommen außer die eigene Aufmerksamkeit und strategische Handlungsweise und etwas Glück ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

20

12.07.2012, 13:25

...

die Frage die im Raum steht : Warum geht Escaria den Berg ab und nicht Berg auf ?

keiner weiss es, aber alle sind sich einig das sich was ändern muss.

verbesserungsvorschläge in diskusionsthreads werden von mods systematisch niedergemacht
und verbesserungsvorschläge im verbesserungsvorschläge ordner werden seit monaten nicht bearbeitet.

dann bleibt also alles wie es ist. und Escaria hat bald gar keine spieler mehr.
ich bin nur ein user, es is nich meine aufgabe dafür zu sorgen das sich das Game verbessert.
tretet den verantwortlichen mal in den hintern. die verdienen genug geld an dem spiel das sie auch mal gucken können das sich was tut hier...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks