Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

21

12.07.2012, 17:55

verbesserungsvorschläge in diskusionsthreads werden von mods systematisch niedergemacht


Wo denn das? Der einzige Mod den man hier hin und wieder hört ist Jodli. Und soweit ich mich erinnern kann ist der den Verbesserungsvorschlägen gegenüber immer relativ offen. Da manche Vorschläge ne gewisse Ähnlichkeit mit dem haben, was der normale Mensch am 'Scheißhaus' zurück lässt, ist es in einzelnen Fällen nicht verwunderlich, das diese Vorschläge dann auch runter gemacht werden. Aber auch da würde ich sagen sind die Mods eher zurückhaltend, im Gegensatz zu ziemlich vielen Spielern... :swarsnicht:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

22

12.07.2012, 22:28

was der normale Mensch am 'Scheißhaus' zurück lässt, ist es in einzelnen Fällen nicht verwunderlich, das diese Vorschläge dann auch runter gemacht werden. Aber auch da würde ich sagen sind die Mods eher zurückhaltend, im Gegensatz zu ziemlich vielen Spielern... :swarsnicht:
vor ein paar hundert jahren wurden die besten ideen auf dem scheisshaus noch zu geschäften gemacht^^

wo ist denn der sittermodus? der wartet schon seit januar auf die verwirklichung.

wenn meine firma das spiel rausgebracht hätte wären die palatinischen member immer noch im spiel.
also mal ehrlich. das waren keien studenten die da noch gespielt haben.

ihr seid nur der Rest vom schützenfest. und weil die betreiber die richtigen member lange genug ignoriert haben können sogar leute wie Gray mit hirnverbrandten "lass ma alle schutzzonen wegmachen" ideen vieleicht eines Tages ( sobald ich aufgehört hab dagegen anzugehen)
darauf hoffen einen vorschlag eingereicht zu haben der umgesetzt wurde *g*

ups tut mir leid du hast es mit deinen 2,5 k beiträgen schon geschafft nen vorschlag durchzuboxen

Zitat

Forenspiele






hi,

ich weis jetzt net wies euch geht, aber irgendwie finde ich die masse an
forengames, die sowohl bei 'den letzten 5 beiträgen' wie auch bei
'themen der letzten 24 stunden' angezeigt werden nen bisschen nervig.
das ist jetzt nichts gegen die forengames an sich, spiele selber auch
gerne mal das ein oder andere davon, sondern nur gegen das erscheinen
dieser games/threads unter obengenannten kategorien.

von daher wäre mein vorschlag, das man die games halt genau an diesen
orten nicht anzeigen läst, sonder halt nur im entsprechendem unterforum
und bei 'ungelesene beiträge'. das würde dann zumindest mal die
übersicht erhöhen und leuten helfen, die das forum nur zum
informationserwerb und austausch nutzen.



mfg, grayson
zum direkt vergleich mal einer der nicht studiert^^

Zitat

Angriff abbrechen-Funktion






Ich weiß nicht, ob es schon eine Thread darüber gibt, aber
könnte man zum nächsten Update die Funktion zum Abbrechen eines Angriffs
einbauen? sollte doch nichtsoviel Arbeit sein und löst viele Probleme ^^





Gilde: Utgard: Trust [T]
ich weiss nich aber ich find normale arbeitnehmer irgentwie konstruktiver als Studenten und vorschlägezerschreddernde mods^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (12.07.2012, 22:40)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

23

12.07.2012, 23:51

@ Bre :sspammer: höre auf zu spammen :!:


... und hier solche pauschalen Urteile von Dir zu geben, dass Arbeitnehmer klüger sind als Studenten ...

Du bist Arbeitnehmer, hast den selben Beruf gelernt wie ich (nur jeder von uns beiden in verschiedenen Bildungssystemen).

Dass Du Dein Fach nicht beherrschst, dies hatten wir hier ja schon (die Eisen-Diskussion) ... also nix mit deiner pauschalen Aussage, dass Arbeitnehmer klüger sind als Studenten ...

Ich habe den selben Beruf wie Du, auch mehrere Jahre darin erfolgreich gearbeitet, und erst dann Studiert etc.

Wenn Du Dich so klug und allwissend einschätzt, wieso bist Du denn so erfolglos in Deinem Beruf? Weil Du ihn nicht beherrschst? Dafür kannst Du vielleicht nichts: liegt am (maroden) föderalen Bildungssystem ... hast im falschen Bundesland gelernt, in einem anderen wäre vielleicht mehr raus-gekommen ...

Warum ich Dich so einschätze, dass Du in Deinem Job nicht so erfolgreich bist?
Sorry soll kein persönlicher Angriff auf Dich sein, sondern nur eine Feststellung.


Leute mit Deiner Berufsausbildung sind eigentlich sehr gefragt und haben immer Arbeit
(wenn Sie alles richtig machen, sich kümmern, in der richtigen Firma arbeiten, etc. ... falls es die falsche ist, ist es für Leuten mit Deinem Beruf viel leichter als anderen Berufszweigen, einfach mal zu einer anderen besseren Firma zu wechseln ... dazu muss man aber mal selber den A. zusammenkneifen und was tun: sich einen besseren Arbeitgeber suchen.)

Warum ich merke dass Du in der falschen Firma bist?
Weil Du zuviel Zeit hast.
Also hat Deine Firma zuwenig Aufträge
(oder will Dich nicht wirklich? ... dann schau Dich nach einer um, die Dich will ... so wie Du bist ...)


Ich kenne Installateure
(die noch als Installateure arbeiten und nicht studiert wie ich haben)
... die haben so viel zu tun (arbeiten),
dass die gar keine Zeit haben,
so was wie ein BG zu spielen
... zu den online-Zeiten (Uhrzeiten) wo man hier manchmal von Dir Bre schon lesen kann
... haben die noch voll zu arbeiten (zu schaffen) ...

Aber vielleicht liegt Dir der Beruf auch nicht und Du willst lieber was anderes machen,
dass Du Dich da nicht weiter um Deine eigene Entwicklung kümmerst ...

Bre, Du bist ein Träumer, :swerderwachsen:

... dies ist hier nur ein gut gemeinter Rat, eines 50-ig-jährigen mit entsprechender Lebenserfahrung an einen Jüngeren Berufskollegen: an dich Bre ...

ist nicht böse gemeint, ist kein mobbing ...

einfach mal durch lesen ... nachdenken ... und handeln ...


---------------------------------------------------------------------
Nichts auf dieser Welt wurde je im Traum erreicht. ... ... ... Also tu etwas!
-----------------------------------------------------------------------
Glück ist hier und jetzt.
-----------------------------------------------------------------------

nur gut gemeint von AHSIH


@ MOD
da dies Thema hier längst beantwort und inzwischen total :sot: ist ...


sage ich mal:


Bitte - C L O S E D -

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

24

13.07.2012, 00:36

^^

ganz schön deprimierend wenn einer einem die gesammte argumentation an der man 2 stunden gesessen hat
mit "na und, ich hab 2 wochen urlaub" in Luft auflöst, nicht wahr haschisch? *g*
verwechsle Intelligenz nicht mit Konstruktivität wenn du schon versuchst drauf einzugehen lol

wenn ich so erfolglos wäre^^ meinste ich hätte dann ausserhalb meines urlaubs noch zeit für Escaria?
nein, dann müsste ich jedes wochenende wie die kollegen mit denen du früher mal zusammengearbeitet hast
akkern wie ein blöder um meine miete zu bezahlen *g*, dann hätte ich mir auch schon längst überlegt lieber studieren zu gehen^^
aber momentan verdien ich doch recht gut für mein alter ^^ immerhin finanziere ich dir Escaria^^ ohne mich hätten die doch schon längst dicht gemacht hier *lach*

ich bin bestimmt nicht allwissend^^ und mit Roh-Eisen hab ich als Anlagenmechanicker Sanitär- Heizung- Klimatechnick
auch nicht jede woche was mit zu tun^^ für nen Alten mann haste ein verdammt gutes gedächtniss, was alte kamellen angeht^^

p.s. ob der Boese_Schmetterling das Boese meint? kommt wohl ganz drauf an, was kommt als nächstes? willste den Leuten vieleicht noch Babyfoto's von mir zeigen "um davon abzulenken das deine Lines, rein inhaltlich auch nichts anderes als der gleiche scheiss wie immer sind? hat mich nie getroffen und trifft leider auch noch immer nicht^^"

Zitat

Bre, Du bist ein Träumer, :swerderwachsen:
Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Sind sie verschwunden, so magst du noch
existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
von Mark Twain
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.07.2012, 01:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

25

13.07.2012, 01:32

Zitat

2 wochen urlaub
betrifft nicht nur die online - Zeiten, jetzt in den 2 Wochen ... ich spar mir die Mühe, hier an Deinen Beiträgen Deine online-Zeiten nachzuweisen ...
... aber im Urlaub Escaria spielen ?
... mensch Bre, unternimmt was,
sieh Dir die Welt an!
oder fahre zu einem Gitarren - Workshop und mach was mit anderen Gitarren-Spieler Interessierten gemeinsames ...
Du spielst doch gerne Gitarre ?
Ja, ich habe mir Dein Gitarren-Video angesehen ...

Zitat

aber momentan verdien ich doch recht gut für mein alter
genau, du hast einen Beruf, wo Du gut verdienen kannst (wenn Du was kannst und in der richtigen Firma bist)

Zitat

akkern wie ein blöder um meine miete zu bezahlen *g*, dann hätte ich mir auch schon längst überlegt lieber studieren zu gehen
(tut hier nicht zur Sache) aber: ich habe nicht studiert um nicht mehr so viel ackern zu müssen, sondern aus anderen Gründen, die hier un-relevant sind ... und zu meiner Zeit, als ich noch "ackerte" habe ich nicht für die Miete ackern müssen, da die nur 1/10 der heutigen Mieten kostete ... ansonsten ist das Preisverhältnis von damals zum heutigen Euro erstaunlicherweise so ziemlich 1:1 bezüglich der Preise (nur die Mieten waren billiger und das Angebot nicht so vielfältig wie es heute ist ... ist aber anderes Thema ...)

Und wenn Du denkst, dass man als Studierter weniger ackert, dann irrst Du Dich. Vielleicht ist es etwas weniger körperliche Arbeit, das stimmt, aber zeit-mäßig i.d.R. meistens mehr ...
Arbeitnehmer hat eben nach seinen 8 h Feierabend (oder bei Schichten oder Montage bei 12, dafür mehr freie Tage) und Überstunden werden bezahlt oder können abgebummelt werden (statt Kurzarbeit im Winter)
Studierter hat in Abhängigkeit der Arbeitsaufgaben oft mehr zu tun und nach 8 h ist noch lange nicht Feierabend (wir sprechen nicht von Beamten und beamten-ähnlichen Beschäftigung-Verhältnissen) und Überstunden sind bereits abgegolten inkl. im Gehalt ...

Zitat

immerhin finanziere ich dir Escaria
das kann sein, ist mir egal, ich habe hier nicht einen Euro reingesteckt
weil es mein sportlicher Ehrgeiz ist, bei einem BG auch ohne PA / Perlen / Gold u.ä. es zu etwas zu schaffen ...
... und habe ich auch ...

einzig bei DS habe ich inzwischen PA ab meinem 200-ten Dorf weil man sonst die vielen Dörfer gar nicht mehr Händeln kann ...
aber es ist verrückt (meinerseits) bis 200 ohne PA zu spielen, würde jedem empfehlen wenigstens ab 100 Dörfern mit PA zu spielen, spätestens ab 150 ... aber Escaria hier, ist ein leichtes ohne PA zu machen ... auch erst Recht, weil man ja ab und zu Perlen findet und dann entsprechend mal die Truppen-Bauschleife mit dem Verteiler voll knallen kann (diese ist das einzig wirklich nützlich-wichtige ab einer bestimmten Größe, alles andere am PA kann man gut verzichten ...)

Zitat

ohne mich hätten die doch schon längst dicht gemacht hier
vielleicht
hier wird sowieso bald dicht gemacht
ist nur mehr keiner da, den Aus-Knopf zu drücken
ist Schade
aber ... das Spiel hatte Potential ... aber die Weiterentwicklung ging in die falsche Richtung ... die Spieler gingen verloren, neue konnten kaum bis gar nicht dazu gewonnen werden ...
Escaria wird das gleiche Schicksal haben wie 7L (Seven Lands)

Zitat

und mit Roh-Eisen hab ich als Anlagenmechanicker Sanitär- Heizung- Klimatechnick auch nicht jede woche was mit zu tun
ich auch nicht mehr, seit meinem Studium ... ich bin da viel länger raus als Du ...
deswegen habe ich mein Wissen diesbezüglich erst nochmal aufgefrischt (geht heute ja so viel einfacher mittels googeln) bevor ich mich zu dem betreffenden Thema hier geäußert habe ...
... du jedoch Bre, bis immer zu spontan, schreibst gleich das nieder was dir gerade in den Sinn kommt, (so auch die Sache mit dem Eisen, so wie du dich erinnertest) ... ohne Dein Wissen selber vorher zu hinterfragen, dieses nochmal vorher zu kontrollieren ... vor allem da ja schon eine Menge gute und richtige Antworten gepostet waren hier ...
... und Du was (fast/ganz) gegenteiliges niederschriebst ... besser hättest darauf verzichtet, oder vorher nochmal recherchiert ...

... aber das Problem ist (das werden mir viele hier bestätigen können) dass du Dir immer zu sicher bist, dass das, was Du Du denkst, was dir gerade einfällt, dass dies die allein richtige Antwort ist ...

aber vielleicht lernst Du es noch, Dich selbst erst zu hinterfragen, und nicht Deine spontanen Gedanken so unkontrolliert raussprudeln zu lassen :swerderwachsen:

Zitat

für nen Alten mann haste ein verdammt gutes gedächtniss, was alte kamellen angeht
^^ nicht für alles ... aber der spezielle Roh-Eisen-Fall blieb und bleibt heften ...
... vor allem weil wir beide das selbe gelernt haben ...
... wo man denkt, dass wir dann das gleiche Wissen verfügen müssten
und dann der Schock: Du vertratest eine ganz andere Meinung und begründetest die Richtigkeit damit, dass Du vom Fach bist: Installateur
... aber ich ... war doch vom selben Fach ...
wie können wir da zwei total gegensätzliche Fachliche Meinungen haben :-\

wir hatten eben unsere Ausbildung in zwei verschiedenen Bildungssystemen ... vielleicht liegt es darin ...

@ MOD
da dies Thema hier längst beantwort und inzwischen total :sot: ist ...


sage ich mal:


Bitte - C L O S E D -

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Soothe me

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

13.07.2012, 11:15

ping vs. pong

boahh is das nervig!
tragt eure persönlichen anfeindungen doch bitte per pn aus :sdanke:
ich stimme AHSIH voll und ganz zu: :sot: und :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks