Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »sailor_nordstern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

12.07.2012, 16:22

Probleme mit Überweisungen

huhu,
ich habe da mal eine frage an die perlenkäufer hier.
ich habe gehört, dass es beim perlenkauf durch überweisung teilweise zu heftigen problemen kommt.
ich hatte überlegt, diese zahlungsmethode zu nutzen um meinen perlenvorat aufzufüllen und darüber im gildenchat geschrieben.
als antwort darauf bekam ich von einem mitspieler zu hören, dass er nun schon seit einem monat auf seine perlen warten würde und es ein nerviges hin und her geschreibsel mit dem support wäre. er meinte, dass er wohl sogar schon die kontoauszüge gefaxt hätte, wo die abbuchung drauf ist, seine perlen aber immernoch nicht hat und nun kurz davor wäre alles hinzuschmeißen...
paypall ist mir zeitweise echt zu lahm, deswegen überlege ich eben zu wechseln, aber wenn das überall so lang dauert, überleg ich das wohl besser noch3 mal.
was habt ihr denn für erfahrungen gemacht
:?:
auch wenn die letzte Hoffnung stirbt, die Dummheit lebt weiter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

2

12.07.2012, 16:26

paysavekarte - 3 min sind sie drauf :) bekommst an jeder tankstelle

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

12.07.2012, 16:31

paypal zu langsam ?? lol 30 sec wenn überhaupt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

12.07.2012, 17:03

Ich buche seit jeher mit Kreditkarte. Geht praktisch "sofort", d.h. mit abschicken der Bezahlung sind die Perlen drauf.
Gab nur zweimal Probleme - einmal hatte mein Kreditinstitut irgendwelche Netzwerkprobleme, einmal der Bezahlservice von Escaria.

Ich vermute aber mal, alle Arten von Sofortüberweisung (Paypal, Moneybookers, Paysafecard, Telefon, etc.) müssten ähnlich schnell funktionieren!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

5

12.07.2012, 23:40

Ich bezahle meine Perlen immer per Sofortüberweisung direkt von meinem Konto. Die Perlen waren bisher immer sofort auf meinem Konto und ich mache das seit über einem Jahr mehrmals im Monat.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

13.07.2012, 11:52

Also bei der Überweisung gibt es keine Probleme wenn alles richtig angegeben wird, üblicherweise dauert die Zahlungsmethode am längsten.
Weiters verschiebe ich den Thread in den richtigen Bereich
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks