Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

21

14.07.2012, 21:37

Die "gute" Bauweise, wie Bre sie ja nennt ist allerdings:
1. nicht ganz richtig dargestellt, es geht noch effektiver und mit weniger Bauaufwand
2. wird sie effektiver, je länger man die Reihe macht (bei 400-500k passt das schon)

Es gibt dennoch mindestens eine sehr viel effektivere Bauweise. Würde ich vermutlich das nächste Mal nehmen. (man lernt ja nie aus)
naja... wenn es effektiver ginge... .frage ich mich nach welchen kriterien sie beim Besten Baukontest gewonnen hat lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

22

14.07.2012, 23:03

also wenn man sieht das auf tex über 20k leute angemeldet sein sollen, allerdings nur bei 5,5 k überhaupt ein baumeisterpunkt existiert spricht das wohl für sich.
ein verschwindend geringer anteil findet escaria überhaupt toll zumindest gemessen an anderen browsergames,
warum sollte da also was passieren hier ?
das was gemacht wird ist schon mehr als was der betreiber von dem spiel überhaupt hat, eher ist das spiel ein lästiges anhängsel für den betreiber.
und das dauerhafte gemäcker und gepöpel was hier immer wieder zelebriert wird führt am ende zur abschaltung.
seit mal zufrieden mit dem was ihr habt und versucht andere zu begeistern anstatt dauerhaft alle neuzugänge mit negativer info zu verprellen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

23

14.07.2012, 23:21

:sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

24

14.07.2012, 23:56

Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
:sgenau:


allerdings glaube ich kaum, dass da noch was kommt
die Umfrage dazu wie die Sitterfunktion aussehen könnte, war wohl eine Initiative der Mod
weil die auch finden, dass die nötig ist um E. noch irgendwie zu retten vorm Untergang
das wird weitergegeben sein,
jedoch wird da wohl kein Geld für ausgegeben werden, dies noch zu programmieren
wenn da sich nicht einer "erbarmt" das ehrenamtlich zu programmieren, dann wird da wohl nichts mehr kommen
ich denke mal das Projekt E. ist Entwicklung-mäßig eingestellt ... es läuft noch so lange wie es läuft ...
... und wird irgendwann abgeschaltet ...
... siehe Schicksal von 7L
:sende:

das sehe ich nicht so.Wenn ihr mal die Zahlen von vor paar wochen vergleicht werdet ihr sehen es sind einige spieler dazu gekommen.scheinbar wurde hier endlich mal werbung für das Game gemacht!Davon abgesehen die ganze idee hinterm sittermodus war doch sowieso dreck!!!Wenn du ein spiel spielen willst wo man nicht angegeriffen werden kann bzw. wenig krieg herrscht spiel anno oder was auch immer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

25

15.07.2012, 01:00

das sehe ich nicht so.Wenn ihr mal die Zahlen von vor paar wochen vergleicht werdet ihr sehen es sind einige spieler dazu gekommen.scheinbar wurde hier endlich mal werbung für das Game gemacht!Davon abgesehen die ganze idee hinterm sittermodus war doch sowieso dreck!!!Wenn du ein spiel spielen willst wo man nicht angegeriffen werden kann bzw. wenig krieg herrscht spiel anno oder was auch immer!
?(

Welche Zahlen?
Ich habe keine Zahlen zum Vergleich ... dann nenne doch mal die Zahlen :!:
Wo sind wie viel Spieler dazugekommen :?:
Sicher sind einige dazu gekommen durch Mundpropaganda, das entspricht aber nicht einem Begriff von "viel"
Es war mal davon die Rede (vor einem halben bis ganzen Jahr) dass Werbung geplant ist ... aber bei dem Plan ist es wohl geblieben.
Falls wirklich Werbung (sinnvolle, effektive) geschaltet worden wäre, dann wäre hier mehr los in Escaria, dann würdest Du nicht davon reden, dass "einige Spieler" dazu gekommen wären !
Weißt Du wie es aussieht, wenn Werbung (sinnvolle, effektive) geschaltet worden wäre? Zum Beginn von Paladin war solche Werbung geschaltet (So bin ich hierher gekommen) ... und was ist passiert? Paladin war die vollste Welt und aktivste.
Die Zahlen zunahmen sind nur Freunde von Spielern die hier bereits (noch) spielen (Mundpropaganda, sowie einige Multis werden es auch sein ...
Also nix mit Werbung :!:

Und wieso ist die ganze Idee vom Sitter-Modus sowieso nur Dreck?
Hast Du denn überhaupt Ahnung ? :sdummesposting:
Was hat der Sitter-Modus mit "Wenn du ein spiel spielen willst wo man nicht angegriffen werden kann bzw. wenig krieg herrscht spiel anno oder was auch immer!" zu tun?
Du hast keine Ahnung ... spielst hier Sim-City und läßt den Großkotz raushängen.

Da hatte mal ein Mod hier die Eigeninitiative Ideen für den Sitter-Modus zusammen zu tragen, um diese Ideen weiter zu leiten zu den Entwicklern vom Betreiber, in der Hoffnung, dass vielleicht doch was davon noch umgesetzt wird ...
... und so ziemlich erstmalig wurde beim Ideen sammeln diese Ideen nicht deswegen gleich zurückgewiesen, weil die Ideen abgeleitet sind von anderen Sitter-Modus-en anderer BG (warum nicht nutzen was sich bewährt hat)
... die Ideen-Sammlung entsprach (wenn das dann so umgesetzt werden würde) zu sehr großen Teilen den UV-Regelungen / Sitter - Modus von DS und GP und ähnlichen bedeutenden bekannten BG
Und da hat der Sitter-Modus nichts mit "Wenn du ein spiel spielen willst wo man nicht angegriffen werden kann bzw. wenig krieg herrscht spiel anno oder was auch immer!" zu tun!
Hast schon mal bei DS oder GP gespielt.
Wahrscheinlich bist gleich nach dem :snoob: -Schutz aufgeadelt worden und bist weinend :sheuldoch: hierher nach Escaria gekommen ...
...
... ja so wird es sein,
was rege ich mich eigentlich über so ein :sgeschwaetz: von Dir :snoob: auf ...
...
...
Ah ja ...
... vielleicht habe ich Dein Beitrag auch falsch interpretiert ...
... und er war eine Bewerbung um auf meine Ignorieren - Liste zu kommen ...
... na mal sehen, wie die folgenden Deiner Beiträge ausfallen ... ob Du dann auf meine Ignorieren - List drauf darfst ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

26

15.07.2012, 01:01


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

27

15.07.2012, 01:11

..

sitten is generell nur was für inaktive farm inseln... das einzige was mich daran wundert das man wirklich sowas wie nen sittermodus bauen will anstelle sitten im allgemeinen und im ansatz irgentwie zu unterbinden ist, das ausser mir noch einer aktiv genug ist um sich wegen sitting aufzuregen lol.... ich dachte das is so....

alles überwiegend inaktive farminseln, die sich von meinen (und denen anderer aktiver spieler) farm-atts gestört fühlen und ihre eigene inaktivität (also meinen und den spielvorteil anderer aktiver spieler) durch sitten kompensieren müssen, die nun gemerkt haben das sie noch nicht mal wenn man sie sittet aktiver als ich spielen können und weil ich sie via meldungen im zusammenhang mit den ips die, die selben inseln steuern immer wieder mal für maximal 2 wochen weggesperren lasse haben sie sich diesen seelischen druck angestaut und ihn bei den mods im forum so lange vorgelegt bis diese mit den betreibern die wiederum mit den programmieren gesprochen haben damit diese etwas bauen das dieses blöde wegsperren unterbinden kann damit der "ich lass mich sitten" vorteil den sie haben wollten nicht mehr von so nem " ich sperr euch weg" nachteil aufgehoben werden kann^^

(denkt euch meine Ich perspektive einfach weg, ich meine jeder kann aktiver spielen als ihr die perspektive passt also auf die breite masse)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

28

15.07.2012, 01:11

wie wärs wenn du deine augen öffnest?welche zahlen?welche denn wohl?!schau dir mal die spieler zahlen der welten an vor kurzem hatte tex noch nicht einmal 3k jetzt sind es mehr wie 20k caelius wurde mehr wie doppelt überholt und du wagst es so mit mir zu reden ohne auch nur dir 1min die zeit zu nehmen kurz die welten zu vergleichen!und noch mehr ich habe vor kurzem auf tex angefangen und tatsächlich nicht nur in den +15 IQ's sondern auch in den 1-4er herrscht aktivität neue spieler sind dazu gekommen!!Ich habe genau so wie du auf palatin gespielt momentan kommen die neuen welten nicht gegen palatin an mit ein wenig verstand könnte man das auch verstehen benutze dein gehirn escaria hat enttäuscht JA!doch korrigieren sie ihre fehler eben so werbung wurde gemacht!

Und der Sittermodus und hälst du dich jetzt für toll weil du seit palatin dabei warst?Du bist ein witz!eine enttäuschung von einem spieler der offenbar soviel erfahrung hat hätte ich mehr erwartet wird dieses lachhafte idee von sittermodus durch gesetzt werden noch mehr leute aufhören das spiel wird jetzt schon langweiliger weil nichts gegen das sitten getahn wird wo bleibt der sinn escarias wenn jedem die möglichkeit bleibt immer alles gesichert zu haben???

uhnd bevor du antwortest möchte ich das du dein hoffentlich vorhandenes gehirn verwendest und nach denkst wo der sinn escarias steht und nicht wieder lauter müll hier schreibst und somit die idee spielern dauernhaft die chance zu geben wirklich alles zu sichern und es den kriegerischen spielern noch langweiliger zumachen überdenkst!!!!!!!!!!!!!!

Jeder normale sowie erfolgreiche spieler palatins würde absolut gegen diese völlig absurde idee des sittermodus sprechen es sei denn sie wollen das escaria endgültig geschlossen wird!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

29

15.07.2012, 01:14

Schaut euch doch nur die baumeisterpunkte an...
da sieht man wer aktiv ist...

und bestimmt keine 20K

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

30

15.07.2012, 01:18

ja da hast du teilweise recht aber kommt mir bloß nicht so wenn ihr auch nur ansatzweise aktive auf palatin gespielt hättet würdet ihr auch nicht glauben das da 50k gespielt haben 5k maximal hätte ein aktiver vermutet mehr aber auch nicht

das selbe hier nicht jedem passt das spiel wenn er sich anmeldet das war doch immer so viele schauen es sich an und löschen ihre insel wieder doch den zähler intressiert das nicht er rechnet nicht wieder -1 nur weil jemand seine insel aufgegeben hat ihr sollt endlich mal denken nur weil dort steht 20k spieler heisst es nicht das alle 20k aktive sind also wirklich versteht ihr überhaupt etwas von allem hier?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

31

15.07.2012, 01:18

haha romi gibs ihm :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

32

15.07.2012, 01:20

:D die wahrheit musste ja mal ausgesprochen werden langsam reicht es sie denken sie wären doch so weise weil sie auf palatin gespielt haben und verstehen dennoch nichts von alledem

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

33

15.07.2012, 01:24

richtig so die meisten von pala können aber spielen mit paar ausnahmen :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

34

15.07.2012, 01:26


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

35

15.07.2012, 01:28

eine alte welt praktisch das highlite von escaria...

ja klar können das die meisten der groß teil der im forum vertreten ist anscheinend nicht ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

36

15.07.2012, 01:29

Zitat

das sehe ich nicht so.Wenn ihr mal die Zahlen von vor paar wochen
vergleicht werdet ihr sehen es sind einige spieler dazu
gekommen.scheinbar wurde hier endlich mal werbung für das Game gemacht!
ich weiss nicht ob der typ mit dem komischen namen den ich mir einfach nicht merken kann ( ich nenne dich Haschich ich hoffe das ist ok für dich ich kanns mir einfach nicht merken is wirklich nich Böse gemeint) auf Tex spielt , denn wenn es so wäre wäre selbst ihm aufgefallen das bis zu dem zeitpunkt wo die ersten lvl 19 er rumfuhren tatsächtlich so gerade mal 3 k spieler auf Tex angemeldet waren. und der Nachwuchs den wir haben überzeugt mich nicht nur mit der masse sondern auch mit der qualität davon das auf Welt Texcoco noch einiges möglich sein kann. nur als beispiel BE. oder DI.... gilden die den "mit-Weltenstartern" momentan nur noch flottentechnich unterlegen sind.
in dem Konkreten beispiel handelt es sich nicht nur um relativ neue Spielergruppierungen sondern auch um recht aktive spieler, die andauernd lästiges zeug wie it befestigungen veranstalten und truppen saven und all so'n kram wo der support mir versichert das er es nicht unterbinden kann *joke* (als ob der Supp mir nen wunsch abschlagen könnte...tse) *Badjoke*

der beste witz kommt zum schluss

Zitat

palatin... was ist das?

Zitat

richtig so die meisten von pala können aber spielen mit paar ausnahmen :D
lass mich raten... eine dieser ausnahmen steht seit ein paar Tagen auf nem lvl 14 er mit dem namen einer Grieschich mythologischen figur und hat aufgehört den 14 er anzugreifen.... eventuel wegen einer sperrung? *g*


@ Roemer : Haschisch hat auf Palatin gespielt? wie hieß der da? fleddern?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (15.07.2012, 01:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

37

15.07.2012, 01:30

ich bin neu hier... Sorry

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

38

15.07.2012, 01:33

genau Black,ein palatin spieler der seinen verstand nutzt juhu

level7,
das spielt keine rolle ich bin dir ja nicht böse nur weil du palatin nicht kennst ist ja völlig verständlich nur lass dir von solchen voll pfeifen nichts einreden so ein quatsch der hier erzählt wird das ist doch nicht mehr normal!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

39

15.07.2012, 01:39

:snein:


Danke für deinen hinweis
:sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

40

15.07.2012, 01:40

^^

ich bin neu hier... Sorry
also ich bin dir Böse, ich kann verstehen wenn einer Escaria nicht kennt....
aber palatin.... mein youtube kanal hat mehr abonennten als der von Escaria....
ich fühl mich echt traurig jetzt... das muss ich erst mal verdauen... ich geh off pennen bevor ich anfang zu weinen.....

P.s. Spaß


(nachträglich editiert wegen "vergessen das manch einer humor nur erkennt wenn man mit dem finger drauf zeigt")
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks