Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

41

15.07.2012, 01:45

Geb mir einfach ein bischen zeit mich hier zurecht zu finden...

ist alles zu viel input für einen abend.

GN8

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

42

15.07.2012, 01:47


(nachträglich editiert wegen "vergessen das manch einer humor nur erkennt wenn man mit dem finger drauf zeigt")
:P geh schlafen hahaha

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

43

15.07.2012, 11:28

Ich habe keine Zahlen zum Vergleich ... dann nenne doch mal die Zahlen
vor kurzem hatte tex noch nicht einmal 3k jetzt sind es mehr wie 20k caelius wurde mehr wie doppelt überholt
.
danke für die Zahlen (ich hatte ja wie gesagt keine), aber 20k sind nicht wirklich viel, wenn eine wirklich sinnvolle effektive Werbung geschaltet worden wäre/ist
aber da es inzwischen doppelt so viele wie bei caelius sind (wo nur Escaria - intern bekann war dass caelius eröffnet wird und somit ein Großteil der Spieler bereits Spieler in anderen Welten waren, also Escaria bekannt war, und ein nur geringer Teil neu dazu gekommen ist (durch Mundpropaganda) ...
.
ich habe vor kurzem auf tex angefangen und tatsächlich nicht nur in den +15 IQ's sondern auch in den 1-4er herrscht aktivität neue spieler sind dazu gekommen!!
ich wollte da nicht selber reingehen (wäre ja wieder ein +1 für den Zähler gewesen ^^
und wenn Du sagst, dass da in den 1-4 richtig Aktivität herrscht, dann muss wirklich was passiert sein (Werbung? aber sinnvoll, effektiv?)
escaria hat enttäuscht JA!doch korrigieren sie ihre fehler eben so werbung wurde gemacht!
.
das Escaria viele enttäuscht hat, wissen ja erstmal nur die Besands-Escaria-Spieler
Neu-Zugänge (durch Außen-Werbung) wissen das ja erst mal nicht, und werden das Spiel trotz allem erstmal mögen und spielen, so wie wir es alle gemacht haben, als wir NEU hierher kamen ...


Fehler Korrigiert?
Das muss sich erst noch zeigen.
Die paar Neu-Zugänge ... wenn die durch Werbung waren, dann ist doch da irgend ein neuer Fehler gemacht worden?
Werbung und dann ein Anmelde-Stand von "nur" etwas über 20k ? ... da war die Werbung wohl nicht nicht richtig platziert, nicht effektiv und sinnvoll ... wo die wohl Werbung gemacht haben? Woher kommen die neuen Anmeldungen ?
.

Falls wirklich Werbung (sinnvolle, effektive) geschaltet worden wäre,
.
Werbung sollte sich ja an eine Zielgruppe richten ... oder?
also wo werden die Werbung gemacht haben?
tut mir leit, dass ich wieder mit Paladin komme ...
... aber zu dem Zeitpunkt wurde wirklich effektiv und sinnvoll geworben, die Zielgruppe erreicht, sonst wären bei Paladin nicht über 57k Anmeldungen zusammen gekommen ...
... ich weiß nicht wie Du zu Paladin / Escaria gekommen bist ...
... ich bin über einen Werbe-Link (der bei anderem gut besuchten BG platziert war) hierher gekommen ...
... offensichtlich wurde damals effektiv und sinnvoll geworben, und die Zielgruppe erreicht ...


und diese Werbung die nun stattgefunden haben soll?
wo war die platziert ?
Also ich habe nichts gemerkt davon.
Werbung im Netz ? Bei anderen BG ? Nicht bei den BG wo ich bin und nicht bei den BG u. a. etc. wo mein Sohn so sich "rum-treibt" im Netzt ... als würde mich schon interessieren, wo und wie die Werbung war ... wer hat die wo gesehen ?
Werbung vielleicht nur in Österreich gemacht ? Wie soll das gehen? Zeitung? => falsche Zielgruppe ...
Werbung im Fernsehen (nur Österreich ... wegen der geringen Anmeldezahlen)? Habe ich nicht gemerkt, habe Satellit und sehe auch die Österreichischen Sender ... JA ES GIBT DA EINE Fernsehwerbung: da dachte ich schon: Das ist Escaria: Der Text und die Aufmachung etc. hätte voll als Werbung für Escaria gepasst ... aber nur bis an die Stelle, wo sich rausstellt, das diese Inseln nicht durchs Wasser segeln, sondern durch die Luft !!!
Oder vielleicht Werbung in Niederlande gemacht? Neu geographische Zielgruppe gewinnen, die noch nicht von Escaria enttäuscht wurde? Für die Escaria neu ist ? ... zumindest segelt in Caelius seit einiger Zeit ein Niederländer rum
Vielleicht einzig und allein auf Facebook geworben? Das könnte sein, da bin ich nicht, und mein Sohn nicht mehr ...

so
und nur das sagte ich, dass ich bezweifle dass effektive sinnvolle Werbung gemacht wurde ...
das können uns aber nur die Neuen sagen, wie sie zu Escaria gefunden haben
könnte man ja eine Umfrage machen ... aber extra Thema ... denn dies hier ist ja alles schon längst :sot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

44

15.07.2012, 11:58

Sittermodus
was Wort finde ich auch blöd ...

hattest Du überhaupt die gesammelten Vorschläge + die Beurteilungen vom Mod (wer war das? war es Gama?) was vielleicht geht und was nicht überhaupt gelesen ?

vielleicht hast Du Recht, dass wenn die Sache dann Umgesetzt wird, es nicht so umgesetzt wie vorgeschlagen wurde, sondern anders und dadurch ins negative fällt ... wie so mit mancher Änderung ... das kann man erst beurteilen wenn es umgesetzt wurde

(manche Änderung: z.B. Insel betrachten, wurde mal vorgeschlagen, dass man Insel ansehen kann von anderen Gilden-membern (also NUR innerhalb der Gilde) damit man mal sieht wie andere bauen (ohne sich "regelwidrig" in die andere Insel mit PW einloggen muss um diese zu sehn) ... und was wurde dann umgesetzt?: mit Perlen kann man nun JEDE Insel ansehen ... und nicht nur die Inseln im Wirkungskreis sondern auch am Ende der Welt ... so war der ursprüngliche Vorschlage nicht gemeint, er wurde anders umgesetzt = negativ)

Sitter-Modus ... ich sage mal UV-Regelung (Urlaubsvertretung - Regelung)
brauche ich nicht weiter erklären was das ist und wie das funktioniert ... habe ich an andrer Stelle bereits gemacht
und am besten schau es Dir selber an ... bei DS (wenn Du es noch nicht kennen solltest)
ich halte diese Regelung noch immer am besten (mir bekannten) Urlaubs-Modus-Regelungen
nur durch diese klare programmierte Regelung wo Acc. bei Urlaub durch Vergabe der UV an einen anderen Acc. "gesittet" werden KANN (nicht muss), OHNE dass der berechtigte "Sitter" (der die UV übertragen bekommen hat) sich mit PW beim UV-Acc. einloggen muss (wäre regel-widrig) ... gleichzeitig progamierungs-mäißg verhindert wird pusching und viele andere Einschränkungen zwischen Acc. der unter UV steht und Acc. der die UV macht ...
... nur durch diese Regelung ist DS so erfolgreich automatisch programmtechnisch Multis aufzuspüren, zu sperren etc. und somit (nach meiner Einschätzung und meinen Kenntnisstand von den BG die ich kenne, DASS BG ist, wo Multi/Pusching und das ganze damit verbundene Zeug am effektivsten unterbunden wird ...
... dank der UV-Regelung ...
... die hier in Escaria Sitter-Modus genannt werden soll ..
... wie der dann umgesetzt wird (ob überhaupt noch) ... dass muss man erst noch sehen

auf jeden Fall hat dies nichts mit weiterem Schutz etc. zu tun ... so wie du es sagst ...
wenn Du es so empfindest, (wo war eigentlich Deine Meinung als diese Thema diskutiert wurde, kann mich an keinen Beitrag von Dir erinnern, oder irre ich mich? Aber bei so einer ablehnenden Haltung gegenüber einer programmierten UV-Regelung, würde ich mich doch an einen Beitrag (negativ) erinnern?) dann sage mal wieso ?

Aber nicht mehr hier, denn dies hier ist längst alles :sot: und gehört eigentlich in ein extra eigenes Thema ...


:sot: :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

45

15.07.2012, 13:53

....

Guten morgen!
hier ein einblick in mein täglichen spiel in einem bild gefangen



na ? wem kommt das bekannt vor?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

46

15.07.2012, 13:55

mir aber du fährst auch vor jeden großen wech also schön leise sein

:sdanke:

aber was sitten angeht hast recht ab 20 ist richtig lustig :sot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

47

15.07.2012, 14:11

*g*

mir fällt jetzt kein spontanes beispiel ein um deine these zu beweisen, aber wäre schon möglich das ich gezielt vor DIR abhaue *g*

stell ma vor... mann könnte mich auf einem screenshot zusammen mit dir sehen.... *lach*


und du hast recht was :sot: angeht^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

48

15.07.2012, 14:20

Mir kommt das bekannt vor ^^ - dafür war ja exakt der Sittermodus gedacht, um das mal zu unterbinden, dass ein einziger, der zufällig mal on kommt gleich die ganze Gilde weginselt.....
Somit @Römer hat die gewünschte Sitterfunktion eigentlich genau DEN Sinn, den Du anprangerst (besser Sim City spielen)
Sittermodus = vernünftiger Urlaubsmodus (wo meine Insel nicht abgetaucht tot ist und nicht weiter entwickelt wird) aber ungleich Dauerbespielung von sämtlichen Inseln

Da muss ich ausnahmsweise ;) Bre mal Recht geben. Dauersitting nimmt aktiven Spielern den Vorteil!
Und im Gegenteil sogar: aktive Spieler, die sich nicht sitten lassen, geraten sogar in Nachteil.
Nämlich dann, wenn mit den dauergesitteten Inseln auch noch agiert wird (Angriffe, Deffen)


Für mich macht es wenig Sinn, die Anmeldezahlen zu vergleichen. Interessant ist nur die Anzahl AKTIVER Spieler auf einer Welt!
Sprich wieviele BM-Wochenpunkte gemacht haben. Ich denke, hier ist ein Sonntag sehr aussagekräftig. Und da sprechen wir in Texcoco von rund 1700
In Palatin hatte ich nach sowas anfangs nicht geschaut, es war gefühlt auch genug los. Nach etwa 6 Monaten Spielzeit waren es jedenfalls noch um die 5k - und da hatte man auch immer noch nicht das Gefühl, dass davon 30% entweder eh vom gleichen gespielt werden oder zumindest dauergesittet waren.

Auch in Texcoco genauso auffällig wie auf allen anderen letzten Welten. Geändert hat sich da nichts.
Oder wieso sprechen mehrere sich gleichförmig bewegende und on/off seiende Inseln auch noch zufällig die gleiche Sprache oder haben genau den gleichen auffälligen Schreibstil....

Was die Werbung betrifft:
Es gab zumindest zu Weltbeginn tatsächlich Werbung. Hat man gefunden, wenn man mal nach Escaria gegoogelt hat.
Ob jetzt wieder, keine Ahnung.
Aber wenn die 20k NEUE Spieler wären, wieso sind davon dennoch nicht wesentlich mehr aktiv als vor einigen Wochen?

Von mir aus können 100k Spieler angemeldet sein, sofern die Welt dennoch leer wirkt - und hier meine ich die Quellen ab Level 5 aufwärts - bringen die auch nichts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

49

15.07.2012, 14:34

mir fällt jetzt kein spontanes beispiel ein um deine these zu beweisen, aber wäre schon möglich das ich gezielt vor DIR abhaue *g*

stell ma vor... mann könnte mich auf einem screenshot zusammen mit dir sehen.... *lach*


und du hast recht was :sot: angeht^^
geht leider nicht war 2 mal auf den weg zu dir und da änders du den kurs und boostet wech ps ich habe keine 150 berge für die größe angebaut ich habe fast nur flache ^^

aber reicht mit s vergleich mache ich ungern mit mädchen :sfunnypost:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

50

15.07.2012, 14:42

^^

haha

ich weiss noch nicht mal wie du ingame heisst, du lappen XDDDDD
du hast mich mit boost gesehen? welch schlüpfriges detail.

was soll bitte ein s vergleich sein? und sagst du das öfters?
ich stells mir geil vor, so ein eigenes geheimwort *g*
ich bau schon ne ganze weile keine berge mehr an, vieleicht bist du auch eines tages fertig mit deinen bergwerken^^
ich glaub ganz fest an dich *g* :sfunnypost:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

51

15.07.2012, 14:49

haha

ich weiss noch nicht mal wie du ingame heisst, du lappen XDDDDD
du hast mich mit boost gesehen? welch schlüpfriges detail.

was soll bitte ein s vergleich sein? und sagst du das öfters?
ich stells mir geil vor, so ein eigenes geheimwort *g*
ich bau schon ne ganze weile keine berge mehr an, vieleicht bist du auch eines tages fertig mit deinen bergwerken^^
ich glaub ganz fest an dich *g* :sfunnypost:
ja genau die ca 150 berge die du oben stehen hast, sind weil du kein sicherheitslager haben will oder was .^^

Glaube mir ich antworte immer nur im spiel und muss nicht jeden wegen nap fragen der 3 it mehr hat als ich
ps viele haben sowieso nicht mehr it als ich :sbitte:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

52

15.07.2012, 15:43

^^

wer will denn auch ein nap mit dir haben lol....
ich hab mehr so mails in erinnerung die dazu aufgefordert haben mal mit aufn besuch zu kommen als
: "heeeey guck mal wie nett freundlich aktiv und coool Funky ist lass mal ein nap mit ihm machen"

VBT Bites Escaria:

von mir erwähnt zu werden ist für dich schon ein erfolg,
so kriegst du endlich mal im forum eine seite voll.

rede nicht du held!
deine homies stehen hinter dir?
du stehst alleine auf nem leeren fussbalfeld

alter keiner will dich escaria spielen sehen
gegen dich war DarthVader ohne maske voll der Frauenmagnet

keiner kann mich ansatzweise in nem battle figgen
aber is nich schlimm funky, dafür kannst du besser cheaten

ich bin ein elendiger lullatsch und mach aus euern Inseln
so was ähnliches wie gullasch

ihr seid
groß im geschäft, doch bevor ihr einen gegner für mich findet, find ich mich in eurem
forum zurecht.

ihr seid sowie so schlecht
sowie so scheisse
eure lines gehn ins leere
wie promo auf myspace

und dan sucht doch euren besten gamer raus
er geht drauf, ich hab währenddessen sex mit seiner frau
auf dem teppich oder auch
auf dem bett und auf der couch
eins ist sicher wenn ich game seid ihr raus ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

53

15.07.2012, 15:56

willst du beispiel du Utgard 1600 it und 8 mio angreifer in 2-3 jahren ich erste insel Topan über 1800 it und über 40 mio angreifer rede du wie ein held und spiel wie ein bre

Bre =noob ^^ :sheuldoch: :sot: aber jetzt recht es und 1000 euro drauf wenn ich komme fragst du nach nap und boostet wech :sot:

sorry an alle anderen s vergleiche sind unfair gegen mädchen :sot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

54

15.07.2012, 16:12

^^

1000 euro? machen wir ne rechtsverbindliche wette draus?
ich kann perlen brauchen *g*

utgard hab ich nur nebenher gespielt zum testen des "Shurykan_Bay" bauplans
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

55

15.07.2012, 17:36

AHSIH,Tantchen_Jodis,

ja ich bin durch werbung auf escaria gestoßen(damals über facebook)doch
sehe ich auch heute noch ab und zu werbung wenn ich mich z.b. bei meiner
email adresse auf web.de einlogge.
übrigens nein,ich habe mich nicht zum thema sittermodus damals geäussert ich war in der hoffnung das noch vernunft herrscht und reichlich spieler meine meinung vertreten.

Zum sittermodus bzw. urlaubsmodus

das bemängele ich so sehr!

es gibt doch bereits einen sittermodus in dem man abtaucht und solange
nichts tut.Wenn ihr wollt das jemand eure insel für euch baut und seine
arbeit in eurer insel steckt dann seit ihr meines erachtens nach falsch
hier!wenn man in den urlaub geht willigt man ein das man in diesem
zeitraum keine lust hat sich mit escaria zu beschäftigen meiner meinung
nach ist es dann auch vollkommen richtig das die insel dann still
steht!ich bin schließlich noch nie auf ein spiel getroffen wo wenn du in
den u-modus gehst jemand deine insel stadt oder was auch immer
weiterführt ihr schonmal??????
ich sehe in diesem sinne nur die leute die angst haben um ihre paar ressourcen und angst haben mal ihre flotte zu opfern und deshalb sich 24h am tag sitten lassen somit sehe ich den sittermodus als "ultimative" idee zum untergang escarias.
es ist doch wirklich langweilig man muss nicht dauer aktive sein und sich sitten lassen um gut zu sein in escaria verbau deine ressourcen wenn du on bist,versende deine armee wenn du angst hast sie zu verlieren.Das ist ein browser game man!das ist genau der sinn eines browser games man muss nicht dauer aktive sein!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_e_m_e_R« (15.07.2012, 18:12)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

56

15.07.2012, 18:21

Ich lag Anfang des Jahres 3 Wochen im Krankenhaus - hatte ich da also keine Lust weiter Escaria zu spielen?

Ich glaube wohl kaum.
Das Wort "Urlaubsmodus" sollte nur deutlich machen, dass es hier um längere Abwesenheitszeiten geht.




Bei der JETZIGEN Regelung ist es nämlich so, wie Du schreibst! Die benutzen hauptsächlich diejenigen, die 24h ihre Insel betreut sehen wollen. Wer hindert mich momentan denn daran, mein PW an beliebig viele Leute weiter zu geben oder beliebig viele Inseln zu sitten?

Die Forderung lautet entsprechend auf einen geregelten Abwesenheitsmodus.


Ein vernünftiger U-Modus - und damit meine ich nicht nur, dass man im Urlaub ist, sondern aus sonstwelchen Gründen LÄNGERE Zeit abwesend ist. Und eben nicht für die Stunden am Tag, die man nicht on ist.

Und ja, das gibt es in haufenweise BGs so, jedenfalls in denen, in denen man so lange Zeit (und Geld) reinsteckt in eine Spielrunde.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

57

15.07.2012, 18:27

Tantchen Jodis Vote for president

Die Forderung lautet entsprechend auf einen geregelten Abwesenheitsmodus.


Ein vernünftiger U-Modus - und damit meine ich nicht nur, dass man im Urlaub ist, sondern aus sonstwelchen Gründen LÄNGERE Zeit abwesend ist. Und eben nicht für die Stunden am Tag, die man nicht on ist.
ganz deiner meinung.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

58

15.07.2012, 18:28

Man echt ich glaub die haben euch hier schon viel zu sehr verwöhnt!MAN DAS IST EIN SPIEL HIER GEHT ES NICHT DARUM FÜR ALLE MÖGLICHEN FÄLLE EUCH ZU VERSORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war schon in vielen spielen und noch nnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee ist mir eins untergekommen wo du wenn du länger abwesend bist jemanden einstellen kannst der deinen account schön bewacht und weiter führt WARUM SPIELST DU DIESES SPIEL WENN DU DICH NICHT IN DER LAGE SIEHST ES SELBST ZU SPIELEN????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

59

15.07.2012, 19:10

ich bin schließlich noch nie auf ein spiel getroffen wo wenn du in
den u-modus gehst jemand deine insel stadt oder was auch immer
weiterführt ihr schonmal??????

Ich glaube du hast bisher die falschen Spiele gespielt.(Das es bei Farmarama keinen Sittermodus braucht ist hier wohl jedem klar.)
Bei vielen Strategie-BG gibt es einen Sitter-/Urlaubsmodus. Bei dem Spiel was mit "Tra" anfängt und "vian" aufhört gibt es z.B. fast den selben Sittermodus wie hier geplant.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

60

15.07.2012, 19:29

schön das du es erwähnst trav-ian hab ich mal gespielt nach 10min fand ichs schon scheisse

ikar-iam,deser operations,FoE, was weis ich was ich noch alles probiert hab und nirgends gab es sowas

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks