Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

1

17.07.2012, 17:25

willkürliche Sperrung ---->>> Re: Account Log in Problem

ZENSIERTES ZITAT ANFANG

Hallo,

Ihr Account wurde wegen Beleidigungen gegenüber anderen Usern auf der Welt Texcoco für 6 Stunden gesperrt.
Die Sperre läuft heute um16:35 Uhr ab.
Mit freundlichen Grüßen
"Der Absender Zensiert"
(für diese kritik hier)
Am 17.07.2012 15:42, schrieb "vor und nachnahme von mir":

Account name : (der von mir. hier zensiert für dieses schreiben)


vorgeschichte:
ich war heute bis ca 12:45 (bin die lage noch mal durch gegangen 12:35 wäre genauer gewesen(für die genauigkeit dieser kritik beigefügt
)) online bei Escaria Welt Texcoco Inselname : Boeser_Schmetterling
dann war ich bis vor ca 10 minuten (ca 16 uhr für die genauigkeit dieser kritik beigefügt) nicht zu Hause.
gerade habe ich versucht mich einzuloggen
jedesmal bekam ich die meldung
"
Bitte anmelden:

Login nicht erfolgreich! Benutzername oder Passwort falsch!

Benutzer:Password:




ZENSIERTES ZITAT ENDE



Stellungnahme:
es gibt 2 Punkte die mich hier Stören.

punkt 1:
Ich hab nur einen einzigen menschen auf Texcoco beleidigt weil ich die fassung verloren habe
und seine insel heisst Streicher. mit dem ich mich mitlerweile recht gut versöhnt hab und verstehe.
aber ich gehe davon aus, das ich heute keine 6 stündige sperre in 4 stunden abgesessen habe( bzw. in 30 minuten, denn ich kam ja erst um 16 uhr nach hause) für eine "mögliche" meldung die
wenn überhaupt im März (also vor 4 monaten) stattgefunden hat.

(wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll?
ich mein ich stehe jetzt hier, glaube aufrichtig unschuldig zu sein, und musste eine Strafe für etwas absitzen das ich nicht nachvollziehen kann weil man mir den zusammenhang nicht mal genannt hat)

punkt 2:
wenn man mir schon glaubt gerechtfertigterweise eine sperre aufzubrummen ( nur mal um so zu tun als wäre die sperre gerechtfertigt, was sie mit sicherheit nicht ist.)
wenn da steht "6 Stunden" warum werde ich dann schon um 16:35 entsperrt? wenn ich mit 100 % er sicherheit gegen 12:30 offline gegangen bin (13 uhr war Privater Termin)?

soll das heissen ich hab 2 stunden lang mit den leuten im spiel pms ausgetauscht während ich gesperrt war? wasn das für ne lachnummer? warum krieg ich keinen kick? stellen wir uns mal vor, ich logge mich einfach nicht aus, dann trifft mich die Sperre überhaupt nicht???


von 12 bis 16 is bei mir 4 Stunden. :sdummesposting:

ich will das leute die mist gebaut haben dafür den vollen preis zahlen. :sgenau:
und wenn man mir nachweisen kann, das ich
jemanden beleidigt habe, :sgeschwaetz:
( was ich innerhalb der letzten 4 monate (mit brief und Siegel) nie auf eine art getan hätte die man eindeutig als beleidigung hätte auslegen können^^)
dann will auch ich, meine volle Zeit absitzen und nicht so halbe Sachen. :smod:
ich will auch nicht das der gemeine "Multi-account-pusher-User" noch mal auf freien fuß kommt oder auf bewährung oder weiss der Geier
(nur weil er Perlen benutzt hat?). :s_omnomnomnom:


Zusammengefasste Punkte in Direkter Kritik form:

1.
4 monate (ich kann es kaum glauben das solche Strafen, 4 monate auf einen warten können, hier kritisiere ich eine Reaktionszeit die
meiner meinung nach "ein bischen zu träge " :sironie: ist. (ich hab in letzer zeit jemanden beleidigt? die beleidigung würd ich aber gerne sehen, und dannach die "entschuldigung wir haben uns vertan perlchen" einfach auf meinen account packen und gut is^^)

2.
Strafsperren die man umgehen kann wenn ihr programm erst greift wenn der spieler sich ausloggt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (17.07.2012, 17:36)


Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

17.07.2012, 17:41

...

Zitat und Beitrag gelöscht by DrSeus

mal spaß bei seite... das ist das thema Lob und Kritik....
hier sollten eigentlich mehr so mods und support leute wenn überhaupt antworten. es reicht auch wenn sie so tun als würde ihnen konstruktive kritik etwas bedeuten. aber es handelt sich bei dme thema mit sicherheit nicht um einen chat und spam bereich.
mir würd es schon reichen zu wissen das jemand der mit Kritik etwas anfangen kann sie gelesen hat.
(die weitere bearbeitung intern interressiert mich als endverbraucher überhaupt nicht)

wenn du etwas ernsthaft brauchbares zum THEMA sagen möchtest. tu es... aber erspar uns deine sinnfreien "hallo ich bin on" posts.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (18.07.2012, 17:30)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

17.07.2012, 17:59

^^

ich wollte nur klarstellen, das ich nicht wüsste wen ich in letzter zeit beleidigt haben soll auf der einen seite.
und auf der anderen seite, das es mich nicht wundert das multi inseln keine angst vor der strafe haben... normal müsste ich 6 std am stück eingeloggt sein mit nem bildschirmschoner damit ich die strafe auch merke wenn ich driss gebaut hab, versteht sich
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

4

17.07.2012, 18:30

Ist dir die Möglichkeit bekannt, dich direkt an den Support zu wenden? (Nein, die Frage benötigt keine Antwort)
Sorry, aber wozu schreibst du das ins Forum? (Auch diese Frage benötigt keine Antwort)

Gruss Bumble (auch mein Gruss benötigt keine Antwort)
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

5

17.07.2012, 20:21

der support sperrt nicht grundlos!!! basta !!!

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

17.07.2012, 21:38

wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll?

Also ich würde mal sagen wenn ich mir links dein Profil anschaue hast du mindestens 1189----> beleidigungen an alle Escarianer getan :sfunnypost: :sfunnypost: :sfunnypost:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

7

17.07.2012, 21:40

Oh weh!

Da kriegt man ja Augenkrebs davon, wenn man das lesen muss :D
Hab dafür 10 Anläufe gebraucht bis ich ungefähr wusste, was du damit sagen willst Bre ^^
Hat aber glaub ich nichts hier im Forum zu suchen....interessiert doch keine Sau wie lang du gesperrt wirst oder was der Grund war (es sei denn dein Forumaccount ist betroffen :thumbsup:, dann würden sich einige bestimmt freuen :thumbsup: ).

PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig :sdummesposting:

Closed :serledigt:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

8

17.07.2012, 23:09

Oh weh!

Da kriegt man ja Augenkrebs davon, wenn man das lesen muss :D
Hab dafür 10 Anläufe gebraucht bis ich ungefähr wusste, was du damit sagen willst Bre ^^
Hat aber glaub ich nichts hier im Forum zu suchen....interessiert doch keine Sau wie lang du gesperrt wirst oder was der Grund war (es sei denn dein Forumaccount ist betroffen :thumbsup:, dann würden sich einige bestimmt freuen :thumbsup: ).

PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig :sdummesposting:

Closed :serledigt:
kennst du bre? Der postet auch wenn der kacken war und bitte :sclosed:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

9

18.07.2012, 00:27

^^

PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig :sdummesposting:
wenn du Kritik nicht von einer Beschwerde unterscheiden kannst, kann ich dir auch nicht helfen.
ich hab beim akzeptieren der AGB auch akzeptiert das meine insel privateigentum von INQNET ist.... ich hab keien Rechte daran
und theoretisch bräuchten sie keine begründung dafür die insel einfach zu löschen, das ding is wasserdicht und die jungs sind gut abgesichert. also beschwer ich mich auch nicht. denn ich wäre ohnehin nicht im Recht.
wenn ich mich beklage, dann hab ich ein Recht dazu. das hat bisher jeder mit dem ich vor Gericht stand letztenendes einsehen müssen.

ich weise daraufhin das ich die sperre um ein haar nicht mal bemerkt hätte, ich hätt nur 20 minuten länger in der Stadt sein müssen lol
dann wär die sperre genau in meine offline zeit gefallen. kein wunder das die trickser sich von den sperren nicht beeindrucken lassen.

da fehlt ein mechanismus der die zeit runterzählt wenn jemand der eine Strafe verdient online ist.
online... aber nicht fähig das spiel zu spielen.

bei mehreren Tagen sperre würd das keine Rolle spielen, aber bei 6 Stunden....
gewissenhafte arbeit sieht definitiv anders aus als in o.g. konkreten beispiel.


@ dingens

Zitat

Also ich würde mal sagen wenn ich mir links dein Profil anschaue hast du
mindestens 1189----> beleidigungen an alle Escarianer getan :sfunnypost: :sfunnypost: :sfunnypost:
wieso? da steht doch nur das du mir scheiss egal bist? is doch nich Böse gemeint^^ is halt so^^ ich guck nich auf andere. ich geh einfach meinen weg.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

18.07.2012, 02:15

wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll?

Mmmh ?( lass mal überlegen
da steht doch nur das du mir scheiss egal bist

Es gibt Leute die würden so was schon als beleidigung sehen was du ja nie tuen würdest ;)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

11

18.07.2012, 04:14

wenn das gleiche ein anderer macht sagst du selber schuld also leise und fertig !
achso bitte die verlangen auch bild von der nachricht also wenn du was geschrieben hast denn ist das selber schuld wenn nicht , (was ich nicht glaube )denn ist gemein

aber bre dich sperren kann nie falsch sein :sclosed:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

12

18.07.2012, 13:58

Bitte jetzt nicht als neuen BRE-Anhänger abstempeln :D



Aber ich glaub, er beschwert sich gerade über etwas ganz anderes als eine ungerechtfertigte Sperre.

Ich übersetze mal Bre - Rest der Welt :whistling:



Die Kritik lautet:

1. träge Bearbeitungszeiten (das Beleidigungsvergehen lag bereits 4 Monate zurück)

- diese Kritik kann man ohne Support nicht nachvollziehen. Möglich, dass der Tatbestand doch aus jüngerer Zeit stammt



2. Umgehungsmöglichkeit einer Sperre

und hierbei gebe ich ihm recht. Die Sperre wird erst dann wirksam, wenn man offline geht.

Gehört man zu den Glücklichen, die keine Provider-Zwangstrennung haben, kann man theoretisch auch eine mehrwöchige Sperre umgehen, indem man das Spiel halt einfach dauerhaft laufen lässt

In jedem Fall aber kann man kurze Sperren geflissentlich in Kauf nehmen und das kann tatsächlich so nicht richtig sein.



Ausnahmsweise!!!!! mal BRE zustimm.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

13

19.07.2012, 05:14

Bitte jetzt nicht als neuen BRE-Anhänger abstempeln :D
du und neu? *g* Grayson und du haben den Fan club doch erst gegründet *g*

aber die Art und Weise wie du versuchst mir deine innige liebe vor den anderen hier zu verbergen

(Bre - Rest der Welt) und Ausnahmsweise!!!!! mit 5 ausrufezeichen (putziiiiig *g*) lässt mich schon sehr schmunzeln.
für nen kurzen moment hab ich vergessen das du eine Hexe bist die auf den scheiterhaufen gehört
und fand dich echt Süß ^^
(da wir zwei und so gut verstehen, muss ich dir nicht seperat beifügen das der Hexenspruch als scherz zu verstehen ist)

aber schon hammerhart, das es leute gibt die, die von mir eigentlich mit gleichem Wortlaut aufgeführten
(für idioten extra seperat aufgeführten punkte)

Zitat

Zusammengefasste Punkte in Direkter Kritik form:

Worte nur begreifen wenn der Zauberer von Ozz es ihnen noch mal vorliest....
(gleich dannach blieben dumme posts aus)
oder wie mein Vulkanianscher freund Mr. Spok es sagen würde : Faszinierend.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

14

19.07.2012, 14:27

Jetzt bist du auch noch stolz darauf das jemand das vequirlte,oft unverständliche,immer viel zu langes,nie auf den Punkt kommendes wirres Zeug mit dem du uns qüalst,übersetzen muß? ;(
Ist dir noch nie der Gedanke gekommen,das was du sagen möchtest ein wenig zu struckturieren und klarer zu fomulieren?
AUF den PUNKT kommen!!!!
Bitte,bitte probiere es doch wenigstens mal,es ist dir vlt nicht klar,aber dein Schreibstil ist wirklich auf dem Niveau eines Grundschülers:(
Aber es gibt für dich Hoffnung:)
Sowas kann man lernen:)
Allerdings;(
Selbstreflexion wäre Vorraussetzung:(
Viel Glück;)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Mastakillaz93

unregistriert

15

19.07.2012, 14:33

Stimmt :thumbsup: Er könnte auch, so wie du :sdanke: einfach alles mit :) :) :) zukleistern. :sironie:
Das wirkt auch kaum :snein: infantil :sbitte:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

16

19.07.2012, 14:45

Einen anderen Spieler als I***t zu bezeichnen ist in meinen augen keine willkürliche Sperre sondern gerechtfertigt, daher ist hier nun auch zu!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks