AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Sieh' es doch nicht gleich als Fehler an! Dass die Haupthausstufe bei 100 endet, ist doch auch kein Fehler.Wird sich daran kurzfristig etwas ändern oder lassen die Betreiber das Spiel weiterhin ohne Fehlerbehebungen vergammeln?
ne in allen Programmiersprachen die ich bis her genutzt habe kann sowas in einer kleinen Variable abgespeichert werden
Jede Erhöhung würde eine Verdoppelung des Speicherbedarfes bedeuten.
