Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

red7

Landratte

  • »red7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

09.08.2012, 15:41

neue Welt in planung? Gibt es noch genug aktive Members?

Hallo zusammen,
ich habe mich nach einer langen Pause nun wieder dazu durchgerungen auf der neuesten Welt einen Anfang zu starten. Aber irgendwie scheint es mir als wenn der Escaria Boom an Kraft verloren hat. Bin ich da mit meiner Vermutung alleine?
Natürlich würde ich lieber in einer Welt starten die noch sehr jung ist, deshalb auch meine Frage: Ist eine neue Welt geplant? Oder läßt man Escaria, mangels Beteiligung, "auslaufen"?

Gruß
euer Knut_Knorpel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

09.08.2012, 17:08

Neue Welt ist geplant,

LG Horrox

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

09.08.2012, 17:45

Die neueste Welt ist gut und gerne schon 4 Monate alt.
In dieser Zeit haben es schon viele auf 19+ geschafft, somit die stärksten Einheiten freigeschalten.
Mit diesen ist man den schwächeren Spielern überlegen, und diese werden von manchen auch gezielt gefarmt.
Der Zustrom an neuen Spielern ist nur am Start einer Welt hoch, da da die Chance wer Top wird oder nicht, noch offen sind.

Mittlerweile sind diese Positionen (wer Top ist) schon vergeben.
Man hätte auf zwei Arten aber noch die Chance nach oben zu kommen:
A) Großer Perleneinsatz - gleicht den Zeitvorsprung aus.
B) Warten bis die Welt 1 Jahr oder älter ist, dann hören einige der Tops aus Langeweile auf. :D

Mitspielen kann man immer.
Und es werden sicherlich noch weitere Welten öffnen. :thumbup:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

4

09.08.2012, 22:19

o.O

um gottes willen... eine weitere fortsetzung des horrorfilms lol..... na ich weiss nich...wenns denn sein muss...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

5

14.08.2012, 10:51

Für wann ist die neue Welt denn Geplant ? Also Monat muss nicht der genaue Tag sein ;)

Gruß Marcel
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

14.08.2012, 11:35

Nu macht mal langsam :thumbdown:

Hat grad erst ne neue Welt aufgemacht.

Wenn jetzt in kürzester Zeit zig neue Welten öffnen, verteilen sich die paar Aktiven wieder und in den Welten ist wieder Tiefschlaf angesagt!

Siehe Mic & Cael

Beide kurz hintereinadner geöffnet und da ist nix los!

:sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

7

15.08.2012, 07:15

Da ich auf Caelius spiele und es da langweilig ist bin ich für eine neue Welt
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

15.08.2012, 09:43

Jo, wenns danach geht, würd hier jeder alle 4 Wochen nach ner neuen Welt schreien.
Überlege dir mal, warum es in den meisten Welten "langweilig" ist....
Lass auf dem gesamten Server mal noch 2000 Aktive Spieler sein, und die verteilt auf 7 Welten.
Wie soll da Stimmung aufkommen?!
Wenns nach mit ging, gäbs max 2 Welten... 1x deutsch und von mir aus 1x englisch.... und die solange, bis der Endkampf beginnt. Und dann erst ne neue Welt! Dann würden hier mache vllt auch mal mit ihrem A**** hoch kommen und sich etwas Mühe geben.
Und nicht immer getreu dem Motto:
Ich mach mir mal überall ne Insel und wenn ich nix auf die Reihe bekomme, fang ich nochmal neu an.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Damelk

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

30.08.2012, 11:08

Braucht halt schon einiges an Spielern für jede Welt denke ich, aber wenn man schon vorher weiß, dass die Auslastung gegeben sein wird macht es schon sinn eine neue Welt zu schaffen finde ich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8946

  • Nachricht senden

10

30.08.2012, 15:37

aber wenn man schon vorher weiß, dass die Auslastung gegeben sein wird macht es schon sinn eine neue Welt zu schaffen
... und man weiß, dass die Auslastung NICHT gegeben sein wird ... also macht eine neue Welt ... kein Sinn ...
:ssorry: :sdafuer: :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks