Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (22.08.2012, 18:31)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
toll wie man sich über menschen lustig macht die halt nicht so gut in Rechtsschreibung sind ( jedes mal sagst du weil du mich nicht verstehst das ich trinke ) weißt du was du hast mich auf ignorieren gemacht um meine texte nicht mehr lesen zu müssen aber du bist so dumm und liest sie doch ??...das zeigt mir schon was du bist für ein mensch bist@ Funcky
erst 14:34 Uhr und schon so ein besoffenes Gebrabbel ... wer soll Deinen Text verstehen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (22.08.2012, 19:45)
boa... darauf geh ich mir direkt maln bier aus deinem schrank holen .... geil@ bre ja haben wir und sie ist beleidig weil die 300 it verloren hat![]()
![]()
weil leute viel on sind sind es multi ? lächerlichzumindest die 4 inseln ( wer_denn_sonst, Wolf, XTexcocoX und Paranoia )
und meinte sie sei eine der besten spieler auf tex@ bre ja haben wir und sie ist beleidig weil die 300 it verloren hat![]()
![]()
wer es nicht verstehen kann/will soll doch nicht lesen wenn bre schreibt les ich auch nur den ersten satz weil da ehh viel zu viel geschriben wird@ Funcky
erst 14:34 Uhr und schon so ein besoffenes Gebrabbel ... wer soll Deinen Text verstehen
![]()
hast ja Recht Mariower es nicht verstehen kann/will soll doch nicht lesen
so hats mal angefangen![]()
moskito_
wurde von dir besiegt
ach Mario oder wer_denn_sonst, wie süss ist das denn? du bist mit deiner Flotte doch überhaupt nicht in der Lage, jemanden 15k Vollschiffe von der Insel zu fegen. Das haben doch die zwei anderen erledigt, so wie ich das mitbekommen habe. Du bist doch anschließend nur bei moskito_ durchmaschiert, als er clean war. Das Einzige, was du kannst, ist die Leute massiv beleidigen und immer wie ein Hund den beiden hinterher fahren, weil du alleine mit deinen paar Schiffen und Truppen und geringer FG überhaupt nichts reißen könntest und schnell selbst zum Opfer würdest. Du hast eigentlich am wenigsten das Recht mit solchen Erfolgen zu prahlen, weil du selbst nichts dafür leistest und auch nicht leisten kannst. Du versteckst dich hinter 2 großen, die vor längerer Zeit ihre Insel hoch gepusht haben.moskito_
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
auch sehr interessant, aber leider ziemlich sinnlos. da hättet ihr mehr von gehabt, wenn ihr nicht alle Flt auf einmal abgerissen hättet.Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
12 x Wein
403 x Holz
361 x Nahrung
105 x Stein
40 x Flachlandstück
6 x Berglandstück
229 x Eisen
und zum Schluss die maßlose Übertreibung eines pubertierenden Kindes.und naja dann am Schluss -300 it und er hatte reichlich angebaut an der Woche
davon waren vielleicht 30 berge
jo wade alles klar als er dich auf pala vor 3 jahren gekillt hat war er also 10 omg dich killt einer der 10 istso hats mal angefangen![]()
moskito_
wurde von dir besiegt
ach Mario oder wer_denn_sonst, wie süss ist das denn? du bist mit deiner Flotte doch überhaupt nicht in der Lage, jemanden 15k Vollschiffe von der Insel zu fegen. Das haben doch die zwei anderen erledigt, so wie ich das mitbekommen habe. Du bist doch anschließend nur bei moskito_ durchmaschiert, als er clean war. Das Einzige, was du kannst, ist die Leute massiv beleidigen und immer wie ein Hund den beiden hinterher fahren, weil du alleine mit deinen paar Schiffen und Truppen und geringer FG überhaupt nichts reißen könntest und schnell selbst zum Opfer würdest. Du hast eigentlich am wenigsten das Recht mit solchen Erfolgen zu prahlen, weil du selbst nichts dafür leistest und auch nicht leisten kannst. Du versteckst dich hinter 2 großen, die vor längerer Zeit ihre Insel hoch gepusht haben.moskito_
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
Scheinbar wird dir in der Schule kein vernünftiger Umgangston beigebracht. Aber als 13-Jähriger hast du ja noch Zeit, es da zu lernen.
auch sehr interessant, aber leider ziemlich sinnlos. da hättet ihr mehr von gehabt, wenn ihr nicht alle Flt auf einmal abgerissen hättet.Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
12 x Wein
403 x Holz
361 x Nahrung
105 x Stein
40 x Flachlandstück
6 x Berglandstück
229 x Eisen
und zum Schluss die maßlose Übertreibung eines pubertierenden Kindes.und naja dann am Schluss -300 it und er hatte reichlich angebaut an der Woche
davon waren vielleicht 30 berge
Am Freitag hab ich bei moskito_ -270 Inselteile gesehen und keine -300, aber Kinder haben nunmal noch eine ausgeprägte Fantasie![]()
stimmt einer geht gegen 15 k volle die auf pat sind und ist danach platt ?? oder 3 und alle verluste haben die ok sind ??Ja Mario oder sollte ich BREi sagen komm mal runter von deinem kleinen Ross, ich weis auch das du nix in Palatin ohne B2K gewesen wärst und deinen Multi Inseln die du den ganzen lieben langen Tag geplündert hast und auf Mic fährst du ja auch mit fremder Flagge rum. Auf Tex wurdest du schon gesperrt weil du deine Multi Insel geplündert hast. Leider kann man dir die 120 IT nicht wieder abnehmen was ich einführen würde. Also ruhe wenn man zu 4 eine Insel auseinander nimmt zeigt es doch nur wie schwach ihr alleine seid.
Ach ja und ich bin ganz sicher M13 hat die meisten Inseln auf dem Server, ich kenne schon eine mit 6 Stück