Sie sind nicht angemeldet.

M13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TexRex

Landratte

  • »TexRex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

22.08.2012, 13:14

M13

M13 steht wohl für Multi 13 ?(

zumindest die 4 inseln ( wer_denn_sonst, Wolf, XTexcocoX und Paranoia )die ich seit ein paar tagen beobachte sind 24 std am tag on.
sie greifen bevorzugt alle 4 zusammen einzelne inseln an und das gern zwischen 4-5 uhr morgens, zuletzt musste moskito dran glauben.

das wäre ja noch ok und manch einer mag auch glauben das sie dann immer alle on sind :whistling:

aber das da jemand (wer_denn_sonst) eine permanente beleidigung im profil hat finde ich :thumbdown: und das gleiche schreibt er einem auch wenn er, nach seinen kollegen sich traut auch mal anzugreifen. :snoob:
aber schön das sie, so wie es gerade aussieht, in Wade ihren MEISTER gefunden haben. :thumbsup:


:sdanke:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

2

22.08.2012, 14:34

lol alle 4 fahren ohne boost ?? ja sind also on LOL und also weil wade ist fest ist lassen die 4 die angriffe und keiner hat off keiner hat deff also was hat das mit meister zu tun ?? kann man genauso sagen das er erst 12 stunden geflogen vor den 4 ist oder ^^achso moskito lol war an dir para dran ?? hmmm denke wohl nicht ^^ und nur weil du nicht fest machst jammerst du jetzt rum....


wir sind halt alle on wenn wir zu einen fahren du perlen noob ^^

ps wade perlet in 4 stunden 110 it an also 30 bis 40 euro mit so spielern ist das normal das gegen die keiner an kommt aber was hat das mit klasse zu tun ??

achso zur sache noch was 3 fbr kommen von oben 2 stb von unten wir fahren zu 3 zu den fbr und killen bei 2 viele tri und bei dir 15000 volle sorry wenn wir nicht warten bis ihr auf uns steht :swerderwachsen: und pat ist schön aber fest machen ist besser wieso ist es dumm unfair oder schlecht wenn wir zu 3 auf 3 deffer zu fahren und die killen und das nach den motto erst der beste denn der 2te und so weiter ...


noch eine sache als wir bei euch waren hat deff bar alle 3 gesittet das ist 100 % sicher :sende:


ich muss nochmal was schreiben ^^ wir können ohne sorgen off gehen weil wir fest sind und wenn die alle dauer on sind wieso fahren die alle 4 ohne boost ?? und wenn der mit wade das selber war lache ich mich tot das war beast und nicht wade also ein sitter das erkannt man an der schreibtweise aber egal die skype nachrichten die ich gelesen habe sagen alles das war nicht wade :serledigt:

noch eine sache ^^ du bist also 24 stunden on und kannst die ganze zeit gucken?? wenn ich dich so angucke bist du viel am boosten und daher wohl multi :swerderwachsen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (22.08.2012, 18:31)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

22.08.2012, 19:22

@ TexRex

wenn die moskito erwischt haben gehören die gefeiert und nich gemeldet.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

4

22.08.2012, 19:24

@ Funcky

:s_omnomnomnom: erst 14:34 Uhr und schon so ein besoffenes Gebrabbel ... wer soll Deinen Text verstehen :sdummesposting:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

5

22.08.2012, 19:39

@ Funcky

:s_omnomnomnom: erst 14:34 Uhr und schon so ein besoffenes Gebrabbel ... wer soll Deinen Text verstehen :sdummesposting:
toll wie man sich über menschen lustig macht die halt nicht so gut in Rechtsschreibung sind ( jedes mal sagst du weil du mich nicht verstehst das ich trinke ) weißt du was du hast mich auf ignorieren gemacht um meine texte nicht mehr lesen zu müssen aber du bist so dumm und liest sie doch ??...das zeigt mir schon was du bist für ein mensch bist :sot:

@ bre ja haben wir und sie ist beleidig weil die 300 it verloren hat ^^ :sdanke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (22.08.2012, 19:45)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

6

22.08.2012, 19:49

Wer oder was ist M13? Und Moskitos sind auch nur Mücken wo ne Fliegenklatsche aus reicht.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

22.08.2012, 20:21


Wer oder was ist M13? Und Moskitos sind auch nur Mücken wo ne Fliegenklatsche aus reicht.
Richtig...

eine für Moskito
und eine für BRE ;-)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

8

22.08.2012, 20:33

^^

@ bre ja haben wir und sie ist beleidig weil die 300 it verloren hat ^^ :sdanke:
boa... darauf geh ich mir direkt maln bier aus deinem schrank holen .... geil ;)
(Bitburger hieß vor her itburg dannach hab ich ne mitgliedschaft bekommen und seit dme heisst es Bitburger( Bre rückwärts)

also schäm dich nicht für den alkohol, schäm dich lieber für leute fremnd die den guten tropfen nich zu würdigen wissen!
@seitenhieb @Ahsish
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

9

22.08.2012, 21:06

zumindest die 4 inseln ( wer_denn_sonst, Wolf, XTexcocoX und Paranoia )
weil leute viel on sind sind es multi ? lächerlich
haha man wolf du scheiss multi hättest mal die 2 naglas gesavt die wade mir weg gehauen hat :s_omnomnomnom:

@ bre ja haben wir und sie ist beleidig weil die 300 it verloren hat ^^ :sdanke:
und meinte sie sei eine der besten spieler auf tex :snoob:


@ Funcky

:s_omnomnomnom: erst 14:34 Uhr und schon so ein besoffenes Gebrabbel ... wer soll Deinen Text verstehen :sdummesposting:
wer es nicht verstehen kann/will soll doch nicht lesen wenn bre schreibt les ich auch nur den ersten satz weil da ehh viel zu viel geschriben wird

:serledigt:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

22.08.2012, 21:11

^^

mario es ging nich um mich ;) *g* haha....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

11

22.08.2012, 21:17

wer es nicht verstehen kann/will soll doch nicht lesen
hast ja Recht Mario :sleeping:
ich habe ja Funcky schon auf ignorieren damit ich es nicht lesen muss ...
aber manchmal siegt die Neugier
(weil ja so wenig geschrieben wird hier und wenn nur Leute schreiben, die ich auf ignorieren habe :S ...
... da klickt man dann schon mal auf den Antworten - Button ... und alle verborgenen - Ignoriere - Beiträge, werden plötzlich voll angezeigt ...

sonst sind Funcky seine Beiträge ja meist noch lesbar, aber dieser war wie ...
... wie nachts 2:34 nach Disko oder Bar - Besuch geschrieben ...
... und nicht wie Nachmittags 14:34 ...
:whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DER_Yoda

unregistriert

12

22.08.2012, 22:25

Ach, ihr seid alte Lästermäuler.
Regt euch hier über Rechtschreibung, Allohol und sonstigen Mist auf. 8|

Obwohl ... *grübel* :huh:

_moskito_ hat´s dick erwischt??? *grübel* :huh:


Muahahaha!! *LOOOL* Super!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sie hat von mir die "Dummschwätzer-Medaille" in Gold bekommen!

Wer sich je mit ihr in eine Diskussion eingelassen hat, der weiß wie ich das meine.



Ähem... *räusper* ... Sorry, das war jetzt nicht meinem Alter und meinem Status als Leader entsprechend. Seht es mir bitte nach. :sironie:











Nachklang aus dem Off:

*Pruuust* Die moska hat sich ihre heilige Kuh (-> Insel) abknabbern lassen. Ich fass´ es nicht. *loool* *Schenkel klopf*
Ich krieg mich nicht mehr ein. - Sowas von Gerechtigkeit auf Erden (hier: Tex) gibt´s ja garnicht. hahahahahahahahahahahaha ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

13

22.08.2012, 23:23

so hats mal angefangen ^^



moskito_
wurde von dir besiegt

moskito_
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
12 x Wein
403 x Holz
361 x Nahrung
105 x Stein
40 x Flachlandstück
6 x Berglandstück
229 x Eisen

und naja dann am Schluss -300 it und er hatte reichlich angebaut an der Woche ^^
davon waren vielleicht 30 berge

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

14

23.08.2012, 06:08

Es ist doch immer das selbe. Bringt jemand auf Escaria gute Leistungen, dann wird aus purem Neid sofort ein Thread eröffnet und behauptet da kann ja nur Beschiss dahinter stecken. Jämmerlich, einfach nur jämmerlich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vidi222

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

23.08.2012, 18:01

so hats mal angefangen ^^

moskito_
wurde von dir besiegt

moskito_
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
ach Mario oder wer_denn_sonst, wie süss ist das denn? du bist mit deiner Flotte doch überhaupt nicht in der Lage, jemanden 15k Vollschiffe von der Insel zu fegen. Das haben doch die zwei anderen erledigt, so wie ich das mitbekommen habe. Du bist doch anschließend nur bei moskito_ durchmaschiert, als er clean war. Das Einzige, was du kannst, ist die Leute massiv beleidigen und immer wie ein Hund den beiden hinterher fahren, weil du alleine mit deinen paar Schiffen und Truppen und geringer FG überhaupt nichts reißen könntest und schnell selbst zum Opfer würdest. Du hast eigentlich am wenigsten das Recht mit solchen Erfolgen zu prahlen, weil du selbst nichts dafür leistest und auch nicht leisten kannst. Du versteckst dich hinter 2 großen, die vor längerer Zeit ihre Insel hoch gepusht haben.
Scheinbar wird dir in der Schule kein vernünftiger Umgangston beigebracht. Aber als 13-Jähriger hast du ja noch Zeit, es da zu lernen.

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
12 x Wein
403 x Holz
361 x Nahrung
105 x Stein
40 x Flachlandstück
6 x Berglandstück
229 x Eisen
auch sehr interessant, aber leider ziemlich sinnlos. da hättet ihr mehr von gehabt, wenn ihr nicht alle Flt auf einmal abgerissen hättet.

und naja dann am Schluss -300 it und er hatte reichlich angebaut an der Woche ^^
davon waren vielleicht 30 berge
und zum Schluss die maßlose Übertreibung eines pubertierenden Kindes.
Am Freitag hab ich bei moskito_ -270 Inselteile gesehen und keine -300, aber Kinder haben nunmal noch eine ausgeprägte Fantasie :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

16

23.08.2012, 18:10

so hats mal angefangen ^^

moskito_
wurde von dir besiegt

moskito_
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
ach Mario oder wer_denn_sonst, wie süss ist das denn? du bist mit deiner Flotte doch überhaupt nicht in der Lage, jemanden 15k Vollschiffe von der Insel zu fegen. Das haben doch die zwei anderen erledigt, so wie ich das mitbekommen habe. Du bist doch anschließend nur bei moskito_ durchmaschiert, als er clean war. Das Einzige, was du kannst, ist die Leute massiv beleidigen und immer wie ein Hund den beiden hinterher fahren, weil du alleine mit deinen paar Schiffen und Truppen und geringer FG überhaupt nichts reißen könntest und schnell selbst zum Opfer würdest. Du hast eigentlich am wenigsten das Recht mit solchen Erfolgen zu prahlen, weil du selbst nichts dafür leistest und auch nicht leisten kannst. Du versteckst dich hinter 2 großen, die vor längerer Zeit ihre Insel hoch gepusht haben.
Scheinbar wird dir in der Schule kein vernünftiger Umgangston beigebracht. Aber als 13-Jähriger hast du ja noch Zeit, es da zu lernen.

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
12 x Wein
403 x Holz
361 x Nahrung
105 x Stein
40 x Flachlandstück
6 x Berglandstück
229 x Eisen
auch sehr interessant, aber leider ziemlich sinnlos. da hättet ihr mehr von gehabt, wenn ihr nicht alle Flt auf einmal abgerissen hättet.

und naja dann am Schluss -300 it und er hatte reichlich angebaut an der Woche ^^
davon waren vielleicht 30 berge
und zum Schluss die maßlose Übertreibung eines pubertierenden Kindes.
Am Freitag hab ich bei moskito_ -270 Inselteile gesehen und keine -300, aber Kinder haben nunmal noch eine ausgeprägte Fantasie :)
jo wade alles klar als er dich auf pala vor 3 jahren gekillt hat war er also 10 omg dich killt einer der 10 ist :serledigt:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

17

23.08.2012, 20:50

Bleib auf dem Boden

Ja Mario oder sollte ich BREi sagen komm mal runter von deinem kleinen Ross, ich weis auch das du nix in Palatin ohne B2K gewesen wärst und deinen Multi Inseln die du den ganzen lieben langen Tag geplündert hast und auf Mic fährst du ja auch mit fremder Flagge rum. Auf Tex wurdest du schon gesperrt weil du deine Multi Insel geplündert hast. Leider kann man dir die 120 IT nicht wieder abnehmen was ich einführen würde. Also ruhe wenn man zu 4 eine Insel auseinander nimmt zeigt es doch nur wie schwach ihr alleine seid.

Ach ja und ich bin ganz sicher M13 hat die meisten Inseln auf dem Server, ich kenne schon eine mit 6 Stück

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

18

23.08.2012, 21:28

Ja Mario oder sollte ich BREi sagen komm mal runter von deinem kleinen Ross, ich weis auch das du nix in Palatin ohne B2K gewesen wärst und deinen Multi Inseln die du den ganzen lieben langen Tag geplündert hast und auf Mic fährst du ja auch mit fremder Flagge rum. Auf Tex wurdest du schon gesperrt weil du deine Multi Insel geplündert hast. Leider kann man dir die 120 IT nicht wieder abnehmen was ich einführen würde. Also ruhe wenn man zu 4 eine Insel auseinander nimmt zeigt es doch nur wie schwach ihr alleine seid.

Ach ja und ich bin ganz sicher M13 hat die meisten Inseln auf dem Server, ich kenne schon eine mit 6 Stück
stimmt einer geht gegen 15 k volle die auf pat sind und ist danach platt ?? oder 3 und alle verluste haben die ok sind ??

Wozu war eine gilde gleich noch mal ?? jeder sammelt punkte für sich und teamplay ist dumm ??

ps die hat keine ressi für fest machen ausgegeben , deshalb hatte die viele schiffe ist das gut ??andere machen den ganzen tag hf , und wenn die denn platt sind kommen die nie mehr hoch ^^

jeder wie er will !

noch eine sache wenn ich sehe was leute die jeden tag lvl an baumeister haben weiß ich was die machen 100-200 euro in ein Spiel lol wer es brauch um sein leben schöner zu machen bitte sehr :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

19

23.08.2012, 21:42

Du Trottel

sorry aber bist du dumm??
Das war keine Kritik gegen einen gemeinsamen Angriff, sondern gegen einen Spieler dessen Name was denn sonst oder so ist. Jedes mal wenn im eine Tat gelingt die nicht auf seinem alleinigen Misst gewachsen ist kommt es im gleich immer so vor als ob er King Kong Dingelong wäre. Dabei ist er in meinen Augen ein kleiner Multi der mit den Leuten nicht mit halten kann die aktiver oder überlegter als er spielen. So schnucki und damit du erkennst was ich meine, mach ich mal einen auf ich bin der Beste und komme bei dir mal schauen was du an resis in 15 min schmeist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

20

23.08.2012, 23:05

^^

hab ich das richtig verstanden? das war kein glücklicher nacht angriff treffer sondern die flotte von der is platt?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks