Sie sind nicht angemeldet.

M13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

41

27.08.2012, 22:34

tja auch hinterherflitzen will gelernt sein

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zeh3Pe0hh

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

27.08.2012, 23:33

nachdem ich das gelesene in mich eingesaugt habe wird nun etwas passieren

hochmut kommt immer vor dem fall. und ich werd herausfinden wer wer ist. und wenn ich aus gilde austreten muss falls einer da drin ist. es wird krachen :) und notfalls ensteht eine neue gilde. aber grosskotzigkeit wird bestraft werden. das is sicher. und nun off bin. keine kompromisse mehr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

43

27.08.2012, 23:52

und was bist du jetzt für eine? wieder ein neuer BREi account

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

44

28.08.2012, 04:26

Neid!!!!

NEID NEID NEID NEID!!!
sorry mir fällt bei starvatione (was das überhaupt nudel?) nichts anderes ein sollte mal gepflegt in p.ff vielleicht wird dann besser:D
kollege welche multis kennst du ?
man hast du glück das ich schon geschlafen hab:D (als du gestern angerufen hast)
_ömö hast mal anders gespielt ! muss man sich ja fast für schämen!
also ich will hier nichts mehr über M13 multi kack hören sonst komme ich mal nach bayern und rede mit deinen erziehern ...so geht das nicht weiter:DDD
wenn mit mario ein prob hast ok...euer ding (wobei ich auch nicht gedacht hätte das du dein alten acc häckst nur um mario ein auszuwischen.....wobei ich da lieber mal nachdenken würde .....schenkung also diebstahl!
und es gibt genug die das bezeugen!)
aber lass uns da raus!
hab mir das jetzt lang genug angeschaut, ich will spielen und du mein lieber starvatione (pizza art?) solltest lieber mal auf gegner gehen statt hier die ganze zeit zu schreiben....forum macht dumm.....weißt du das nicht
in diesen sinne
mfg CO

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

45

28.08.2012, 10:04

was regst dich so auf fühlst dich etwa angesprochen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

46

28.08.2012, 10:26

hmmmmm

ne denke nur das dir das hier alles ein bisschen zu kopf steigt und du nicht weißt was du tust!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

47

28.08.2012, 14:00

willst du (Ihr) also du mit deinen kleinen Inseln mir drohen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

48

29.08.2012, 07:50

welle macher:D

junge dir drohen würde bedeuten das wir vor dir angst haben müssten hehe
der _ader nie einheiten aber immer große fress....frag mich was du überhaupt in einer top ten gilde suchst du HF jäger:D
und um das jetzt hier abzukürzen komm rum wenn dich traust....machst dich eh nur lächerlich:DDDD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

49

29.08.2012, 08:12

lied?

?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warlord« (29.08.2012, 20:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

50

29.08.2012, 19:07

Uuhhhh

du bist so gemein Talis wie kannst du nur so fies sein, meno.
SPIEGEL muhahahaha

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

51

29.08.2012, 19:59

hehehe

spiegel.....hmmm war hier nicht die rede von kindern?
und du 2mal mehr oder wie ich?
tikiwiki:DDDDD

ey sag mal sind 4k polas echt alles was du hast?
weil dann höre ich doch jetzt auf und lass dir das forum um dich auszuleben:D
ich meine bei 4k polas mit HH über 50 .....ich würde hier auch nur schreiben....
:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

52

29.08.2012, 20:57

was soll ich machen meine gesamte tages prodi geht immer für das hh drauf und da bleibt nicht viel über die 4k hatte ich noch vom 14ner Bereich von vor 3 Monaten hab gedacht die heb ich mir mal für nen guten zweck auf ausserdem hättest etwas mehr mit wilde schreiben sollen dann wüstest du das die 4k polis schrott sind

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

53

30.08.2012, 10:20

omg

also wenn man bei euch mitlesen tut bekommt man augenkrebs....da wird einen sogar mit rl dresche gedroht und keiner sagt was .....es wird zeit das ein forummanager hier aktiv wird und beiträge die NICHT in den threat gehören löscht...alles andere was hier geschrieben wird,gerade was beleidigungen sind und androhungen mit gewalt im rl stellen den straftatbestand einer bedrohung dar...das sollte euch mal bewusst werden denn bei einer anzeige ist das tatsächlich nicht mehr lustig und KEIN witz mehr ....also an alle die es nicht lassen können/wollen...geradet ihr an den richtigen kann es sehr teuer werden für euch,also lasst den scheiss :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

54

30.08.2012, 10:39

8|

ui seid ihr toll!

Funky? in Stade wohnen doch nur Faschos und Schwule, oder?
wenn ich meine OMA mal besuche,komm ich mal an deiner Straßenecke vorbei! XD

Hab ihr alle zu wenig Sonne bekommen,oder was ist los bei euch? :swerderwachsen:

und Hader,genau wegen diesen Verbalen(fäkal)ausbrüchen wurdest du auch von mir gekickt!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

55

30.08.2012, 10:51

soviel dazu--

nur gut das dein post an funky keine beleidigung enthält....du kickst leute für beleidigungen und im selben satz beleidigst du selber...deine logik ist ....seltsam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

56

30.08.2012, 11:07

ach Stade ist nicht weit weg und wenn wer schon gerne mit körperlicher Gewalt droht der ist doch echt mal Clever, der versteht vllt nur die Sprache der Strasse und Gosse!


und in Stade wohnen wirklich einige Faschos und auch Schwule! ist doch jetzt nur die Frage,wo er zu gehört? Gay-Skin?

und sei froh,das ich nicht so schreibe wie sich die Kinder aufm Schulweg betiteln! "dein Mudda;........" ^^

und Hader? naja,der gehört so und kann nicht anders!
Ist wenigstens zum Lächeln,was der "manchmal" von sich gibt!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

57

30.08.2012, 14:18

ach Stade ist nicht weit weg und wenn wer schon gerne mit körperlicher Gewalt droht der ist doch echt mal Clever, der versteht vllt nur die Sprache der Strasse und Gosse!


und in Stade wohnen wirklich einige Faschos und auch Schwule! ist doch jetzt nur die Frage,wo er zu gehört? Gay-Skin?

und sei froh,das ich nicht so schreibe wie sich die Kinder aufm Schulweg betiteln! "dein Mudda;........" ^^

und Hader? naja,der gehört so und kann nicht anders!
Ist wenigstens zum Lächeln,was der "manchmal" von sich gibt!
lol 54 k menschen sind also alle Faschos oder schwule lol ja nee ist klar mehr also dumme sche.ße labern ohne ende mir ist jetzt klar wieso alle aus deiner gilde raus sind mit dir will keiner spielen ps du gaylord wenn du stade kennst weißt du ja wo die schwulen kneipe ist ich werde da mal anrufen unr fragen ob ein dummer sehr hässlicher mensch da war !! denn weiß ich das du da warst !

ps ich und hader haben spaß gemacht aber so klug das du sowas verstehst bist du ja nicht ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

58

30.08.2012, 17:18

wenn mir sagst wo die Pinte ist,guck ich Sonntag mal rein XD , aber nicht das du mich anbaggerst!

und ja, wenn euer Niveau das als Spaß ansieht,dann war ich doch ein Brüller!!!!!

aber ich durfte bisher echt nur Faschos oder Schwule aus Stade kennen lernen,die älteren Bewohner dort nicht mitgerechnet
und ich lächel über beide Gruppen!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

59

30.08.2012, 17:30

es wird zeit das ein forummanager hier aktiv wird
dann bewirbt Dich doch mal beim Escaria - Team als Forum - Admin (ehrenamtlich) ... :sdafuer:

da ist keiner mehr der hier aufräumt, seit Gamma weg ist ... :sende:

die brauchen Unterstützung ... :smod: darfst Du dann verwenden :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

60

30.08.2012, 23:05

hier macht niemand was ist das geil, lalö tö aber das ist dann doch nicht besonders ich habe auch keine Antwort mehr bekommen weil verstecken nicht mehr geht mhhh

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks