Sie sind nicht angemeldet.

Panthera

Landratte

• »Panthera« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deffer

• Nachricht senden

1

26.08.2012, 11:54

Spionage unterstellt!!!

Hallo Leute da Die Kol und die M13 leute in letzter Zeit die Freibeuter sogesagt fast geplättet haben und ich das PW von einem Freund von ihnen Besitze (im RL bester Freund)

wird mir nun unterstellt von den Freibeutern informationen den Kol und den M13 gegeben zu haben ...

ich habe es nicht getan und bitte die Leader der beiden Gilden hier rein zu schreiben das dieser Mist nicht stimmt da ich mit euch ja garkeinen Kontakt hatte oder habe ....

gruß
pan
Panthera on Texcoco

I_B

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
--------> I_Believe takes it all! <---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panthera« (26.08.2012, 12:00)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

26.08.2012, 12:48

Nachricht an
Panthera

das hat was mit vertrauen zu tun wenn euer leader dir nicht glaubt dann habt ihr keine basis überlege dir wenn du kbs verschickt hast an wen , da es hier auf der welt jede menge verteiler gibt ich für meinen teil kann nur sagen das ich keine infos von dir bekommen habe und mir keine infos bekannt sind die ich mit dir in verbindung bringen könnte lg max :serledigt:

Panthera

Landratte

• »Panthera« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deffer

• Nachricht senden

3

26.08.2012, 12:58

danke max meine gilde steht nun wieder hinter mir unser chef ist wieder on ... :sdanke:
Panthera on Texcoco

I_B

--------> I_Believe takes it all! <---------

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

26.08.2012, 14:33

wie kommen die auf sowas ??also ich kenne dich nicht und kbs haben wir nur von unseren angriffen oder von freunden aber von teufel und deffbar haben wir nix aber wir hätten gerne welche wenn einer hat an unsere leader ^^

5

26.08.2012, 16:01

Die sind grad zu "Besuch" bei uns.Haben also ganz aktuelle :p
Was zahlste? :D

6

26.08.2012, 16:09

dafür bekommt ihr wieder ein nap und ....muss mich nicht wieder die ganze nacht aufregen ^^ :sbitte:

7

26.08.2012, 16:17

Wer bist´n du ingame und woher weißt du, wer ich bin? :D

8

26.08.2012, 16:30

so viele der m13 wissen nicht wer du bist oder ^^ :P

9

26.08.2012, 16:32

KEINER der M13 kennen mich ^^
Hatte nie mit ihnen zu tun. ;)

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

10

26.08.2012, 21:58

ich sag nur soviel

23.08.2012 15:51:53

Nachricht von Panthera

Servus, RA_the_Rugged_Man ist nicht fest und hat gerade mal 24k Schiffe und nicht mehr als 50k Triaris. Wenn du da durch kommst hast du jede menge IT. Wenn du es alleine nicht schaffst dann frag doch mal deine Teamkollegen. Ich kann in nicht besonders leiden er denk immer er sei der Beste und spielt sich sonst wie auf. Ach das ich dir das geschrieben habe bleibt bitte unter uns nicht das ich noch Probleme bekomme. gruß pan

11

26.08.2012, 22:23

Auaaa ^^
So schnell wendet sich das Blatt...
Glaub, ihr gibts bald dicke Luft :sende:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

12

26.08.2012, 22:30

Ach ja wer ist M13?

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

26.08.2012, 22:31

Nachricht von Panthera

Servus, RA_the_Rugged_Man ist nicht fest und hat gerade mal 24k Schiffe und nicht mehr als 50k Triaris. Wenn du da durch kommst hast du jede menge IT. Wenn du es alleine nicht schaffst dann frag doch mal deine Teamkollegen. Ich kann in nicht besonders leiden er denk immer er sei der Beste und spielt sich sonst wie auf. Ach das ich dir das geschrieben habe bleibt bitte unter uns nicht das ich noch Probleme bekomme. gruß pan

interessant.. dieser Post.. dann werden die IBler, die bei M13 stehen, einfach mal so nicht angegriffen, obwohl M13 ja keine NAP macht....hat was :thumbup:

man könnte fast von einer runden Sache sprechen ;)

erzählt mir mehr 8)

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

14

26.08.2012, 22:38

Wenn du mir sagst wer du bist gerne ich denke aber mal du bist nicht nennenswert

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

15

26.08.2012, 22:39

was ist m 13 ?(
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

16

26.08.2012, 22:39

wenn uns keiner kennt wieso in jeden neuen ding hier m13 bla bla hört doch auf wir machen was wir wollen seid ihr besser ?? ok mir so egal ich habe sehr viel spaß hier geh mal panzern und suche dir ein spiel was multi frei ist denn kannst das jammern lassen :swerderwachsen: du jammers das mario angibt du hast du kennst uns nicht?? lol hader ist wohl zu alt :sclosed:
@balo wir müssen ja sehr spannend sein NEIN wir haben keine infos bekommen ( leider ) die beiden ib stehen hier weil ich die kleine mag und kenne aber wenn die anderen aus meiner gilde was ist das ihre sachen es stehen auch 3 gum bei uns und greifen wir die an ?? aber ihr seid echt lustig der sir hat nap mit co versucht die/der inf wollte mit siwwu also die fbr wollen immer naps ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (26.08.2012, 22:46)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

17

26.08.2012, 22:42

Mensch Funky bleib doch mal ruhig wir sind doch eine Gilde.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

18

26.08.2012, 22:43

wenn uns keiner kennt wieso in jeden neuen ding hier m13 bla bla hört doch auf wir machen was wir wollen seid ihr besser ?? ok mir so egal ich habe sehr viel spaß hier geh mal panzern und suche dir ein spiel was multi frei ist denn kannst das jammern lassen :swerderwachsen: du jammers das mario angibt du hast du kennst uns nicht?? lol hader ist wohl zu alt :sclosed:

Also ihr seit eine gilde...nen paar von euch sind gut aber es gibt bei euch auch multis...und mario ist doch erst 20 :sgeschwaetz:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

19

26.08.2012, 22:49

Nachricht von Panthera

interessant.. dieser Post.. dann werden die IBler, die bei M13 stehen, einfach mal so nicht angegriffen, obwohl M13 ja keine NAP macht....hat was :thumbup:

man könnte fast von einer runden Sache sprechen ;)

erzählt mir mehr 8)
Mensch Funky bleib doch mal ruhig wir sind doch eine Gilde.
hihi ja stimmt wir wollen ja nicht zusammen (wegen massen gilde)aber wie haben geheim nap gegen fbr ^^ oh scheis.se habe ich uns verraten ^^

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

20

26.08.2012, 22:51

Oh man ihr müsst es ja nötig haben gute Leute zu bekommen.