Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panthera« (26.08.2012, 12:00)
23.08.2012 15:51:53
Nachricht von Panthera
Servus, RA_the_Rugged_Man ist nicht fest und hat gerade mal 24k Schiffe und nicht mehr als 50k Triaris. Wenn du da durch kommst hast du jede menge IT. Wenn du es alleine nicht schaffst dann frag doch mal deine Teamkollegen. Ich kann in nicht besonders leiden er denk immer er sei der Beste und spielt sich sonst wie auf. Ach das ich dir das geschrieben habe bleibt bitte unter uns nicht das ich noch Probleme bekomme. gruß pan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (26.08.2012, 22:46)
wenn uns keiner kennt wieso in jeden neuen ding hier m13 bla bla hört doch auf wir machen was wir wollen seid ihr besser ?? ok mir so egal ich habe sehr viel spaß hier geh mal panzern und suche dir ein spiel was multi frei ist denn kannst das jammern lassendu jammers das mario angibt du hast du kennst uns nicht?? lol hader ist wohl zu alt
![]()
23.08.2012 15:51:53
Nachricht von Panthera
Servus, RA_the_Rugged_Man ist nicht fest und hat gerade mal 24k Schiffe und nicht mehr als 50k Triaris. Wenn du da durch kommst hast du jede menge IT. Wenn du es alleine nicht schaffst dann frag doch mal deine Teamkollegen. Ich kann in nicht besonders leiden er denk immer er sei der Beste und spielt sich sonst wie auf. Ach das ich dir das geschrieben habe bleibt bitte unter uns nicht das ich noch Probleme bekomme. gruß pan
interessant.. dieser Post.. dann werden die IBler, die bei M13 stehen, einfach mal so nicht angegriffen, obwohl M13 ja keine NAP macht....hat was![]()
man könnte fast von einer runden Sache sprechen
erzählt mir mehr![]()
hihi ja stimmt wir wollen ja nicht zusammen (wegen massen gilde)aber wie haben geheim nap gegen fbrMensch Funky bleib doch mal ruhig wir sind doch eine Gilde.